mail.de Mail

mail.de Mail

von mail.de GmbH

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlicht: 2015-03-08
  • Aktuelle Version: 1.7.9
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 35.09 MB
  • Developer: mail.de GmbH
  • Compatibility: Requires iOS 12.0 or later.
Score: 2.52778
2.52778
von 180 Bewertungen

Beschreibung

Mit mail.de Mail erleben Sie mobile Freiheit & Unabhängigkeit. Sie können Ihr E-Mail Postfach jederzeit mobil auf Ihrem Endgerät nutzen. Die Anwendung ist für das iPhone als auch das iPad verfügbar und optimiert. Diese App vereint die wichtigsten Funktionen der Kommunikation und ermöglicht Ihnen neben dem Empfang und Versand von E-Mails folgende weitere Möglichkeiten: E-MAIL - E-Mails sicher und verschlüsselt empfangen und versenden - Unterstützung der PUSH-Funktion für E-Mail (Notifications) - E-Mail Anhänge mit bis zu 100 MB versenden - Multi-Account Verwaltung (Verwaltung mehrerer mail.de E-Mail Konten) -Suchfunktion (in einzelnen Ordnern sowie über alle Ordner) -Drucken einzelner E-Mails - Größere Dateien per Link verschicken SMS & FAX - SMS und Faxempfang/-versand POSTKARTE - Weltweiter Versand von echten Postkarten. Versenden Sie individuelle Urlaubsgrüße direkt aus der App ADRESSBUCH - Sicherer Zugriff auf Ihr Adressbuch. Legen Sie neue Kontakte über die App an, bearbeiten Sie diese und synchronisieren Sie diese direkt und automatisch mit Ihrem Webmail-Adressbuch KALENDER - Übersicht Ihrer gesamten Termine im Kalender. Neue Termine anlegen, bearbeiten und speichern. Automatische Synchronisation mit dem Webmail-Kalender ONLINE-SPEICHER - Zugriff auf den Online-Speicher. Bilder, Videos, Musik und Dokumente mobil im Speicher ablegen, umbenennen, darauf zugreifen oder per E-Mail/Fax versenden SYNCHRONISATION - Automatische Synchronisation der Funktionen E-Mail, Adressbuch, Kalender und Online-Speicher FARBWELT - Mit der Farbwelt die App individuell gestalten und dem persönlichen Geschmack anpassen SICHERHEIT Sicherheit ist uns besonders wichtig: Zum Schutz Ihrer Kommunikation werden Ihre Daten stets verschlüsselt. Ganz gleich, ob Sie in einem öffentlichen WLAN oder privatem Netzwerk online sind. Unsere App verwendet die neueste Verschlüsselungstechnologie und unterliegt aufgrund unseres Firmensitzes in Deutschland dem strengen deutschen Datenschutzgesetz. Wir setzen auf eigene Hardware in einem Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland. Selbstverständlich ermöglicht unsere App den PIN-Schutz, um die App zusätzlich vor Fremdzugriffen oder falls das Handy verloren geht zu schützen.Hinweis: FreeMail wird durch Werbung refinanziert. Die App-Datenschutzinformationen beziehen sich ausschließlich auf FreeMail-Kunden! Premium-Kunden nutzen unsere werbefreien Premium-Pakete. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bei Anregungen, Fragen oder Kritik freuen wir uns auf Ihr Feedback. Senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular in mail.de Mail oder an support@mail.de.

Screenshots

Reviews

  • bin zufrieden

    5
    von anhope
    Nutze die App seit ein paar Jahren (jetzt pro Mail) Bin sehr zufrieden! Mails werden tadellos zugestellt. Abholung und Versand über Apple Mail funktionieren reibungslos. Gebe aber zu… die App von mail.de könnte ein wenig moderner sein.
  • Absolut Schlecht

    1
    von 13ab0711
    Nach 2 Jahren abgemeldet ohne Vorwarnung abgemeldet konnte nicht mehr drauf zugreifen.
  • IOS APP mit Fehlern

    2
    von JAYS234444
    Mit der IOS App kann man nicht arbeiten. Signaturen werden nicht angezeigt und PDFs öffnen sich auch einfach mal nicht. Schade hat echt potential aber das wird wohl nichts mehr nach 10 Jahren
  • App stark ausbaufähig!

