von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Gender Gaga

    1
    von Spitzname vergeben 27736
    Wenn ich bei einer App, die zum Lernen von Sprachen gedacht ist, direkt auf der ersten Seite den Gende-Gaga sehe, der gegen die deutsche Grammatik und Rechtschreibung verstößt, dann kann man davon ausgehen, dass man hier falsch lernt. Bestimmt ist irgendwo noch Latin-x und gebärende Person dabei.
  • Englisch lernen

    5
    von Tamer bayav
    Hallo , Ich würde die App weiterempfehlen, Das ist alles so verständlich und unkompliziert. Mann kann da echt gut englisch lernen Auch Kurse gibt’s im Angebot für 8 Euro im Monat das ist sehr guter Preis für sowas Daumen hoch für die App
  • schlechte Suchoption

    2
    von Cipi55
    Keine Möglichkeit gezielt nach einem grammatischen Prinlem zu suchen
  • progress not saved

    1
    von MantrovAD
    i was using the app for about a month to learn German. I was at the end of A1 then i switched the language i speak. it was English initially but it’s not my first language. I switched back to English and all my progress for German course is lost. I can pick a particular lesson to continue, but my home screen is always suggesting me the first lesson and it’s harder to keep track now.
  • Very bad

    1
    von SAM PAK
    I had this app with subscriptions both in my phone and iPad and they didn’t sync at all. Then my iPad suddenly lost all my data and started as if I am starting again. Not reliable enough to keep your progress.
  • Unerträgliche Sprachstolperei

    1
    von Akarido
    Ich möchte nicht mit Sprechstolpereien von Sprecher*innen oder :innen beworfen werden. Ich lösche diese App.
  • Schlechter Service!!!!!!

    1
    von Babserle901010
    Ich wollte portugiesisch lernen, merkte aber erste durch meine Freundin, welche Portugisin ist, dass es sich hier um das brasilianische Portugiesisch handelt. Das möchte ich aber absolut nicht! Ich wollte das portugiesische welches in Portugal gesprochen wird lernen. Aussprache und sogar Bedeutung variieren teils immens! Aber Babbel lässt mich in meinem Abo die Sorache nicht ändern! Abzocke!!! Da ich schon über 90€ für ein Jahresabo bezahlt habe! Nie wieder! Nicht zu empfehle! Sehr ärgerlich! Nicht gut im Vorfeld von Babbel dargestellt! Schade ums Geld!
  • Gendern, ehrlich?

    1
    von AntiSpamBot
    Wer sich auf die Fahne schreibt, Sprachen zu vermitteln und zu lehren, sollte unbedingt auf Verunstaltungen mit * - _ / innen verzichten. Das vermag nicht nur zu verwirren, es wirkt auch unprofessionell. Schade drum, da die App an sich gut ist, aber eben einen ideologisch geprägten Beigeschmack hat.
  • Disqualifiziert sich selbst durch überflüssige Genderei

    1
    von Mimannn
    Nur wenn man Sprachen falsch lernen möchte, ist Babbel genau die richtige App. Einfach nur peinlich. Aber sei es drum - IHR seid die Guten und rettet die Welt. Viel Spaß mit der App, liebe Brüderinnen und Brüder 😂
  • Gehirngerecht war gestern

    3
    von Ganzheit
    Seit einigen Jahren benutze ich nun Babbel, zuerst um Englisch zu lernen und jetzt für Spanisch. Die erste Zeit hatte ich viel Freude, und die Lektion waren vom Zeitaufwand übersichtlich. Im vergangenen Jahr hat sich Babbel in eine Richtung entwickelt, die mir umständlich und sehr Lehrerhaft vorkommt. Grammatik kommt beim sprechen mit anderen Menschen von ganz allein. Dies hat mich in allen bisherigen Sprachen genervt, ob es russisch war, englisch oder jetzt spanisch. lernen sollte immer spielerisch und kurzweilig sein. Mit über 60 darf ich auch spielerisch bleiben, sonst vergeht die Freude. Da würde ich mir gerne eine Änderung wünschen. Ich bin ein Mensch und kein Roboter 🤖. und meine Schulzeit ist schon lang vorbei 🧑‍🏫 Trotzdem danke für das bisher geleistete. Im Großen und Ganzen geht es dann doch. Weiterhin viel Erfolg

keyboard_arrow_up