von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Hintergrund wird automatisch hinzugefügt

    3
    von Lea.Mariel
    Ich fand es immer praktisch, dass ich aus meiner Galerie Objekte als Sticker speichern oder kopieren konnte und sie dann in Canva einfügen kann. So dass ich nichts ausschneiden muss. Jetzt kann man diese Objekte nicht mehr einfügen und wenn man Sticker einfügt, kommt so ein schwarzer Hintergrund der auch nicht weg geht. Das macht die App für mich jetzt eher unbrauchbar als Fotobearbeitungs App
  • Easy to use

    5
    von Mina77797
    I love the app and the platform, it’s super easy to use and a very helpful tool. It offers lots of designs and allows you to edit
  • App speichert nicht

    1
    von MuMuMeister
    Habe die App erneut gestartet.. Alles weg
  • Canva ist so schön

    5
    von Luna_oia
    Es ist perfekt, um einfach, sich austoben es gibt so viele Inhalte da kannst du ganz viele Motive machen. Canva Wird von meiner Schule unterstützt und das finde ich cool
  • Sehr enttäuscht

    1
    von Fallschirmspringerin
    Am Anfang war ich super zufrieden hab es lange benutzt aber jetzt hängt das System ständig und dabei ist bei mir alles auf den neuesten Stand. Die Videos werden schwarz dargestellt nach dem ich es gespeichert habe und das Geld ist umsonst bezahlt. Sehr ärgerlich !
  • Geiles Game

    5
    von Hugo deveraux
    Wow toll Mega
  • Eigentlich super

    3
    von Inn033
    Die macht wirklich Spaß und man richtig kreativ werden. Nur leider kann ich sie seit dem neuesten iOS Update nicht mehr richtig nutzen. Ich kann keine Sticker (ausgeschnittene Items aus einem Foto) aus dem Photoalbum mehr einführen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Dieser Inhalt kann nicht eingefügt werden.“ Auch das neueste update hat leider nichts gebracht.
  • Seit dem letzten Update funktioniert es nicht

    3
    von rijuah
    Seit dem update vor 1 Woche kann ich nichts mehr bearbeiten. Bei Familienmitgliedern auf anderen Geräten funktioniert es, aber meine auf meinen Geräten… woran kann das liegen? Sonst super App
  • Große schöne Auswahl an Vorlagen

    2
    von Iinatas
    … aber ich habe noch nie etwas so designed wie ich es wollte - da steht einem die App im Weg. Die Bedienung ist für mich sehr unübersichtlich; der Export in der Basisversion ist bestenfalls okay, aber nicht weiterverwendbar. Meine Versuche damit produktiv zu werden scheitern nach 1 bis 2 Stunden.
  • Sopper

    5
    von Yousaf aubi
    I like this app

keyboard_arrow_up