NordVPN: VPN Unbegrenzt

NordVPN: VPN Unbegrenzt

von Tefincom S.A.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2014-12-09
  • Aktuelle Version: 5.7.7
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 150.57 MB
  • Developer: Tefincom S.A.
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.43473
4.43473
von 6,052 Bewertungen

Beschreibung

Mit der NordVPN-App hast du sofort Zugriff auf schnelles, privates und sicheres Internet. Ein leicht zu bedienendes VPN für iPhone und iPad, dem Millionen Nutzer weltweit vertrauen. Die Dienste von NordVPN verbergen deine Online-Aktivität vor neugierigen Dritten, betrügerischen Akteuren und aufdringlichen Werbetreibenden. Wie? Durch die Verschlüsselung deines Internetverkehrs. Warum NordVPN? IDEAL FÜR PRIVATSPHÄRE Wir verfolgen nicht deine Online-Aktivität. Zum Beweis haben wir die branchenweit erste Prüfung unserer protokollfreien Strategie von unabhängigen Prüfern durchführen lassen. BLITZSCHNELL Unsere auf dem WireGuard®-Protokoll basierende moderne Lösung NordLynx bietet VPN-Verbindungsgeschwindigkeiten, die sich kaum übertreffen lassen. LEISTUNGSSTARKE ONLINE-SICHERHEIT NordVPN sichert deine Daten mit der neuesten Verschlüsselungstechnologie, ergänzt durch erstklassige VPN-Protokolle – NordLynx, OpenVPN und IKEv2/IPsec. NUR EINMAL TIPPEN Einmal antippen und schon bist du verbunden! Wenn du festlegst, dass die VPN-Verbindung automatisch hergestellt wird, musst du dich um gar nichts mehr kümmern. HILFE RUND UM DIE UHR Unser preisgekrönter Kundenservice steht dir jeden Tag rund um die Uhr zur Seite. ANDERE BELIEBTE FUNKTIONEN • Unbegrenztes Datenvolumen • Schutz von 6 Geräten – mit einem Account • Weltweit mehr als 5.300 VPN-Server Verbergen von IP-Adresse und Standort. Sicheres Browsen in öffentlichen WLAN- und anderen Netzwerken. Im Internet surfen, ohne beobachtet oder getrackt zu werden. Ganz einfach. Und übrigens: Die ersten 7 Tage gehen auf uns. Starte jetzt deine kostenlose Testversion und genieße besseres Internet. Automatische Verlängerung • NordVPN ist ein kostenpflichtiger Dienst, daher ist ein Abonnement zum Loslegen notwendig. Der 12-monatige Abonnementplan kostet 83,99$. • Mit der Zahlung wird Ihr Apple ID-Konto nach der Bestätigung des Kaufs belastet. • Das Abonnement wird automatisch verlängert, außer wenn die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums ausgeschaltet wird. • Ihr Konto wird für die Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende Ihres ausgewählten Abonnements belastet. • Die automatische Verlängerung können Sie in Ihren Kontoeinstellungen ausschalten. • Die NordVPN Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie können Sie hier lesen: https://nordvpn.com/terms-of-service/ WireGuard® ist eine eingetragene Marke von Jason A. Donenfeld.

Screenshots

Reviews

  • Eigentlich gut

    3
    von Holgerh83
    Eigentlich ein guter und zuverlässiger VPN Anbieter. Leider stehen die Spezialserver nicht immer zur Verfügung (Double VPN, Onion over VPN)
  • Bei meinem iPhone nicht unterstützt?!

    1
    von Bundespostminister
    Habe mir gerade einen Abonnement für ein Jahr geleistet und nun kann ich es nicht nutzen weil ich ein iPhone 11 Pro Max habe? Habe alles versucht, leider vergeblich! Abzocke
  • Schlechter Service

    1
    von Marormur
    Bewerben auf ihrer Website eine Geld Garantie, aber antworten auf meine Anfrage nicht. So kann man dann auch die 30 Tage Frist abwarten
  • Bugs auf iPhone 11 Pro