    2
    von Funkyaffe
    Emails werden teilweise nicht versendet, wenn man eine email schreibt und kurz die App wechselt, um zb eine Adresse zu kopieren, ist die Mail beim zurück wechseln weg. Sie wird auch nicht im Ordner Entwürfe gespeichert. Und viele andere Kleinigkeiten. Dafür das man hier zahlt, sollte man auch ein wenig für sein Geld bekommen, da sollte es nicht nur über Browser laufen , sondern auch über App, denn das nutzt der Mensch in der Regel schließlich öfter…
  • Grundsätzlich sehr zufrieden

    4
    von BullFiish
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Mail.de und bin auch sehr zufrieden. Die App finde ich super. Sie funktioniert ohne Probleme. Ich würde mir zwei kleine Sachen für die App wünschen. 1. Die Funktion, als Anhang mehr als nur „Online Speicher“ und „Aufnahmen“ zu haben. Zum Beispiel finde ich es schade, dass ich als Anhang kein Dokument aus „Dateien“ (iPhone) als Anhang einfügen kann. 2. Ich fände es super, wenn man die App als Standart Mail App einstellen kann. Momentan ist das auf dem iPhone nicht möglich. Zunächst dachte ich, dass es am iPhone liegt. Habe es dann aber mit einem anderen Mail Anbieter probiert und dort geht es.
  • Warum…

    1
    von Holger_91
    …erhalte ich kürzlich unverhältnismäßig viel Spam-Müll aus Russland? TK-Logistik, Arbeitsplätze in der Logistik…es sei die Zukunft…
  • Frage

    3
    von Rosinenmüslie
    Warum kann ich auf meinen neuen Handy nicht auf eine Mail antworten so das automatisch der Empfänger eingetragen ist ?
  • Penetranter Werbemüll in Dauerschleife

    1
    von Angus der Junge
    Wer free nutzt wird befeuert Kaufe die Kostenpflichtige Version oder erdulde den immer mehr werdenden Werbemüll 🤢🤮
  • Ist bestimmt schön und sicher,

    1
    von Throony
    aber so sicher, dass selbst die Anmeldung für Neukunden nicht klappt, weil die SMS (ja, im 2023 gibt es noch sowas) einfach nicht kommt. Wenn nicht einmal das nicht klappt, dann braucht man nicht weiter zu schauen, oder wichtige Mails zu anvertrauen.
  • Manko Foto Anhang

    4
    von elevyne
    Im Prinzip bin ich mit der App zufrieden. Kalenderfunktion oder Ähnliches nutze ich allerdings nicht und kann daher nichts dazu sagen. Empfang und Versand von Emails funktioniert, und dafür habe ich mir die App ja auch besorgt. Das einzige was leider immer wieder ganz schön nervt, ist das anhängen von Dateien. Einmal dummerweise die falsche Option geklickt (was am Smartphone schnell passieren kann), kann man erstmal nichts ändern, jedenfalls habe ich noch nicht herausgefunden wie. Und zwar geht man rechts oben zunächst auf das Büroklammersymbol und kann dann zwischen Onlinespeicher, Aufnahmen oder Kamera auswählen. Ich will meist aus bestehenden Aufnahmen auswählen. Klickt man da rauf hat man die Wahl, bereits benutzte Bilder erneut zu versenden (die werden angezeigt), oder neu aus dem Fotoalbum auszuwählen. Kommt man versehentlich auf die Option aus bereits versendeten Bildern zu wählen, kann ich nicht mehr die andere Option wählen, selbst wenn ich zwischendrin die App schließe und einen Moment abwarte. Das ist schon ziemlich nervig und ich wünsche mir, dass man dies ändern kann.

keyboard_arrow_up