Guestplan

Guestplan

von eTender BV

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlicht: 2014-11-13
  • Aktuelle Version: 2.6.8
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 19.83 MB
  • Developer: eTender BV
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.70625
4.70625
von 160 Bewertungen

Beschreibung

Guestplan ist ein 360°-Restaurantreservierungssystem mit benutzerfreundlichen Funktionen, die Online-Reservierungen, Tischverwaltung, Grundrisse und mehr unterstützen. Entdecken Sie die umfassendste und leistungsstärkste App auf dem Markt zur Verwaltung von Tischreservierungen in Ihrem Restaurant. Schön, schnell und einfach zu benutzen auf jedem iPad, iPhone und iPod touch. Laden Sie Guestplan kostenlos herunter. Melden Sie sich bei Ihrem Guestplan-Konto an und entdecken Sie das weltbeste Tischreservierungssystem auf iOS. • Exklusiv für iPad, iPhone und iPod touch • Verwalten Sie alle Ihre Tischreservierungen, Gästeinformationen, Anruflisten für Vorabreservierungen und Laufkundschaft • Am Restauranteingang, in der Küche, hinter der Bar, im Büro oder überall auf der Welt • Automatisch auf allen Ihren iOS-Geräten synchronisiert • Selbst wenn Sie offline sind, können Sie immer noch auf alles zugreifen • Ziehen und Ablegen von Reservierungen zur Optimierung Ihres Tischplans • Die Online-Verfügbarkeit wird automatisch verwaltet • Manuelle Verwaltung zum Schließen, Öffnen oder Anpassen der Verfügbarkeit nach Ihren Vorgaben • Nehmen Sie Online-Reservierungen über Ihre Website und Google ohne Provisionen oder Buchungsgebühren an • Nutzen Sie unser professionelles Weißes-Label-Reservierungswidget gemäß Ihren Regeln und Ihrem gewünschten Erscheinungsbild • Erstellen Sie Ihr eigenes Reservierungswidget mit unserer Open API • Versenden Sie personalisierte E-Mails und mobile Nachrichten mit persönlicher Note zur Bestätigung von Reservierungen • Nachrichten können automatisch oder manuell versendet werden Starten Sie noch heute und entdecken Sie das beste Tischreservierungssystem der Welt für Ihr Restaurant. Über uns Wir sind Ihr Lieferant. Wir sind keine Buchungsseite oder Agentur. Wir glauben, dass Sie kein Reservierungsmanagementsystem verwenden möchten, das im Besitz einer kommerziellen Buchungsseite ist. Und das macht einen Unterschied. eTender Guestplan wurde 2006 gegründet, zwei Jahre bevor es für ein renommiertes Restaurant in Amsterdam entwickelt wurde. In einer Welt von Start-ups, die mit viel Risikokapital finanziert werden, wurde eTender Guestplan für eine langfristige Perspektive entwickelt. Wir finanzieren unsere Rechnungen und neue Entwicklungen mit den Einnahmen aus unseren Produkten, und wir waren vom ersten Tag an profitabel. Dank all unserer großartigen Nutzer entwickeln wir außergewöhnliche Reservierungssysteme. Wir sind klar, woran wir glauben und wie wir handeln. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und verpflichten uns, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Feedback Bewerten Sie uns. Wir schätzen Ihr Feedback. Um unsere App für Ihr Restaurant zu verbessern, bewerten Sie uns bitte im App Store. Support Brauchen Sie Unterstützung? Kontaktieren Sie uns unter support@guestplan.com. Bei dringenden Angelegenheiten sollten Sie dem Versand Ihrer E-Mail eine hohe Priorität einräumen. Informationen Kontaktieren Sie uns unter hello@guestplan.com für allgemeine Anfragen.