    1
    von *Apple4Ever*
    Unter der aktuellen Appversion 5.7.2 habe ich ständig Abstürze der VPN-Verbindung und man muss sich immer wieder in der NordVPN-App neu anmelden mit Benutzernamen und Passwort. Das bringt einem leider kein gutes und vertrauensvolles Gefühl bei der Nutzung der NordVPN-App. Nachdem man sich erneut mit dem Benutzernamen und Passwort eingeloggt hat, tauchen plötzlich auf einmal bei "Letzte Verbindungen" Servernamen aus den USA und anderen Ländern auf obwohl ich nie eine Verbindung zu diesen Servern je hergestellt habe. Desweiteren kommt es immer zu Unterbrechnungen des VPN-Dienst wenn man im WLAN den VPN-Dienst nutzt und dann das iPhone sperrt und es dann nach 2-3 Minuten wieder entsperrt. Ich nutze NordVPN schon seit längerem und war bis jetzt immer zufrieden aber in letzter Zeit nervt es mich sehr und ich überlege wenn diese Probleme mit dem nächsten Update nicht beseitigt werden zu ExpressVPN zu wechseln! Das Support Team wurde bereits schon mehrfach von mir kontaktiert und der Fehler liegt definitiv an der iOS App von NordVPN. Nachtrag vom 25.05.2020: Auch unter der aktuellen Appversion 5.7.3 und unter der aktuellsten iOS Version 13.5 stürzt die App auf dem iPhone 11 Pro komplett ab und man muss seinen Benutzernamen und Passwort erneut eingeben und sich in der App einloggen. Desweiteren werden die vorhandenen VPN-Profile auch vom iPhone gelöscht und sind dann nicht mehr vorhanden. Es tauchen auch weiterhin merkwürdige Einträge bei "Letzte Verbindungen" auf die ich selber nie getätigt habe in der NordVPN-App. Da werden plötzlich bei "Letzte Verbindungen" Einträge zu Servern in den USA angezeigt obwohl es keine Verbindungen von meiner Seite aus zu diesen Servern/Ländern stattgefunden hat. Habe mein Abo jetzt gekündigt und warte bis die Restlaufzeit noch abläuft. Sollte bis dahin es immer noch zu Abstürzen innerhalb der App geben und die anderen oben genannten Fehler immer noch auftreten, werde ich das Abo nicht mehr verlängern und zu einem anderen VPN-Anbieter wechseln müssen. Laut dem Kundenservice von NordVPN sind die Einstellungen auf meinem iPhone und die Verbindung korrekt eingestellt. Der Fehler liegt weiterhin an der NordVPN-App bzw. an NordVPN selber. Bin mal gespannt wann NordVPN es endlich schafft diesen Fehler zu beheben?!
  • VoiceOver Bediener Freundlichkeit verbesserungswürdig aber schon ganz gut

    3
    von Markus Kootz
    VoiceOver Luft nach oben. Ich komme wenn ich in den Einstellungen bin nicht zurück ins Hauptmenü. Das müsste mal verbessert werden. Ich würde gerne zwischen Automatik und Quick Verbindung auch mal hin und her schalten können. Das geht nur relativ umständlich und dann komme ich mit VoiceOver wieder nicht richtig zurück. Hier müsste die Bediener Freundlichkeit für Leute mit VoiceOver verbessert werden. Bitte bei Apple mal entsprechend informieren. Dann gibt es fünf Sterne.
  • Schlecht

    1
    von franky288
    Keine Ahnung welchen VPN die Leute nutzen oder es einfach nicht sehen. VPN ist zu 80% auf Servern der USA aufgebaut. Also wer denkt das er eben Berlin anklickt und dort ist, der Würde auch Pferdeäpfel als normale bezeichnen
  • Super nach Neuinstallation

    4
    von Reinhold44
    Die App wurde mit Dauer immer unzuverlässiger und Nordlynx war auch nicht wählbar. Nach dem Entfernen der App und anschließender Neuinstallation funktioniert sie nun aber sehr gut! Bisher keine alten Auffälligkeiten.
  • VPN Nord

    5
    von dugu76
    Läuft echt einwandfrei und hält was es verspricht 👍👍👍
  • Absolute Enttäuschung. Scam

    1
    von Vici161001
    Verbindung kappt alle 60 sek, die Protokolle sind alle veraltet, der customer Service ist traurig und die Verbindung ist absolut langsam während den vollen 60 Sekunden die sie an ist.
  • Mehr Sicherheit auch im Ausland

    5
    von Jonussun
    Habe Nord VPN jetzt mehrere mal in (Süd-Ost) Asien eingesetzt und super schnelle Internet-Verbindung gehabt. Fühlt sich sicherer an, wenn man über „fremde“ Hotel WLAN-Netze surft ! Und wenn man dann noch ein Hotel sucht (von Deutschland und über Nord VPN sich in Malaysia einwählt) kann es vorkommen, dass man andere (günstigere?) Hotel Angebote bekommt. Nur die Preispolitik bei VPN halte ich noch für verbesserungsfähig (Angebote wechseln zu schnell - und als ich dann wollte war es teurer - Preise merken und ggf warten !).

keyboard_arrow_up