von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Enttäuschend

    1
    von DerCaptain242
    Leider sind die Rezepte und die Auswahl nicht den hohen Preis wert, welcher beim Abo verlangt wird. Die Auswahl ist nicht sehr vielfältig und die Rezepte selbst oft einfach nicht gut. Manche Mengenangaben können schlichtweg einfach nicht stimmen und führen bei einem exakten Befolgen der Angaben zu keinem schönen Kochergebnis. Da gibt es leider sehr viele deutlich bessere kostenlose Alternativen.
  • Macht Spaß - aber nicht auf dem iPad

    1
    von hypertiger
    Fünf Sterne für KptnCook auf dem iPhone! ABER warum es nicht gelingt, die iPad-Version zum Funktionieren zu bringen (wie in mehreren Rezensionen hier beschrieben), ist mir schleierhaft. Es wäre so schön: Rezept auf dem iPhone aussuchen und dann das iPad zum Nachkochen aufstellen… Meine iPhone-5*-Rezension: Diese App ist für mich ideal. Die Rezepte funktionieren ohne Ausnahme. Die Angaben zu den Mengen und zur Zubereitungszeit sind durchweg sehr genau - und alles, was ich ausprobiert habe, hat wunderbar geschmeckt. Ich habe wieder viel Spaß am Kochen bekommen, und aufgrund des klar begrenzten Zeitaufwands passt das Kochen (wieder) perfekt in meinen Tag oder Feierabend. Empfehlenswert!
  • App friert auf dem iPad Pro ein

    4
    von DpunktSpunkt
    An und für sich bin ich mit der App zufrieden. Leider lässt sich auf meinem iPad Pro seit dem neuesten Update kein Favorit mehr auswählen. Sobald ich das mache friert die App ein und nichts geht mehr. Sehr schade. Auf meinem iPhone alles ganz normal.
  • Super Ideen, tolle App!

    5
    von Stubenhocker
    Auf Anraten des Entwicklers App gelöscht und erneut installiert und nun funktioniert wieder alles!!! Super App & super Service! Danke!
  • Tolle Idee, aber zu viele Abstürze

    1
    von beatmaster2k
    Die Idee an sich ist super, die Rezepte sind super, die Bebilderung ist genial, aber jedes Mal, wenn ich die App benutze, bin ich genervt. Das liegt daran, dass sie fast immer abstürzt, wenn ich mal kurz zu einer anderen App wechsle. Und dann bin ich natürlich aus dem Rezept wieder raus und muss alles von vorne auswählen, inklusive Rezeptgröße. Besonders ärgerlich, wenn ich vorher einen Timer gesetzt hatte, der ist dann nämlich weg. Die App ist leider schon seit Jahren so unzuverlässig, daher habe ich wenig Hoffnung, dass sich das bald ändert.
  • Gute Rezepte aber leider unbenutzbar auf dem IPad

    2
    von IPad-Junge
    Die Rezepte und das Konzept der App gefallen mir sehr gut und ich benutze diese sehr häufig. Leider ist die App seit einiger Zeit auf dem IPad Pro so gut wie unbrauchbar, da sie jedes Mal abstürzt sobald ich versuche ein Rezept zu öffnen. Sehr schade, ohne Bugs hätte die App 5 Sterne verdient.
  • War eigentlich vorher gut.

    1
    von juliane73
    App hängt sich ständig auf.
  • Nach Update auf iOS 17.5.1 läuft nix mehr

    1
    von Tascha0708
    Eigentlich liebe ich die App, aber seit dem neuesten Update, schließt sich die App beim Anklicken, sprich sie funktioniert nicht mehr!
  • Crash sofort

    1
    von renglm
    und wiederholt
  • Leider geht die Einkaufsliste nicht mehr

    1
    von Juli_im_Dezember
    Einkaufsliste geht nicht, trotz fertig/enter drücken 😔

keyboard_arrow_up