atWork Zeiterfassung Stechuhr

atWork Zeiterfassung Stechuhr

von Sergej Steinbach

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlicht: 2014-08-11
  • Aktuelle Version: 2.8
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 10.12 MB
  • Developer: Sergej Steinbach
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 13,239 Bewertungen

Beschreibung

Endlich ist es möglich, die Arbeitszeit schnell und einfach zu erfassen! atWork ist ein perfekter Begleiter für Freiberufler, Selbstständige, Arbeiter und Angestellte. Einfach für alle, die sich den Überblick über geleistete Arbeitsstunden und dazugehörigen Verdienst verschaffen wollen. Auch in Form eines Stundenzettels, welcher unter anderem per E-Mail versendet werden kann. HAUPTFUNKTIONEN: • Einfache Zeiterfassung für iPhone und Apple Watch inkl. Siri-Kurzbefehle • Automatische Berechnung von Verdienst und Überstunden • Beliebige Zuordnung von Einträgen zu Kunden, Projekten und Aufgaben • Übersicht von Arbeitszeit, Verdienst sowie Sondertagen (Urlaub, Krankheit, Feiertag) für jeden Zeitraum (Tag, Woche, Monat, Jahr) • Datenexport: als CSV oder PDF per E-Mail versenden, in Excel oder Numbers direkt öffnen, nach Dropbox kopieren, direkt ausdrucken und andere Optionen • Automatische standortbasierte Zeiterfassung UND NOCH MEHR: • Hinzufügen von Standard-Pausen, Notizen und eigenen Attributen (Fahrtkosten, abgerechnet/bezahlt etc.) • Automatische Datensicherung in iCloud oder manuell per E-Mail • Durchschnittsverdienst pro Stunde • Verdienstziel kann gesetzt und überwacht werden Wir sind ein junges und motiviertes Team und freuen uns sehr auf dein Feedback. Zusammen können wir diese App noch besser machen! Unsere E-Mail-Adresse lautet support@atworkapp.com Vielen Dank und liebe Grüße, Dein atWork Team P.S. Um uns zu unterstützen, reicht schon mal eine kurze 5-Sterne Bewertung im App Store oder auch der Erwerb von atWork Plus ;-)

Screenshots

Reviews

  • Lebensretter !!

    5
    von (:Bambule:)
    Ich bin überglücklich, dass es diese App gibt ! Sie erleichtert mir das arbeiten ungemein! Du bist Selbständig ? Hol dir diese App ! Bin mehr als zufrieden !!! Ein kleiner Wunsch für die Zukunft: Hoffe, dass es ein Update geben wird, in dem man Ergebnisse aus eigenen Attributen bekommt.
  • sehr nützlich

    5
    von Dein-Set.de
    zum teil echt sehr detailliert aber richtig gut. eine frage habe auch ich, wird das ganze auch fürs ipad pro angepasst? es ist männlich bequemer am tablet details einzupflegen und nur mobile die zeit zu erfassen.
  • Genau was ich gesucht habe

    5
    von Alucard2689
    Bin begeistert endlich kann ich genau meine Arbeitsstunden aufzeichnen
  • Ganz gut

    3
    von DerHeuer
    An sich super App nur leider kann ich kein Datenexport speichern. Es kommt jedesmal eine Fehler Meldung dass ich die Datei nicht öffnen kann. Schade... Habe mir das Volle Paket dazu gekauft
  • Schon ganz gut

    4
    von pr3mut05
    Bitte noch Rundungen bei Standort basierte Zeiterfassung
  • @work App ist super für automatische Zeiterfassung

    5
    von PEW-NPE
    Zeiterfassung klappt sehr gut Ortung ist sehr genau Gute Übersicht und Orientierung in der App Wünschenswert wäre das man den Radius größer als 5 km machen könnte. Zb Windparks können komplett erfasst werden. Aber das ist bestimmt nur ein ein Einzelfall. Prinzipiell super App
  • Super App

    5
    von Hermann P
    Habe neues iPhone 11 pro gekauft wollte Daten von iCloud importieren wie ich es kenne aber es lädt nicht es Rödelt bloß an was könnte es liegen ? Sonst ist die App super für mein Arbeitsalltag ich benutze sie schon sei fast 2 Jahren
  • „Kostenlose“ App, die nichts kann

    1
    von Lauralilu_1992
    Leider kann die App nicht wirklich was. Manuell kann man seine Zeiten (Arbeitsbeginn & -ende) eingeben sowie die Länge der Pause. Dann kommt die Tagesarbeitszeit raus. Wow. Kann jeder selbst rechnen. Automatische Berechnungen sowie Urlaubstage, Krankheitstage usw kosten dann ordentlich Geld. Nicht zu empfehlen. Schade.
  • Sehr gute App.

    4
    von Mercutio75
    Es wäre noch sehr hilfreich, wenn man eine bestimmte Anzahl an Überstunden als Startwert vorgeben könnte, damit man eine Übersicht hat wieviele Überstunden man angesammelt hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
  • Bewertung

    3
    von Juli2.8.7
    Manueller Eintrag für Überstunden fehlt Sondertage erweitern um z.B Überstundenabbau, Überstunden ausbezahlen etc

keyboard_arrow_up