Führerschein 2020 Theorie

Führerschein 2020 Theorie

von theorie24 GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2014-10-01
  • Aktuelle Version: 2.9.7
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 104.53 MB
  • Developer: theorie24 GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.55292
4.55292
von 926 Bewertungen

Beschreibung

Die Führerschein App von THEORIE24 ist die perfekte Vorbereitung für die theoretische Führerscheinprüfung und ideale Ergänzung zum Theorieunterricht in der Fahrschule. *** Die Theoriefragen in den 12 offiziellen Fremdsprachen sind in unserer App "Führerschein multilingual GOLD" enthalten *** Die App enthält alle amtlichen deutschen Fragen des aktuellen und des ab dem 01.10.2020 gültigen Fragenkatalogs. Das Layout der Theorieprüfung, alle Fragen, Bilder und Videos sind von TÜV / DEKRA lizenziert und kommen so auch in der Theorieprüfung vor. Per In-App-Kauf kann die Vollversion mit zusätzlichen nützlichen Funktionen erworben werden. ALLE FEATURES + Auto Führerschein: Klasse B + Motorrad Führerschein: Klasse A, A1, A2, AM und Mofa + Bus und LKW Führerschein: Klasse C, C1, CE, D, D1 und L, T + Offizielle TÜV / DEKRA Prüfungsoberfläche + Aktueller amtlicher Fragenkatalog + Mit allen neuen Video-Fragen + Alle Bilder im Format 16:9 können gezoomt werden + Enthält Muster-Fragebögen pro Klasse, 100% nach Prüfungsrichtlinien + Prüfungsampel gibt grünes Licht für die Prüfung Vollversion + Erklärungen zu Fragen aus Grund- und Zusatzstoff + Backup der Nutzer-Statistik + Synchronisation mit der Webversion auf theorie24.de + Üben auf mehreren Geräten (Handy, Tablet und im Web) mit einem Nutzerkonto + Schwierige Fragen markieren und gesammelt in der Merkliste üben + Gezieltes Üben der zuletzt falsch beantworteten Fragen + 66 Muster-Fragebögen pro Klasse für die Theorieprüfung + Prüfungsmodus - so sieht die "echte" Prüfung beim TÜV aus + Vorlesefunktion für alle Fragen und Antworten + Aktuelle Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) theorie24: Seit 20 Jahren entwickeln und vertreiben wir elektronische Lernsysteme für die theoretische Führerscheinprüfung. Über eine Million zufriedene Fahrschüler haben sich mit unseren Lernprogrammen effektiv und erfolgreich auf die deutsche Führerschein Prüfung vorbereitet. Ihre Meinung ist uns wichtig! Wenn Ihnen die App gefällt, freuen wir uns über eine positive Bewertung. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge schreiben Sie uns bitte an: support@theorie24.de Weitere Informationen auf https://www.theorie24.de

Screenshots

Reviews

  • Beste

    5
    von RYNN87
    Also gibts nichts was man dagegen sagen kann, top App
  • auch ohne vollversion hilfreich

    4
    von 836392063
    ich habe nur die kostenlose version genutzt und war damit zufrieden genug. natürlich wären mehr prüfungen besser doch so ists ok.
  • Super App

    5
    von Zillllly 123
    Empfehlenswert
  • Zufrieden

    4
    von JRex123
    App hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Das einzige was mich gestört hat, ich habe einen A Aufbau Führerschein gemacht und im Prüfungsmodus hatte ich 20 Grundwissen und 10 spezifische Fragen, allerdings sind in der richtigen Prüfung nur jeweils 10 Fragen und maximal 6 fehlerpunkte zum bestehen erlaubt. Könnte man regelmäßig updaten. Vorallem im Pro Modus!
  • Super! Sehr empfelenswert!!

    5
    von ruwieyoshhdndkd
    Sehr gut erklärt
  • Top App und erfüllt den Zweck mehr als ausreichend!

    5
    von Cedric11Pro
    Super Vorbereitung durch das Ampel System, günstiger (bzw. Gratis) als andere Apps.
  • Sehr gute App zum lernen.

    5
    von BVB1814
    Habe mit dieser App für meinen Motorrad Führerschein geübt und Mitte September ohne Probleme die Theorie bestanden. Ein sehr übersichtliches Menü mit Übersicht was man schon sehr gut kann und was eher noch nicht so. Ich kann die aufjedenfall empfehlen 👍
  • Sehr gute App

    5
    von Tichioni
    Habe gestern meine Prüfung für den Motorradfuehrerschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden und einzig mit der App gelernt. Die Vollversion für ein paar Euro ist absolut empfehlenswert und definitiv die bessere Variante als sich eine Lern App von der Fahrschule aufschwatzen zu lassen (wären bei meiner Fahrschule 90!!! Euro gewesen). In der Prüfung gab es eine Frage die ich so von der App nicht kannte, welche aber trotzdem easy zu beantworten war. Ansonsten waren Fragestellung und Inhalt komplett identisch. Volle Empfehlung :) Danke!
  • Werbung für RDA Gaming Clan

    4
    von c zu LV CH in v
    Zu viel werbung unterbricht den konzentrationsstrom
  • Sehr gute App zum lernen

    5
    von GERMANRAPTHEMUSIC
    Die App ist zum lernen wirklich super! Und ich empfehle die Pro Version für 5€ zu kaufen es lohnt sich wirklich und man hat bessere und mehr Möglichkeiten zu lernen.

keyboard_arrow_up