von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • alles perfekt, solange die gespeicherten Tracks nicht verlorenen gehen :)

    5
    von Best Messenger!!
    Super
  • Leider nicht mehr zu empfehlen

    1
    von wgjizfvboivv
    Ein großer Nachteil ist, dass bei der Navigation die aktuelle Position nicht automatisch mitgeht, man muss immer manuell zentrieren. Und seit einiger Zeit die Navigation im Vollbildmodus nicht mehr möglich. Wäre schön, wenn nachgebessert wird.
  • Nicht kostenlos

    2
    von Mariustoll
    In der freeversion praktisch nicht anwendbar.
  • Routen ändern?

    3
    von Mimannn
    Nachdem mich Komoot mit falscher Sprache zu sehr genervt hat, habe ich mir jetzt Bergfex Pro gegönnt. Leider sind bisher nur wenige Routen vorhanden, allerdings die größte Schwäche m. M. ist, die Routen lassen sich nicht ändern/anpassen. Das heißt wenn ich mir z. B. im Hotel eben eine Route raussuche, kann ich den Startpunkt ans Hotel verschieben, oder ich kann einer interessanten Route, die mir aber zu kurz nicht noch eine Schleife zufügen. Ich hoffe da kommt noch was? So ist die App von Gut noch weit entfernt.
  • Geht so, zum suchen von Touren nicht geeignet

    2
    von Maddin1299
    Bisher taugt sie nur zum aufzeichnen. Unmöglich Touren an einem gewünschten Ort zu suchen. Bekomme keine Vorschläge wenn ich einen Rundkurs ab einem Wunschort suche.
  • Großartige App- aber Problem mit Navi

    4
    von SannyFranz
    Ich habe mir nach längerer Testphasen jetzt endlich mal das Abo bei dem Angebot gegönnt und die App jetzt in den letzten Tagen damit genutzt. Sie ist echt Klasse und macht im groben sehr gut was sie soll. In vielen Punkte aus meiner Sicht besser wie andere. ( Nutzung in Deutschland bis dato ) Aber zum 100% reicht es bei mir leider nicht. Da fehlt wie bei andren immer ein bißchen etwas. Ich finde das Zusammenspiel mit der Apple Watch sehr gut. Gerade die Navigation mit Karte im Wandermodus find ich klasse und das man nicht wie bei anderen ständig genervt wird wo man lang muss. Bissel mit denken und Karten/ Landschaft lesen muss man können. Allerdings würde ich mir zu der Einstellung „Hinweis beim Verlassen der Route“ eine Einstellmöglichkeiten wünschen wo man bei der Watch zu mindestens an markanten Punkten der Navigation einen dezenten Hinweis ( Haptik/ Ton ) bekommt. Den Mountainbike Modus habe ich heute auch ausprobiert. Hier muss ich leider Kritik aussprechen und auf ein Update bitten. Hier hat das zuvor erwähnte Zusammenspiel mit der Watch nur unzufrieden funktioniert. Die Navigation ( Route ) wurde stellenweise garnicht angezeigt und die aktuelle Position wurde überhaupt nicht mitgeführt. Gerade auf dem Fahrrad will ich zu mindestens auf einen kurzen Blick sehen wo lang und nicht ständig nach regeln oder anhalten und das Handy zu Hand nehmen müssen. Wie es bei anderen Nutzern ist weiß ich nicht, Feedback wäre super. Ggf. hab ich ja auch was verkehrt gemacht.
  • Bergfex ist meine absolute Lieblings App

    5
    von bergfx
    Ist erstklassig, auch der support ist optimal, nie Berge ohne bergfex 😀
  • Top auch für Radfahrer

    5
    von phowner
    Ich habe insgesamt wenig Apps benutzt die konstant so gut funktionieren wie diese! Ich nutze die App seit Jahren mehrmals wöchentlich zum tracken von Fahrradfahrten. Vermutlich ist die App garnicht primär dafür gemacht, dennoch klappt das Ganze hervorragend. Das Tracking ist zuverlässig, die Daten kommen automatisch und korrekt nach Apple Health, man hat umfangreiche Statistiken, das Festlegen von Sektoren mit persönlichen Bestzeiten macht Spaß und bei Bedarf lassen sich die Daten als GPX exportieren. Vielen Dank an die Anbieter und Entwickler! Ich bin selbst in der IT und weiß was es heißt ein Produkt konstant (für mein empfinden) aktuell und Bugfrei zu halten - Hut ab für die Arbeit :-)
  • Pls add km remaining

    5
    von FilipSpalek
    Pls add km remaining in live statistic whilst navigating on a track
  • Freihandplanung

    5
    von Edradour_359
    Eine sehr gute App wird immer besser. Die Möglichkeit mit der Freihandplanung Kartenfehler oder fehlende Wege auszugleichen ist Gold Wert. Danke und bitte weiter so!

keyboard_arrow_up