atWork Zeiterfassung Stechuhr

atWork Zeiterfassung Stechuhr

von Sergej Steinbach

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2014-08-11
  • Aktuelle Version: 2.10
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 7.85 MB
  • Developer: Sergej Steinbach
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 4.60475
4.60475
von 16,382 Bewertungen

Beschreibung

Endlich ist es möglich, die Arbeitszeit schnell und einfach zu erfassen! atWork ist ein perfekter Begleiter für Freiberufler, Selbstständige, Arbeiter und Angestellte. Unsere Stempeluhr hilft allen den Überblick über geleistete Arbeitsstunden und dazugehörigen Verdienst zu verschaffen. Sobald erfasst, können alle Daten als Stundenzettel flexibel exportiert werden. HAUPTFUNKTIONEN: • Einfache Zeiterfassung für iPhone und Apple Watch inkl. Siri-Kurzbefehle • Automatische Berechnung von Verdienst und Überstunden • Beliebige Zuordnung von Einträgen zu Kunden, Projekten und Aufgaben • Übersicht von Arbeitszeit, Verdienst sowie Sondertagen (Urlaub, Krankheit, Feiertag) in einem beliebigen Zeitraum (z.B. Tag, Woche, Monat, Jahr) • Datenexport: als CSV oder PDF per E-Mail versenden, in Excel oder Numbers direkt öffnen, nach Dropbox kopieren, direkt ausdrucken und mehr • Automatische standortbasierte Zeiterfassung UND NOCH MEHR: • Hinzufügen von Standard-Pausen, Notizen und eigenen Attributen (Fahrtkosten, abgerechnet/bezahlt etc.) • Automatische Datensicherung in iCloud oder manuell per E-Mail • Durchschnittsverdienst pro Stunde • Verdienstziel kann gesetzt und überwacht werden • Zeitrundung • Dark Mode Wir sind ein junges und motiviertes Team und freuen uns sehr auf dein Feedback. Zusammen können wir diese App noch besser machen! Unsere E-Mail-Adresse lautet support@atworkapp.com Vielen Dank und liebe Grüße, Dein atWork Team P.S. Um uns zu unterstützen, reicht dafür eine kurze 5-Sterne Bewertung im App Store ;-)

Screenshots

Reviews

  • Überstunden

    4
    von ztgvbv
    Schön wäre es wenn Überstunden, die man als Urlaub genommen hat oder sich hat auszahlen lassen. Eingegeben werden könnten. Des weiteren wäre es super wenn man einen Nebenjob eintragen könnte der komplett alleine läuft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
  • Super einfache Zeiterfassung

    5
    von Nise38
    Ich arbeite nun drei Jahre mit der App und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Zeiterfassung ist für meine Bedürfnisse einfach und unkompliziert gelöst. Urlaubs-, Feiertage oder sonstige Tage können einfach erfasst werden. Man kann mehrere Projekte und Kunden verwalten so gezielt zuordnen. Was mir persönlich noch weiterhelfen würde: - In den Ansichten nach Wochen / Monate neben der Angabe der Arbeitszeit auch die Angabe der Pausenzeit zum schnellen Überblick - Eine Zielfestlegung nach Projekt-/ Kundentagen. Z. B. wenn man mit dem Kunden vereinbart hat eine gewisse Anzahl an Tagen zu leisten, wäre es super, wenn man dies analog Verdienstziel definieren könnte und so aktuell den Verbrauch sieht. Dafür müsste es dann natürlich auch die Möglichkeit geben zu definieren wie ein Tag gerechnet wird ( also z.b. 8 h) und ob Pausen mit in den Verbrauch gerechnet werden oder nicht. Klasse App und sehr zu empfehlen 👏🏻
  • Naja...

    3
    von ¥£Lea£¥
    Ich bin „normale“ Arbeitnehmerin und wollte gerne zusätzlich zu unserer Stechuhr nachvollziehen können, wann ich wie lange arbeite. Ich brauche keinen Stundenlohn und andere Angaben, allerdings Krankheitstage und Urlaubstage. Leider lassen diese sich bei mir nicht einstellen, ebenso wenig wie mein Wochenarbeits-Soll und eine Funktion, wo ich täglich meine Soll-Std eintragen kann. Trotz der kompletten Erweiterung. App ist leider unübersichtlich und es fehlt an Erklärungen.. nun nutzte ich es lediglich, um zu sehen, wann ich auf meinen 40h/Woche bin... hätte ich nicht schon das Geld für alle Erweiterungen investiert, würde ich eine andere App ausprobieren
  • Gesucht und gefunden 👍🏼

    5
    von R a l d y
    Top
  • Top App

    5
    von Simonblablub
    Nutze die App mittlerweile seit 2017. Die einzige Funktion die mir fehlt, wäre das archivieren von ausgelaufenen Projekten. In der Statistik sollten die Daten vorhanden sein, aber in der Auswahl zum neu buchen eben nicht mehr.
  • Tolle App

    5
    von SeZa_1905
    Zur Arbeitszeiterfassung!
  • Sehr intuitive Bedienung

    5
    von checkerboy28
    An sich sehr gute App. Das Standorttracking funktioniert leider nur, wenn die App zum Zeitpunkt der Anwesenheit am Arbeitsort geöffnet ist. Daher nicht so zuverlässig. Eine weitere Bitte: eine strikte Trennung zwischen zwei Jobs wäre super, sodass man beide unabhängig voneinander betrachten kann, dh auch Verdienstziele jeweils für den einzelnen Job setzen kann. Die App kann nur besser werden!
  • Super

    5
    von 88scirocco88
    Ich lieb dieses app
  • Kinderleicht

    4
    von Eierfön
    Einfache schnelle Bedienung, gute Übersichten. Eine Funktion für die Bearbeitung von Überstunden wäre sehr hilfreich, z.B. Zum abfeiern, das geht Zurzeit leider nicht.
  • Abstürze immer wieder

    4
    von EmreWest
    Die App ist super und ich nutze sie sehr gerne. Nur leider startet sie oft nicht richtig und stürzt dann nach 5 min gefrorenem Bildschirm ab. Ich muss dann das handy Neustarten und erneut die App starten, dann geht es für eine Weile. Wenn der bug noch gefixt wird dann gibts 5 Sterne.

keyboard_arrow_up