NordVPN: VPN Unbegrenzt

NordVPN: VPN Unbegrenzt

von Tefincom S.A.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2014-12-09
  • Aktuelle Version: 5.11.2
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 161.68 MB
  • Developer: Tefincom S.A.
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.41244
4.41244
von 6,750 Bewertungen

Beschreibung

Mit der NordVPN-App greifst du ab sofort abgesichert und schnell auf das Internet zu. Ein leicht zu bedienendes VPN für iPhone und iPad, dem Millionen Nutzer weltweit vertrauen. Mit NordVPN kannst du deine Online-Aktivität verbergen und deine sensiblen Daten vor neugierigen Dritten, betrügerischen Akteuren und aufdringlichen Werbetreibenden schützen. Wie? Durch die Verschlüsselung deines Internetverkehrs. Warum NordVPN? IDEAL FÜR PRIVATSPHÄRE Mit NordVPN kann niemand dein Surfverhalten sehen, nicht einmal wir. Zum Beweis haben wir als Branchen-Pioniere unseren No-Logs-Grundsatz 2018, und 2020 wieder von externen Gutachtern prüfen lassen. BLITZSCHNELL Unsere auf dem WireGuard®-Protokoll basierende moderne Lösung NordLynx bietet VPN-Verbindungsgeschwindigkeiten, die sich kaum übertreffen lassen. LEISTUNGSSTARKE ONLINE-SICHERHEIT NordVPN sichert deine Daten mit der neuesten Verschlüsselungstechnologie, ergänzt durch erstklassige VPN-Protokolle – NordLynx, OpenVPN und IKEv2/IPsec. BENUTZERFREUNDLICH Kinderleicht zu bedienen: Einmal antippen und schon bist du drin! Wenn du festlegst, dass die VPN-Verbindung automatisch hergestellt wird, musst du dich um gar nichts mehr kümmern und bist stets geschützt im Netz unterwegs. HILFE RUND UM DIE UHR Unser preisgekrönter Kundenservice steht dir jeden Tag rund um die Uhr zur Seite. BELIEBTE FUNKTIONEN • Unbegrenztes Datenvolumen • Schutz von 6 Geräten mit einer Lizenz • Weltweit mehr als 5.300 VPN-Server Verbergen von IP-Adresse und Standort. Sicheres Browsen im öffentlichen WLAN und anderen Netzwerken. Anonym surfen, ohne beobachtet oder getrackt zu werden. Ganz einfach. Automatische Verlängerung • NordVPN ist ein kostenpflichtiger Dienst, daher ist ein Abonnement zum Loslegen notwendig. Das 12-monatige Abo kostet 83,99$ und wird nach dem Testzeitraum von 7 Tagen fällig. • Mit der Zahlung wird dein Apple ID-Konto nach der Bestätigung des Kaufs belastet. • Das Abonnement wird automatisch verlängert, außer wenn die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums ausgeschaltet wird. • Dein Konto wird für die Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des ausgewählten Abonnements belastet. • Die automatische Verlängerung kannst Du in den Kontoeinstellungen ausschalten. • Die NordVPN Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ist hier abrufbar: https://nordvpn.com/terms-of-service/ WireGuard® ist eine eingetragene Marke von Jason A. Donenfeld.

Screenshots

Reviews

  • Blockiert wlan und Daten unter ios14

    2
    von 20sapuli20
    Leider funktioniert das wlan nicht mehr und das mobile Datenvolumen. Hat mich etliche anrufe bei Apple gekostet und Datenverlust bis ich erkannt habe das die vpn unter ios alles blockiert.
  • Gibt besseres

    3
    von pro hasser
    VPN nicht zuverlässig aber ja Cool das mir der Support geantwortet hat ich dachte das ließt eh keiner und niemand juckt was ich sage aber ich habe oft Verbindungsprobleme
  • Troppo forte

    5
    von Calabrese72
    Lo sto usando da un ora e ne sono entusiasta!!! Troppo forte ne vale il prezzo che ho pagato
  • HuhuNu

    5
    von CuzImEric
    F
  • Funktioniert suboptimal

    3
    von Cold|Heat
    An sich könnte alles so schön sein. Einfach mit meinem IPad Pro automatisch mit dem VPN verbinden lassen und sogar per Widget schnell schnell verbinden oder trennen ohne die App öffnen zu müssen. Es hapert aber an der praktischen Umsetzung und der Zuverlässigkeit. Wann immer man es aber sogar in den IPad VPN Einstellungen selbst ausstellen will verbindet es einfach penetrant neu. Manchmal erlaubt einem die App per Widget nicht verbinden zu wollen, manchmal erlaubt sie einem nicht mehr zu trennen, sodass man sogar so weit gehen muss sein IPad neu zu starten. All das schränkt die Nutzung effektiv extrem ein und lässt mich dadurch die monatliche Ausgabe etwas zwiespältig betrachten, da man es doch weitaus seltener nutzt als man ursprünglich dachte. Man ist eben doch nicht permanent on - das das an und aus nicht so funktioniert wie eigentlich gedacht - sondern muss sich aktiv erinnern es doch mal anzuschalten.
  • Alles soweit gut

    4
    von sKAIwalker26
    Nur das Loadbalancing fehlt. Deshalb nur 4 Sterne
  • Funktioniert 😂

    5
    von Rofada
    Im Ernst - es klappt schnell und problemlos/kein „Informatikstudium“ erforderlich 😂, läuft schnell und flüssig und das für „kleines Geld“ - ich bin zufrieden 👍
  • Leider nur bedingt gut

    3
    von MArb_85
    Hab mir den VPN für China geholt, da mein Alter nicht mehr ging. Mit meiner Thailändischen Simkarte auch kein Problem eine super Verbindung, sogar nach Deutschland aufzubauen. Sobald ich über ein WLAN versucht habe eine Verbindung aufzubauen, konnte mir nie eine IP zugewiesen werden, was bei dem Konkurrenten funktioniert hat.
  • Schrott

    1
    von basti61
    Seitdem ich NordVPN von meinem Iphone SE 2020 deinstalliert habe, komme ich wieder ins WLAN. Empfehlung von der genius bar Apple store Berlin. Was soll man mit einem VPN, der dafür sorgt, dass man zu Hause nur Abbrüche im WLAN-Netz hat.
  • Sofortiger Absturz

    5
    von Misiu8
    Seit dem letzten Update sofortiger Absturz nach dem Start!!! Bitte nachbessern!!! Seit update 5.11.1 läuft alles wieder einwandfrei. Danke!!!

keyboard_arrow_up