von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Fehler in Wellington behoben.

    4
    von TiddaSonnenschein1
    Vorhin hatte ich mich beschwert, dann funktionierte es plötzlich doch … Habe jetzt für drei Tage zwei Leben mehr, Entschädigung? Alles ist wieder gut.
  • Schade!

    2
    von ???vergiss es
    Es macht immer weniger Spaß! Die Anforderungen sind ohne Investitionen kaum zu schaffen. Oft hat man seine drei Spiele im Nu verspielt und muss sehr lange warten, bis man wieder einsteigen kann. Die Extra-Exkursionen sind auch ohne Einsatz von Hilfen kaum zu stemmen. Das war früher nicht so. Schade!!!
  • Hopp

    5
    von hanka45
    Kann man diese hupfdohle nicht mal austauschen?
  • Nervig

    1
    von 3. Fur
    Warum ploppt nach jedem Level „Mit welchem gespeicherten Profil möchtest du spielen?“ auf. Das nervt! Vielleicht könntet Ihr das mal ändern. Das Problem wurde noch nicht behoben. Außerdem ist es echt sinnlos, wenn man sich 30 Min. Leben erarbeitet, das Spiel aber erst in 8 Stunden freigeschaltet wird.
  • Früher hat es mehr Spaß gemacht war auch einfacher

    3
    von Mikel Escobar
    Bin in Edmonton, spiele seid Jahre, aber es wird immer schwieriger ein Level auf 1-2 mal zu gewinnen, man braucht teilweise 14-20 mal um ein Level ohne Hilfen zu meistern. Geschweige denn weiter zu kommen bei Bausturm, Bergsteigen, tauchen oder Rucksack ,das ist nicht möglich ohne zu investieren . Somit fehlt das Erfolgserlebnis. Auch das Turnier in dem man seinen Status aufbauen kann (habe Diamant) muss man mitmachen um den zu halten . Da gibt es aber entweder Vollprofis oder welche die viel Geld investieren. Der erste zu werden ist wahnsinnig schwierig. Gibt auch nur einen Weg den Turnier zu entrinnen Das spiel Zielt auf Geld verdienen 🙄🤦🏽 aber wer arbeitet auch schon umsonst. Ich komm nicht davon los. Das einzige was ich gekauft habe sind 2 weitere Leben. Würde mich freuen wenn ihr das Spiel wieder einfacher macht , damit man mehr Freude dran hat 👍🏼🙏🏽
  • BINGO

    3
    von Gela H.
    Einfach nur lächerlich, wie offensichtlich der erste Versuch beim BINGO Spiel NICHT gewonnen werden kann, damit man ja keine Punkte dafür bekommt…. Armselig!
  • Schönes Spiel, aber

    4
    von kv1982
    Ich spiele Gummy Drop jetzt schon seit mehreren Jahren und es hat definitiv einen Suchtfaktor. Zuletzt habe ich aber nicht mehr so oft gespielt. Für meinen Geschmack gibt es in letzter Zeit zu viele extra Events. Aktuell laufen 6 Sonderaufgaben. Ich komme garnicht mehr dazu die eigentliche Aufgabe (die Städte) durchzuspielen. Zudem würde ich mir ein paar Verbesserungen wünschen: Es wäre super, wenn man übrig gebliebene Züge ansparen könnte, um sie bei schwierigen Leveln einzusetzen. Außerdem fände ich es gut, wenn gewonnene Zeitkontigente für „unendliche Leben“ nur laufen, wenn man auch tatsächlich spielt. Oftmals kann ich sie nicht nutzen, weil ich (man stelle sich das vor) neben dem Spiel auch noch andere Aufgaben habe.
  • Gummy drop

    3
    von Oserhase
    Wie kann ich meinen alten Spielstand wiederherstellen.sehr ärgerlich habe bis dato 33000 Level geschafft muss ich jetzt wieder von vorne anfangen 😬
  • Akku-Sauger

    3
    von Deutsche-Apps.de
    Auf meinen iPads saugt das Spiel in der aktuellen Version den Akku in Windeseile leer. Der Stromverbrauch ist so stark, dass man es zunächst nicht für möglich hält. Das war bisher nicht so extrem. Noch eine Ergänzung: wenn man sich in den Zusatzaktivitäten, zum Beispiel in der Trauminsel, Belohnungen erspielt, sollten die nicht nur angezeigt, sondern auch eingelöst werden. Ich hatte 30 Minuten unendliche Leben „gewonnen“, aber meine Leben blieben bei null.
  • Nicht mehr so gut

    1
    von biggi hahn
    Mit jedem Update wird etwas weggenommen, finde ich nicht gut, es gibt genügend andere Spiele !! Ich finde das Drehkreuz ist einfach Betrug, da man zu 99 % sieht, dass das manipuliert ist und du immer wieder auf der 1 landest. Dieses Spiel wird nur noch dominiert durch Geldausgabe und es ist schwierig etwas hinzu zu verdienen da es keine oder kaum noch Spiele gibt, indem man Chancen ha, Geld hinzu zu erspielen

keyboard_arrow_up