von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Das Erlebnis einer Abendzeitung

    5
    von Volbinho
    Täglich 19:50 ist die Zeitung vom nächsten Tag schon da, herrlich!! Zudem gibt’s Sonntag eine Ausgabe und einige andere Magazine oder Zeitschriften (z.B. Imtest) als Extra. Der Umstieg von Papier auf Digital hat sich nicht nur wegen der nun pünktlichen Zustellung gelohnt ;-)
  • Sonntagszeitung

    5
    von Gut Runs
    Lese gerne die Sonntagszeitung. Habe mir jetzt noch ein IPad zugelegt, damit ist es jetzt richtig perfekt.
  • Thüringer Allgemeine

    3
    von omi 60
    Der Leseteil geht so, aber alles was mit Rätseln zu tun hat ist sehr seht schlecht. Die Handhabung des täglichen Rätsels hat sich ein wenig verbessert. Dagegen das Sudoku lässt einem die Lust vergehen. Dadurch ,dass man ständig hin und her schalten muss, vergeht die Lust. Andere Rätselseiten lassen sich gar nicht lösen. So hatte ich mir die Umstellung auf diesen E-Paper nicht vorgestellt. Sehr sehr schade.
  • TA ePaper ist sehr gut nutzbar !

    5
    von Lese-Peter
    Das ePaper der TA gefällt mir durch die sehr gute Handhabbarkeit. Es hat auch gut und leicht zu nutzende Funktionen, beispielsweise das Lesezeichen. So findet man Artikel wieder, die man sich in der Papierzeitung anstreichen würde, zum späteren Lesen.
  • App loggt sich täglich aus

    1
    von dekrjddh
    Selbst die Funktion geht nicht
  • Pünktlich

    5
    von Bohrers
    Die Zeichnung kommt immer pünktlich Und man ist dadurch auch im Ausland gut informiert
  • TA online

    5
    von Eiderne
    Obwohl ich die TA als Papierausgabe regelmäßig lese, warte ich schon immer auf die Online Ausgabe am Vorabend . Besonders im Urlaub bin ich damit immer sehr gut informiert. Für mich ist dies eine sehr gute Ergänzung des TA Angebotes, welches ich nicht missen möchte. Da auch alle anderen Zeitschriften und Prospekte online lesbar sind, ist die Unterhaltung und Information immer gegeben.
  • Bewertung der App

    1
    von Narrpol
    Seit dem 30.11.2023 öffnet sich die App nicht und ich kann die Zeitung nicht lesen. Ich bekomme täglich die Info „die neue Ausgabe steht zur Verfügung“, aber die Zeitung öffnet sich nicht. Der Versuch den Support telefonisch zu erreichen endet nach minutenlangen Warten mit einem Besetztzeichen. Ich habe am Freitag mein Anliegen schriftlich formuliert und per Mail eine Eingangsbestätigung bekommen. Mal sehen ob auch Hilfe kommt…..
  • Top!

    5
    von GottiHig
    Alles
  • TA

    2
    von flogni6
    Sie bekommen die 2 Sterne nicht wg. des e-paper Auftrittes, der ist ok, sondern wg. der Inhalte. Kritik und politische Meinung sind verschiedene Dinge. Sie unterliegen wegen Ihres auf dem Gebiet der Tageszeitungen in Thüringen quasi Monopols besonders der journalistischen Sorgfaltpflicht und Neutralität. Diese ist nicht mehr erkennbar. Es erinnert mehr an ein Parteiorgan. Tradition halt. Sie wissen, dass ich die CDU meine. Gute Besserung Ingolf Benneckenstein

keyboard_arrow_up