von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Another app?

    1
    von Peilex
    Sorry I don’t get the reason for having another app, which btw is buggy (login from an existing Nike account) and the usability is bad…
  • De 100 releases 0 ganados

    1
    von Daferz90
    Esto si es lo peor que he visto de 100 releases que he participado 0 ganados . Es de risa pero es verdad. Ya desinstale esto porque fuera de los tenis de los releases lo de mas nada bueno
  • Naja

    1
    von Hackfleisch0202
    Was muss man da groß sagen enttäuschend
  • Verlosungen sind der größte Quatsch

    1
    von senna16904
    Bin seit 15 Jahren member bei Nike und habe viele Verlosungen mit gemacht und einmal nur den Schuh den ich wollte bekommen. Ist der größte Reinfall mit ihren Schuh Verlosung echt traurig für Nike .
  • Nike

    5
    von 5* Nike
    Super App!! Nike 1#
  • Unfair

    1
    von A.K828282
    Da läuft es leider nicht wirklich fair ab Bin in der Warteschlange aber bekomme fast bei einem besonderen Schuh Nur die Standard Schuhe die keiner kauft kann man sich da holen Die besonderen Schuhe sind sofort weg obwohl pünktlich drin bin Für einen sneaker fan ist sowas traurig Daher ein Stern
  • Auslosungssystem absolut unbrauchbar

    1
    von La10292
    Seit 2 Jahren nimmt man hier mindestens schon an Auslosungen Teil und nur bei einer einzigen ausgewählt worden und das bei einem Modell das eigentlich ein absoluter Ladenhüter ist bzw. war. Wirklich interessante Modelle gehen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an irgendwelche Händler, Reseller und Bots. Auch bei entsprechenden Shock Drops oder Restocks keinerlei Chance zu reagieren bzw. einen Schuh zu ergattern, auch hier alles innerhalb von Sekunden ausverkauft wenn es sich um ein gefragtes Modell handelt. Alles in allem, mein Fazit, so schafft man es, dass das Interesse nach und nach schwindet.
  • Müll

    1
    von Batur31
    So eine drecks app. Immer dann wenn wenn es eine Verlosung (heute Jordan 4) gibt werde ich aus meinem Account geschmissen und kann mich ZUFÄLLIGERWEISE nicht mehr anmelden. Funktioniert dann aber zum Glück EINE Stunde später wieder👍🏻
  • Lächerlich

    1
    von Crabo
    Seit 2 Jahren habe ich diese App. Gewinne nix!!! Nicht mal Schuhe für meinen kleinen Sohn 😂 Zeitverschwendung
  • Völlig überlastetet

    1
    von Cappe089
    Völlig überforderte App Ein normaler Einkauf ist hier nicht möglich, da man sogar bei Boni wie dem early access sofort die passenden Größen nur ausverkauft findet. Der Spaß am Einkaufen verschwindet hier!

keyboard_arrow_up