Volksstimme E-Paper

Volksstimme E-Paper

von Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH

  • Kategorie: News
  • Veröffentlicht: 2014-11-13
  • Aktuelle Version: 8.5
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 59.61 MB
  • Developer: Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 14.0 or later.
Score: 3.47429
3.47429
von 953 Bewertungen

Beschreibung

Mit der Volksstimme App - immer und überall informiert! 11 Gründe, warum Sie das Volksstimme E-Paper nicht verpassen dürfen: 1. Neues übersichtliches Design. 2. Mit der Eins-zu-Eins-Abbildung der gedruckten Ausgabe, können Sie weiterhin in der Originalansicht ihre Volksstimme lesen. 3. Mit 18 Lokalausgaben ist die Volksstimme immer hautnah am Geschehen. 4. Offline lesbar - Nach dem Download können Sie die Zeitung jederzeit ohne Internetverbindung lesen. 5. Lesemodus mit anpassbarer Schriftgröße. 6. Mit unserer Volltextsuche finden Sie schnell und kinderleicht jedes gewünschte Thema. 7. Das Lesen sowie das Umblättern zwischen den einzelnen Zeitungsseiten passiert intuitiv. 8. Sollten Sie eine Ausgabe verpassen, können Sie diese im Archiv der App lesen. 9. Mit Hilfe der Lesezeichen-Funktion können markierte Seiten schnell wieder finden. 10. Kreuzworträtsel direkt aus der App heraus lösen. 11. Artikel sind auch im Nachtmodus lesbar. Laden Sie die App kostenlos aus Ihrem Store und testen Sie das Volksstimme E-Paper. Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns von montags bis freitags von 7 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 7 Uhr bis 12 Uhr unter der Hotline 0391/5999-909. Alternativ können Sie auch eine E-Mail schreiben an apps@volksstimme.de. Entwickler: E-Mail an apps@volksstimme.de senden Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH, Bahnhofstraße 17, 39104 Magdeburg oder 39011 Magdeburg, PF 3610 (Redaktion), PF 3649 (Verlags- und Druckhaus), PF 3640 (Anzeigen), 39012 Magdeburg, PF 3753 (Chiffre-Anzeigen) Tel.: (03 91) 59 99-0 Geschäftsführer: Marco Fehrecke HR-Nr.: HR B 100552 UST-ID: DE 152410552 Chefredakteur: Alois Kösters Anzeigenleitung: Sebastian Mühlenkamp Link zur Plattform der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten.

Screenshots

Reviews

  • Lief bestens - jetzt funktioniert nichts mehr

    3
    von kaaramelbonbon
    Die App war wunderbar. Doch jetzt bin ich seit Tagen ohne Zeitung: Täglich soll ich mich neu anmelden. Dann kommen nur noch die Kaufen-Option oder die Vorschau. Der Lesen-Button erscheint nicht mehr. Habe das Problem beim iPad, aber auch auf dem Laptop. Die Zugangsdaten sind korrekt, funktionieren ja in der Web-Version bei der Bezahlschranke. Das gleiche übrigens bei der MZ.
  • Verbesserungen ? Nein Danke !

    1
    von Mobilfahrer
    Jahrelang hat der Zugang, auch ohne dass man sich täglich immer wieder neu anmelden musste, funktioniert. Seit heute geht nicht einmal mehr das. Man soll alles komplett löschen inklusive aller Cookies und die App neu installieren. Ein Humbug! Wer kann das schon?!
  • App funktioniert nicht

    1
    von Dr.Uhu
    Seit dem Update funktioniert die App nur noch gelegentlich. Heute kann man wieder gar nichts lesen. Also nichts mit „reibungslose Nutzung“. Bitte reparieren!
  • App

    2
    von Mops121
    Jedesmal neu anmelden. Warum ? Muss doch nicht sein
  • Update

    3
    von soedman2011
    Hallo ich werde seit dem letzten Update ständig wieder ausgeloggt und muss mich neu anmelden? Ist das ein generelles Problem? Mit freundlichen Grüßen
  • Die App von dem ehemaligen E-Paper-Anbieter...

    1
    von Sonderbar12
    ...war 1000x besser. Was soll das? Ständig nur Probleme. Ich habe für das Abo bezahlt und will kein Dauer-Tracking (was man da so alles abnicken soll) und mich nicht täglich neu anmelden (aktuelles Problem). Macht diesen Müll weg. Bei Updates wird wirklich nur an "noch besserer" Werbung gearbeitet. Hey, wir sind zahlende Kunden. Packt den Müll den Generalanzeiger. Der wandert bei mir direkt in die Tonne.
  • Ein Stern ist noch 5 zuviel!

    1
    von Ichwillnichtseingeben
    Die alte App lässt sich nicht mehr öffnen, die neue will iOS 14, das will mein Gerät nicht. Da ich doofer Bestandskunde bin könnte ich vom limettierten Angebot nicht profitieren, trotz anderer telefonischer Auskunft! Konsequenz ganz einfach: Alles gekündigt, auch wenn es der VSt. am „A...“ vorbei geht, aber ich muss mich nicht mer ärgern!
  • Permanent problembehaftet …

    1
    von MÜLLAppi
    … mal sind einzelne Seiten nicht geladen (und müssen nachgeladen werden), dann wiederum fehlen die dyn. Inhalte (und die App meckert über fehlendes Internet bei tatsächlich aber bestehender Internetverbindung); hin und wieder wird auch das Nutzerkonto „vergessen“ und muss neu aktiviert werden. Am Schlimmsten ist jedoch der „Service“ und das dabei beobachtete Desinteresse an einer störungsfreien Nutzbarkeit der App (oder ist es „nur“ das Unvermögen der IT (Programmierer)?
  • Neue Version ist schlecht

    1
    von Arloneu
    Läuft nicht auf älteren Versionen.
  • Startet nicht!

    1
    von Zhefwdjtzmtnecw
    Nach dem Starten kommt die Meldung App soll aktualisiert werden, aber eine Aktualisierung gibt es nicht.

keyboard_arrow_up