Taktikboard für Fußball

Taktikboard für Fußball

von BLUELINDEN

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlicht: 2014-03-27
  • Aktuelle Version: 3.5
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 60.97 MB
  • Developer: BLUELINDEN
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 493 Bewertungen

Beschreibung

"Sehr intuitiv, stabil und nützlich." Das ist was unsere Nutzer über diese App sagen würden. Wir haben tausende zufriedene Nutzer mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen. Nicht nur das, sondern die App ist sehr beliebt in mehr als 40 Ländern! Wenn du ein klassisches Whiteboard brauchst, aber einfach keines da ist, dann ist diese App genau das richtige für dich! Genau deswegen haben wir Coach Tactical Board entwickelt. Die App wurde für dich entwickelt um dein Leben einfacher zu machen! Funktionen: 1. Erstellen Sie animierte Übungen / Taktiken und exportieren Sie es als .mp4 Datei 2. Erstelle Taktiken und Trainingseinheiten für deine Spieler (20 Standardtaktiken). 3. Zeichenwerkzeuge: 8 verschiedene Linientypen (solide, gepunktet, etc.). 4. Speichere eine unbegrenzte Anzahl an Taktiken und Trainingseinheiten. 5. Ganzer und halber Platz-Modus. 6. Erstelle Teams mit deinen Spielern. 7. Auswechseln: Drag&Drop Spieler um Änderungen in deinem Team vorzunehmen. 8. Spieleranpassung: Name, Nummer, Position und Foto. 9. Nutze Ordner um Taktiken und Trainingseinheiten zu gruppieren. 10. Exportiere Taktiken und Trainingseinheiten als PDF oder speichere sie als Bilder (auch per Facebook teilen). 11. Anpassungen: Farbe, Spieler, Ballgröße, Anzahl der Spieler. Die meisten gelisteten Funktionen sind vollkommen kostenlos und der Rest kann durch inApp-Käufe freigeschaltet werden. Bitte beachte, dass die folgenden Aktualisierungen alle kostenlos sind. Mache jetzt mit! Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren: E-Mail: support@evlonsoft.com Facebook: www.facebook.com/CoachingAppsByBluelinden

Screenshots

Reviews

  • Super App mit noch viel Potenzial!

    5
    von PeterDePan
    Zunächst einmal: tolle App, für die ich noch nichts vergleichbares gefunden habe. Hat das Potenzial, wirklich professionell zu sein, dafür fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten, z. B.: 1. Generell lassen sich Objekte mit sen Fingern nur sehr grob positionieren, das ist besonders bei den Pfeilen nervig. 2. Objekte lassen sich nicht festmachen, so dass sie nicht mehr ausgewählt werden können (z. B. die Formen) 3. Keine Stapelreihenfolge (Vordergrund, Hintergrund) 4. um ein Objekt zu drehen oder zu verkleinern sind sehr viele Klicks nötig, dies bei jedem neuen Objekt wieder. 5. Verkleinert man die Kappen, werden diese merkwürdig gequetscht. Ansonsten: immer weiter verbessern, wie im Training!
  • Sehr gutes App, muss noch aber verbessert werden.

    3
    von Ihsan1976
    Eine sehr gute App mit dem Mann sehr viele Übungen selbst vorbereiten kann. Auch sehr gut ist es, das Mann Animation mäßig bearbeiten und an die Spieler vorzeigt. Welches Übung Ihnen vorkommt . Da durch können die Kinder auch die Übungen besser bemerken. Die Demonstration von Trainer wird erleichtert. Zu negativen Punkte, bei dieser App. -Mann kann die Übungsmaterial nicht Spiegel Herum setzen . - Spieler verkleinern oder Materialien wie Ball , Hüttchen, Stangen usw. müssen Stufen weise verkleinert werden. Sonst ist es sehr schwer die gleiche Größen zu regulieren. - Demo bearbeiten müsste auch verbessert werden. Wenn Mann 70 Frame hat, und da zwischen was vergisst, muss man einfach auch die vergessene Frame da zwischen bearbeiten können. Lg Ihsan
  • Top

    4
    von Coach aus Leidenschaft
    Top App. Habe aber noch nicht rausgefunden, ob man Videos verschicken kann
  • Träumt Planen

    4
    von rdfcvgbhn
    Die App ist super um individuelle tranigs selber zu gestalten und super viele Features. Eines ist aber wirklich schade das man das Programm nicht auf zwei verschiedenen zb iPads zusammen ( Trainer und Co Trainer) benutzen kann um zu bearbeiten. Vielleicht kann man das noch überarbeiten wenn beide die Vollversion gekauft haben !
  • Top App

    5
    von Ödem
    Geile Geschichte diese App
  • Top

    5
    von tut er
    Gut
  • Top App

    5
    von Dröselt
    Sehr gute App hilft sehr
  • Tolle App

    5
    von Sophiemaus4
    Klasse auch für Jugendtrainer
  • Sehr nützliche App

    5
    von Ćelotz
    Eigentlich eine super App, aber schade finde ich es, dass man die Formationen, die man auf dem iPad gespeichert hat, nicht auf dem iPhone bearbeiten, bzw. sich anschauen kann 😞
  • Ganz nett aber....

    2
    von therelict
    Ich habe die Vollversion gekauft. 1.werden die Striche und Pfeile immer doppelt angelegt. Beim Schritt zurück verschwinden die doppelten Pfeile. 2. was viel schlimmer ist trotz dem Hinweis, das dass Video exportiert wurde, habe ich keine Videos in der Galerie. Und immer wieder werden die Spieler wild beim Abrufen der Animation platziert.

keyboard_arrow_up