War Robots. PvP Mehrspieler

War Robots. PvP Mehrspieler

von Pixonic Games LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2014-04-15
  • Aktuelle Version: 6.7.6
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 949.63 MB
  • Developer: Pixonic Games LTD
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.58661
4.58661
von 22,712 Bewertungen

Beschreibung

Schön, dich zu sehen, Kommandant! War Robots ist das größte Shooter-Game, das klein genug ist, um in deiner Tasche Platz zu finden. Schließe dich epischen PvP-Kämpfen gegen Rivalen rund um den Globus an und zeige ihnen, dass du der cleverste, schnellste und härteste Pilot der Welt bist! Stelle dich auf Überraschungsangriffe, verzwickte taktische Manöver und andere Tricks deiner Gegner ein! Zerstöre, erobere, rüste auf und werde stärker — und beweise dir selbst, dass du der herausragendste Roboter-Kommandant im Online-Universum von War Robots bist! KERN-FEATURES - Wähle deinen Kämpfer. Entscheide dich für einen von 50 völlig unterschiedlichen Robotern, die alle über ihr einzigartiges Design und ihre einzigartige Fähigkeiten verfügen. - Spiele so, wie du es willst. Zerquetschen und zerstören? Retten und beschützen? Oder einfach nur deine Gegner in den Wahnsinn treiben? Hier kannst du tun, wonach dir gerade ist! Wähle unter all den unterschiedlichen ballistischen Raketen, Plasmawerfern und riesigen Schrotflinten deinen Favoriten! - Jede Menge Anpassungen. Jeder Roboter kann man mit Waffen und Modulen deiner Wahl ausgestattet werden. Entscheide dich für eine Kombination und zeige deinen Kontrahenten, was in dir steckt! - Spannende Mehrspielerschlachten. Verbünde dich mit anderen Spielern! Schließe dich einem mächtigen Clan an, um verlässliche Partner (und Freunde!) zu finden. Oder gründe ganz einfach deinen eigenen! - Kämpfe allein. Du spielst lieber alleine? Kein Problem! Mit speziellen Einzelspieler-Modi wie Arena oder Alle-gegen-alle kommt jeder auf seine Kosten! - Erkunde das Universum von War Robots. Die Welt von War Robots wächst mit jedem Update, ebenso wie die Community – die jederzeit bereit ist, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Du suchst noch mehr Action? Besuche die offizielle Facebook-Seite, um aktuelle Infos zu erhalten: https://www.facebook.com/warrobots/ … oder auch Twitter: https://twitter.com/WWR_by_Pixonic Sieh dir War Robots TV auf YouTube an: https://www.youtube.com/user/WALKINGWARROBOTS Schau auf Reddit vorbei, um an tiefgehenden Diskussionen teilzunehmen: https://www.reddit.com/r/walkingwarrobots/ Und besuche unsere offizielle Seite, um Artikel, Patch-Notizen und Geschichten der Entwickler in Augenschein zu nehmen: https://warrobots.com Hinweis: War Robots benötigt für das bestmögliche Spielerlebnis eine stabile Internetverbindung. Eine erfolgreiche Jagd, Kommandant!

Screenshots

Reviews

  • Spiel stürzt ab

    1
    von Colipro
    Immer wenn ich eine halbe Runde gespielt habe werde ich aus dem Spiel geworfen! Dadurch bekomme ich kein ep und keine Ehre das heißt ich komme im spiel nicht weiter! Ich habe derzeit ein iPhone 6 und würde mich freuen wenn dieses Problem behoben wird da mir das Spiel eigentlich viel Spaß macht!
  • Ура три

    5
    von Schnee Leopard
    Игра топ !!!! Ставлю снова 5, и напишите как удалить негативные рецензии. Не хочу минусов вам ребят. Но !!!! Надеюсь вы прочли и пожалуйста реагируйте ))) много много ещё недоработок а вы роботов новых штампуете)))) где внутриигровой рынок ???? Где история боев ???? Где кроссплатформенность ????? Нахера новые боты если багов ещё куча и недовольств
  • Mmm...

    1
    von 56346543
    Was soll das hier? Spiele das Spiel echt schon seit Jahren (von Anfang an kann man sagen) und es wird immer schlimmer... im schnitt 10x mal gespielt 1x Gewonnen!?! Früher war es wenigstens durchwachsen. Hallo merkt ihrs noch. Man hat schon Gewonnen aber trotzdem verloren? Bedenkt mal eure Software neu!!! Es war mal ein echt Cooles Spiel aber wie halt überall mit Gier wird es kaputt gemacht. Kommt wieder zu euren Wurzeln wo es noch Spaß gemacht hat. Sinnlos und langsam macht es null Spaß mit der 10/1 Quote. Ps.: Mal negative Bewertungen löschen ist echt nicht die feine höfliche Art.
  • Die. 🔦🔦🔦🔦🔦💸🔦🔦🌡🌡🌡🌡🌡💔💔💔💔💔☢️☢️☢️☢️

    2
    von jynkd
    🎵🎵🎵🎵↘️➡️↩️📣📣📣🔇🔇🔇
  • Ist nicht mehr so doll pay to win

    5
    von 11 12 13 14 15
    Das Spiel ist nach wie vor ein Pay to win Spiel doch wer sich clever anstellt kann auch ohne Geld zu investieren Starke Roboter und Waffen bekommen. Die Umsetzung des PvP Spiels ist meiner Meinung nach sehr gut. Es ist eigentlich ziemlich selbsterklärend doch tut eins niemals, besonders für dieses aber auch für andere Spiele kein Geld ausgeben, NIEMALS!!!!!!!
  • Grafik

    3
    von Fresh Dumbleboy12
    In den Werbungen und den Anzeigebildern ist die Rede von „Atemberaubender Grafik“, aber davon kann nicht die Rede sein. Sie ist relativ akzeptabel, weiter nichts. Ich würde micv freuen, wenn die nächsten Updates die Grafik ein bisschen verbessern würden. Ansonsten sehr gelungenes Spiel. Nur gibt es leider eine extrem hohe Pay-To-Win-Rate, was es einfach irgendwann unfair macht. Außerdem habe ich es früher schon einmal gespielt und es hat Schritte zurück gemacht. Hauptsächlich für den Verdienst des Unternehmens, denn es gibt nur einen teuren Roboter (Fujin), der für Silber erhältlich ist. Das ist doch dämlich! Macht das wieder rückgängig! Ich würde micv freuen wenn meine Beschwerde beherzigt wird
  • Buggy multi platform

    1
    von DaTesta801
    The multi platform is just buggy, lags, different start times (others already starting while count down still running) and users from other platforms are way stronger in the same league
  • Lockdown.Waffen nerven

    1
    von JescoF
    Eigentlich ein gute Spiel, auch wenn es insbesondere in höheren Rangplätzen nur noch pay to win ist. Gut für Spass zwischendurch trotzdem. Aber: Extrem viele Waffen und Sonderfunktionen haben Lockdown, dann steht man 5 Sekunden als Tower rum. Meißt ist der Robot dann nach 3 Sekunden platt. Macht keine Spass.
  • Achtung Schlechte Bewertungen werden gelöscht

    5
    von cloanto
    Wer gegen Pixonic ist wird im Spiel ( Server) herunter gestuft. Wer nichts ausgeben will, herunter gestuft. Androide Plattform arbeiten mit Chats und Cracks . Pixonic verarscht die Apple-Spieler durch abzocken. Leute lasst die Finger von
  • Unfair teams

    1
    von bdbdkdnfkd
    Every round I have so unfair teams every round i lose

keyboard_arrow_up