von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Themenfarbe bitte Update

    4
    von Sven89ios7
    Ich habe diese App gekauft und was mich total stört ist das man bei Anzeige Erscheinungsbild kein Theme ändern kann !!!! Bitte bessert es nach das man bei IOS auch lustige Limone auswählen kann ‚ oder andere Farben. Es geht nur blau. Das ist schade für 89€ das es nicht geht. Können sie das überarbeiten.
  • Schlechteste Audioausgabe die ich kenne

    1
    von TimoAmberger
    Von TomTom einem Namhaften Hersteller kann man doch deutsche Sätze bei Navigation erwarten. Nicht nur dass die Sprache völlig irreführend ist sagt es noch falsch an. Man soll geradeaus fahren, die Ansage lautet links abbiegen. Das ist die schlechteste Navigationsansage, die ich je erlebt habe. Dafür soll man auch noch zahlen, echt ein Witz. Hätte von TomTom deutlich mehr erwartet.
  • Nicht mehr offline nutzbar :/

    1
    von E.Sign
    Seit wann kann man die App nicht mehr offline nutzen? Genau deshalb hab ich sie mir vor Jahren zugelegt, damals noch für viel Geld, über 60€ glaube ich. Ich befinde mich zur Zeit im EU-Ausland und mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Und wenn ich jetzt de App öffnen will, erscheint ein Spruch, dass ohne Internet die App nicht nutzbar ist. Es gibt nur die Option, es erneut zu versuchen, also Öffnen der App ist nicht möglich. Und da ist es egal, ob in den Einstellungen mobile Daten ein- oder ausgeschaltet sind (iphone). Mach ich was falsch oder was ist da los? Wozu speichere ich die Karten auf dem Telefon, wenn ich sie nicht offline nutzen kann? Bitte um Hilfe vom Kundenservice !!
  • Standortgenauigkeit??

    4
    von Assfednnisma123
    hat Probleme sich auf meine aktuelle Position zu aktualisieren.. es denkt ich sei zuhause, aber es stimmt nicht. bitte beheben
  • Fehler bei Routen

    1
    von hotte1973
    Fahre jeden Morgen von Oranienburg nach Berlin zur Arbeit. Seit kurzem ab Pankower Kreuz Probleme , berechnet dann neue Route und soll 50 km Umweg fahren. Würde ich die Strecke nicht kennen, würde ich nur hin und her fahren. Bitte korrigieren
  • Eine tolle App

    4
    von DannyS666
    Leider werden einem auf den Autobahnen nicht alle Parkplätze angezeigt. Was ich auf dem Navigationsgerät besser finde, ist, dass man auch die Entfernung von den anderen Parkplätzen sehen kann. ansonsten kann ich mich nicht beklagen, tut seinen Dienst.
  • Super Navi, eine Zusatzfunktion wäre toll

    4
    von Markus152
    Ich fahre sehr gerne mit TomTom, besser als die Konkurrenz. Was ich allerdings vermisse: Ich würde gerne die nächsten Raststätten an der Autobahn sehen, und zwar nur auf meiner Route. Und wirklich nur die großen Raststätten und nicht die kleinen Parkplätze. Bei google kann ich nach Raststätten auf der Route suchen, beim Ergebnis wird mir auch die Zeit für den Umweg angezeigt. Das wäre schön.
  • Wählen Sie, ein Abonnement aus und Go weiter zu verwenden

    2
    von kcn8888
    Mein Abo läuft noch ungefähr ein Jahr. Die Navigation steigt einfach aus ohne Vorwarnung. Dann immer noch die Fehlermeldung. Es ist ein Fehl aufgetreten, Verknüpfung löschen und neu erstellen, dass geht überhaupt nicht mehr weg. Wenn ich keine Navigation benötigen würde, hätte ich mir das Programm nicht gekauft. Ich muss sagen ich bin schon ziemlich sauer und ich frage mich warum das Problem welches ja wohl bekannt ist, nicht schon längst behoben ist.
  • Gutes Navi

    5
    von Nikki11212
    Diese App ist hervorragend für LKW Fahrer. Zeigt alles an was wichtig ist und ist sehr genau. Diese App eignet sich eher für Lkw Fahrer als für Pkw Fahrer. Günstige Alternative anstatt sich ein LKW Navi zu kaufen für 400 Euro oder so etwas.
  • Navi-Ansagen werden gestoppt wenn MUSIC-App von Apple gestoppt wird

    2
    von Carlos Primeros
    Ich benutze TomTomGo in Apple CarPlay per Bluetooth. Bei einer aktiven Navigation erfolgen über Bluetooth keine Navigations-Ansagen mehr, sobald ich die Musikwiedergabe in der Apple MUSIC-App stoppe, mit dem Hinweis, dass die Bluetooth-Wiedergabe gestoppt wird. Bei den kostenlosen Navigations-Apps KARTEN von Apple, GOOGLE MAPS, aber auch über SYGIC werden nach dem Stoppen der MUSIC-Musikwiedergabe die Navi-Durchsagen weiterhin über die Autolautsprecher wiedergegeben. Eine entsprechende Einstellung in der TomTomGo-App hierfür gibt es nicht.

keyboard_arrow_up