von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Kaputt

    1
    von Ladmich
    Spiele geht schon länger nicht mehr❗️🥲
  • Hilfe

    1
    von GTA San Andreas besstes spiel
    So wenn ich Markus Krug töte dann kann ich nicht mehr weiter spielen und mein Display bleibt stehen
  • Vielleicht eine andere Location

    5
    von b!Rdh0u5e
    Eins der besten Handy Spiele, die ich je gespielt hab von der Grafik her. Und der Aspekt, dass man nicht zwingend bezahlen muss, um weiter zu kommen. Es macht einfach tierisch Spaß Nur leider bin ich jetzt durch das Spiel mit 15 Millionen und auf Dauer wird eine Location langweilig deswegen wäre es vielleicht schön nach so langer Zeit einen neuen Ort zu wählen oder eine Alternative zu haben
  • Läuft endlich wieder…

    4
    von TOG Gator
    4,25 Sterne sind glaube ich genug
  • Ich bitte um eine Lösung

    1
    von LARAPOLI
    Nachdem ich das Spiel gekauft habe, war ein großes Problem da. Da konnte ich nicht spielen. Das Spiel war nicht spielbar und da gab’s einfach nur schwarz graues Bild und ich hab mein Geld umsonst ausgegeben
  • Läuft nicht

    1
    von Bug 09
    Nach der Installation kann man die erste Misdion spielen. Danach hängt es sich auf.
  • Bug beim Starten

    1
    von Gotz!lla
    Wie bei vielen hier wird die In-Game Oberfläche nach dem Start nicht korrekt dargestellt. Nur schwarze, weiße und graue Rechtecke auf dem IPhone 12mini. Hatte mir die Vollversion gekauft und würde gerne mal wieder spielen!
  • Endlich

    5
    von Z.Timet
    Die Fehler scheinen beseitigt. Es läuft wieder. Das wahrscheinlich beste Snipergame im Shop.
  • Hitman Sniper

    1
    von olithebär
    Eigentlich keinen Stern…startet nicht auf dem IPhone 14 Pro Max…auf dem iPad Pro 2018 läuft das Spiel…
  • Gutes Game

    3
    von Mathias Klsus
    Hitman Sniper ist wirklich ein gutes Sniper Game, allerdings funktioniert das Game leider schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem iPhone 12, hier sollten die Entwickler ein Update vornehmen.

keyboard_arrow_up