von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • More expensive for women

    1
    von nichtsgeht123
    I had a look onto the app of a male friend when I find out the app charges more for the premium and boost, whatsoever, on a female account. The Pink Tax occurs in an app which stands for a better experience especially for women… how disappointing.
  • Dreiste Abzocke mit Fakeprofilen, Finger weg!

    1
    von Nepomuk_Gms
    Ein paar Accounts nacheinander zu Testzwecken erstellt. Jedes Mal liket mich die gleiche Person sofort nach Profilerstellung, was für eine miese Abzocke. Diese Profile heißen dann „Moderiert“. Außerdem: Anders als in früheren Versionen kommen viele Leute, die einen liken, nun sonstwoher und entsprechen nicht mehr euren Filtereinstellungen. Im Zweifel kauft ihr also Premium, um eure Likes zu sehen, und niemand kommt aus eurer Stadt. Normale Maches findet ihr beim Swipen auch nie. Und sobald Premium ausläuft hab ihr auf einmal wieder neue Likes und Vorschläge beim Swipen. Bumble ist eine dreiste Abzocke geworden, Finger weg. Das so etwas überhaupt von Apple erlaubt wird!
  • Ohne bezahlen funktioniert hier nichts.

    1
    von musicut
    Bin aktuell leider Single und hab auch diese App getestet. Mit Abstand das schlechteste, was ich je erlebt habe. Wenn man Geld in die Hand nimmt, dann kriegt man vielleicht was geboten. Aber ohne kann diese App absolut nichts. Angeblich hat man ein Match, aber es wird einem niemanden angezeigt, auch dafür soll man zahlen. Ich würde negative Sterne vergeben, wenn es das gäbe.
  • Leider 1 Stern Abzug..

    4
    von jx_xym
    …weil die „ich kiffe“ Angabe wieder entfernt wurde
  • Nicht durchdacht und am Ende nur Abzocke für Männer

    1
    von Halbsynthetischer
    Hier wird vom Support auf die vielen negativen Bewertungen geschrieben, dass alle Kernfunktionen kostenlos sind. Die Defintionshoheit was eine Kernfunktion ist, liegt dabei natürlich bei Bumble. Für mich wäre es eine Kernfunktion, dass ich sehen kann wer mich geliked hat. Aber dann könnte man nicht so schamlos abzocken. Ich habe mehrmals ein Abo abgeschlossen, immer erst wenn ich das Abo gekündigt hatte sind plötzlich wie auf Knopfdruck neue likes gekommen. Mehrmals hat Bumble mich mit meiner Neugier wer mich geliked hat zur Aboverlängerung gebracht. Jedes Mal war es eine Enttäuschung. Meistens waren es dabei asiatische Fakeprofile die angeblich ganz nah sind aber kein einziges Foto Europäisch im Hintergrund ist. Sorry das riecht nicht nur nach Masche. Nachdem ich es jetzt bereits mehreren Monaten lang geschafft habe kein Abo mehr zu verlängern, werden ich jetzt versuchen mein Profil vollständig zu löschen und gehe zurück zu dem großen T. Dort gibt es zwar auch viel Fake aber das Konzept ist wenigstens noch etwas fairer und man kann mit einem Like direkt schreiben und muss nicht nach einem Like hoffen, dass die Frau das Prinzip verstanden hat.
  • 0 Sterne

    1
    von Alaska2708
    Hab Bumble Premium gekauft aber nichts hat sich geändert ich kann die Profile nicht ansehen, Matches zurück nehmen usw. und auf die email wurde nicht reagiert da ich das Problem geschildert habe und gefragt habe ob mir das Geld zurück überwiesen wird da ich das premium sofort wieder gekündigt habe nachdem sich auf dem Account nichts geändert hat. Sehr schade
  • Läuft, mehr schon aber nicht

    1
    von Was soll ich da reinschreiben?
    Läuft stabil, wer premium kauft, kann trotzdem noch nicht alles nutzen. 34 Euro ein Monat 🙈 Keine Personen, in meiner Region und 200 km ist für Berufstätige zu kompliziert. Region München scheint nur aus Singles zu bestehen, für mich als Sportler, ist das Angebot Region Niederbayern eine Beleidigung. Es gibt unglaublich attraktive Profile, unvollständig ausgefüllt, das sind die Klassiker zum locken. Umgekehrt Damen, die glauben, etwas gepflegtes Auftreten hat es nicht nötig, nun ja, nicht grundlos Single, das wären dann keine Fakes. Für mich eine große Enttäuschung
  • Achtung

    1
    von stefanhanssilla
    Man kann sich da nicht mal anmelden. Jedes Mal wenn man das macht, kommt man zum Anmeldebildschirm zurück. Werde die App löschen reinste Zeitverschwendung
  • Gewichtsangabe oder komplett Aufnahme von Kopf bis Fuß sollte Pflicht sein

    3
    von Pedro1506196915061969
    Gewichtsangabe oder komplett Aufnahme von Kopf bis Fuß sollte Pflicht sein
  • NoGo

    1
    von Dein Kurzname
    Ich könnte damit leben erst einmal mit Einschränkungen ein Profil zu erstellen, aber wenn nach dem Vornamen gleich ZWEI Profilbilder verlangt werden ohne überhaupt mal die App und deren Aufbau gesehen zu haben, sind das für mich jetzt nur verschwendete 10 Minuten

keyboard_arrow_up