von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Werbung

    2
    von Mehr Level...!!!
    Nach jedem Auftrag der ca. 30 Sekunden dauert kommt danach 2 Minuten Werbung ?… geht es noch überteuerte Zusatz Käufe
  • Werbung ohne Ende

    3
    von Bashima
    An sich ein gut gemachtes Spiel. Allerdings zu viel Werbung zwischen und abschließend der Missionen. So macht es keinen Spaß!
  • Wirklich schlecht

    1
    von Win0369
    Etwas ballern - ja ganz nett. Ansonsten wird nur versucht Umsatz zu generieren.
  • Nur noch Werbung

    1
    von Stinki 00
    Nicht mehr zu empfehlen. Wird gelöscht.
  • Nur noch Werbung!!!

    1
    von Schwarzes As
    Grundsätzlich ist das Spiel ganz in Ordnung, allerdings wird ständig Werbung eingespielt! Auch wenn ich dafür in einem gewissen Rahmen Verständnis dafür habe übersteigt dies bei diesem Spiel jedoch den akzeptablen Zustand bei weitem! Spiel habe ich wieder gelöscht!
  • Al Vahdeko lädt nicht

    3
    von jojoapp
    Tolles Spiel. Leider lädt es nicht mehr die Mission. Komme nicht weiter.
  • Gut aber nicht perfekt

    4
    von Ben wendt
    Spaßig bis man ohne bezahlen nicht weiter kommt
  • Süper oyun

    5
    von yasko sever
    Süper oyun
  • S3d Macht keinen Spaß mehr!

    1
    von CrowHunter1961
    Früher hat dieses Spiel richtig Spaß gemacht zu spielen. Heute tummeln sich nur noch Betrüger mit Cheats in den Spiel rum , machen 30-90 Kills, der ehrliche Spieler schafft sehr selten 20. Den Entwicklern ist das egal, sie machen sogar ein Geschäft daraus da der ehrliche Spieler jetzt vermehrt Geld investieren muss in Rüstung und Waffen um überhaupt ansatzweise mitspielen zu können. Neuen Spielern kann ich nur abraten von diesem Spiel. Als Alter Goldschädel habe ich hier ins Spiel schon etliche Euros investiert, worüber ich mich jetzt im Nachhinein sehr ärgere. Liebe Grüße Hexenjäger
  • Werbung

    1
    von Opiumsfzjk
    Leider Werbung ohne Ende. Und ohne Geld nicht weiter spielbar, durch fehlende Energie.

keyboard_arrow_up