von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Keine Route verfügbar

    1
    von Bayernkai
    Ständig keine Route verfügbar und auch nichts bei Komot, trotz Verzweigung
  • Navigations Verbindung bricht sofort ab

    1
    von pete sam
    Bluetooth ist verbunden, Standorteinstellung steht auf immer, speichern von Geodaten auch on, schon neu gekoppelt alles erfolglos, Navigation bricht nach 100m ab.
  • Eigentlich eine schlechte App

    1
    von Uwingers
    Ganz selten eine Verbindung mit Karten Aufzeichnung ist nicht schön hoffe das die Flow App besser funktioniert wenn ich dann mal ein neues bike habe.
  • Navi ist eine Katastrophe!

    1
    von ibimsdrdings
    Wer hat dieser App 4 oder 5 Sterne gegeben? Das Navi bevorzugt immer die Landstraße oder wahlweise Fußwege. Routen, die ich quasi täglich fahre, werden nicht gespeichert. Routen, die ich auf dem Display geplant hatte werden nicht auf der App angezeigt, umgekehrt funktioniert auch nicht. Immerhin, nach 10 Jahren gab es die Anbindung an Apple Health, die aber leider nicht richtig funktioniert. Mein Fazit: Ich benutze jetzt wieder mein Wahoo oder mein 11! Jahre altes Garmin. Schade, daß Bosch für nicht funktionierendes Zeug richtig viel Geld verlangt
  • Könnte besser sein

    3
    von Siggi1956
    Hallo Support Obwohl ich Geodaten beim verwenden der App zulasse, wird in der App kein Routenverlauf angezeigt. Alle Karten sind aktuell. Warum wird die Herzfrequenz nicht im Kiox angezeigt, sondern nur auf der Apple Watch?
  • Rad und Zug

    1
    von listige Nashorn
    Wenn ich mit dem Rad zum Bahnhof fahre, es ausschalte, das Rad dann mit der Bahn mitnehme und am Zielort wieder entsperre wird die Zugfahrt als Fahrt mit dem Rad angesehen - mit dementsprechenden Folgen für die Wartungsintervalle.
  • Ortungs probleme

    1
    von baludu
    In letzter zeit ist die Ortung im der app bzw. Nyon 2021 komplett daneben der startpunkt ist wo ganz anders wo ich angefangen habe oder die route führt in der auswertung irgentwo kreutz und quer wo ich garnicht war
  • falsche Höhenangabe

    1
    von eddy aus Baden
    Seit Mitte März auf dem Iphone IOS 17.4.1 zeigt es über 2000 HM bei einer 600 HM Tour. Die Zepp App die parallel läuft stimmt. Bitte prüfen.
  • Bedienung

    3
    von Dohle4
    Hallo, das löschen kurzer Touren finde ich als zu umständlich. Warum kann man nicht aus der Liste mehrere Touren auswählen und dann mit einem Klick löschen.
  • Strecke

    3
    von Anton aus .....
    Wieso schaltet die Aufzeichnung ab obwohl ich keine Änderung vorgenommen habe

keyboard_arrow_up