von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Empfehlung

    5
    von 0815Lem
    Ich habe lange überlegt ob es sich lohnt aber ja, mit der Premiumversion lässt sich mein Schlaf wunderbar nachvollziehen und ich hör‘ sogar den Hund schnarchen 😅.
  • Weder Aufzeichnung noch Wecker funktioniert

    1
    von Mar228833
    In den 3 Wochen täglicher Nutzung hat die App 5x nicht aufgezeichnet, obwohl manuell gestartet wurde. 1x hat der Wecker nicht geklingelt. Damit für mich nicht zuverlässig und nutzlos
  • Häufige inkorrekte Aufzeichnungen

    3
    von Kevi33
    Nach einer Woche testen der Premiumversion muss ich leider sagen, dass mein häufiges Aufwachen in der Nacht (Hauptgrund warum ich die App gekauft habe) nur als Lärm und nicht als Aufwachen aufgezeichnet wird, obwohl ich teils sogar am Display war. Dadurch wird das Ergebnis am Morgen fast immer stark verfälscht. Vielleicht funktioniert es besser mit einer Watch. Schade!
  • Kontrolle

    5
    von mondsonnenzauber
    Mit der App habe ich meinen Schlaf sehr gut kontrolliert. Es hat geholfen den Schlaf zu verbessern
  • Ist keine Deutsche Sprache

    3
    von *!Siddhi!89omklim1789siddhi!*
    Seit mehr als ein Jahr habe die App benutzt Leider muss ich wegen die Sprache kündigen. Obwohl ich es unter der Einstellung der App,Deutsch gewählt habe, hat es nicht geholfen ,es ist weiterhin auf Englisch. .
  • Schlaf Analyse

    5
    von Sabdy69
    Mir gefällt die App sehr, da ich Post COVID Patient bin und Schlaf Probleme habe, habe ich eine bessere Kontrolle. Leider kann ich die vollwertige Version nicht nutzen aus finanziellen Gründen. Gruß Sandra
  • Eigentlich super

    3
    von Nicofeat cool
    Eigentlich super aber ich komme neuerdings nicht mehr in die app rein! Anscheinend ein Software Problem, hat immer gut geklappt bitte beheben!! Iphone14pro
  • Okay

    5
    von kir5tin
    Ok aber Apo zu teuer
  • Pillow ist super

    4
    von ChrissiNumb
    Hallo, ich finde Pillow eine klasse App, die tolle Einblicke in die Geheimnisse des Schlafens ermöglicht. Außerdem kann man damit sein Schlafverhalten kontinuierlich verbessern - es ist echtes Bio-Feedback. Klasse🙂‍↕️
  • Gut und empfehlenswert.

    4
    von ich habe nur einen Sp-namen
    Es hilft die Schlafgewohnheiten zu überprüfen und und Mängel zu erkennen eventuell zu korrigie.

keyboard_arrow_up