Screenshots

Reviews

  • Preisexplosion

    1
    von gwirries
    Eurer App ist gut! Aber wie kann es sein, dass ihr innerhalb eines Jahres den Preis für das Jahresabo von 119,-€ auf 179,-€ erhöht??? Das finde ich unverschämt! Ich verstehe das auch ihr Kosten habt aber ihr könnt doch nicht die gesamten Kosten auf die User die Eure App nutzen und mit dem Kostenmodell einverstanden waren, komplett abwälzen! Es ist doch eurem Marketing geschuldet, wenn ihr keine neuen Nutzer dazu bekommt und sich eure Arbeit nicht bezahlt macht! Ich habe mich noch nicht drum gekümmert aber sobald ich eine App finden mit einem ähnlichen Leistungsumfang für weniger Geld, werde ich das Jahres Abo nicht mehr buchen! S C H A D E.... NACHTRAG: Wir haben jetzt Mai 2023 und ihr seid mit den Gebühren schon wieder extremst nach oben gegangen! Die Jahreslizenz soll jetzt 299 € kosten!! 🤬 Letztes Jahr lag die Lizenz bereits bei 249 € und das empfand ich schon als absoluter Wahnsinn! Ihr seid lange nicht mehr das astronomisch günstigste Reservierungssystem der Welt! Unsere online Kasse bietet mittlerweile auch ein online Reservierungsbuch an, dass jeder Kellner sofort zur Verfügung in der Kassen Software hat und das kostet 20 € im Monat! Ich setze eure App im Moment noch in zwei Betrieben ein, aber das werde ich leider ändern müssen!!! Die Jahreslizenz innerhalb von drei Jahren von 119 auf 299 € zu erhöhen ist sehr unverschämt dem Kunden gegenüber, die Euch vertraut haben und auf Eure Software gebaut haben!
  • Sehr zufrieden

    5
    von Towelie93
    Im vergleich zu anderen anbietern sehr faires Preisleistungsverhältnis. Besonder der support ist überragend, individuelle Lösungen für Probleme werden oft innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.
  • ABER

    2
    von joshan2
    Eigentlich ein tolles Tool, ABER bei den Kosten fing es vor 3 Jahren bei 149€/ Jahr an, dann 179€ /Jahr, dann 299€/ Jahr und mittlerweile habe ich Post bekommen über ein Angebot als Neukunde oder zum Verschenken an Neukunden für 49,99€/ Monat macht 599,88€.???Ein Grund die App zu löschen. Letztendlich gibt es noch immer ein Reservierungsbuch bzw. einen Kalender im Handy.
  • Sprache

    4
    von raab5698
    Schade das es nur auf englisch ist oder habe ich was falsch gemacht
  • Bin Zufrieden

    5
    von WiesnerNic
    Alles gut Planbar. Ich würde mir noch Wünschen, dass man eine Bestimmte Periode blocken kann. Wenn man Urlaub hat z.Bsp.
  • Vielen Dank

    5
    von Danijel2103
    Danke das es jetzt funktioniert
  • Intuitive interface but minor problems and bad customer support

    3
    von T-G-O
    I really like the app and want to purchase it for our restaurant. But the table allocation function for assigning reservations to more then one table doesnt work. Tried to contact customer support by mail several times for 2 weeks. No response...
  • Guestplan

    5
    von Fischli am Strand
    Super App. Haben guestplan auch in unsere Homepage eingebunden. 👌 Kleine Anmerkung: da wir montags geschlossen haben, erscheint der Text: Wir sind leider geschlossen. Es sollte heißen: wir haben heute geschlossen. Ist es möglich eine externe Sicherung zu machen. Kann ich einzelne Tische so einrichten, dass der Onlinebesteller sie nicht zusammen legen kann. Zur Erklärung Ich habe nur noch vier Zweiertische frei, der Gast bucht für sechs Personen und bekommt eine Bestätigung. Diese Tische sind aber so gestellt, dass ich sie nicht als Sechsertisch zusammenlegen kann. Was kann ich tun? liebe Grüße Jörn Clahsen
  • Es fehlt noch sehr viel

    2
    von Andree Alee
    Bei Restaurants mit großen Tischen, ist es nicht möglich Gäste hinzuzubuchen, dann kommt immer der Tisch ist überbrückt. Gibt es also einen Tisch mit 12 Plätzen, an den 2 Gäste sitzen, ist der Tisch in der App belegt. Es ist nicht möglich zu sagen, es sitzen erst zwei Gäste dort und ich setze noch weitere hinzu. Man kann eine Reservierungsdauer einstellen, was gut ist, schön wäre es, wenn man noch einstellen könnte, das nach der reservierungszeit der Tisch erst 15 oder z.B. 30 Min. später wieder für Reservierungen zur Verfügung steht, da man oft bei größeren Gruppen im Verzug ist, wenn Gäste einzeln bezahlen und man ja den Tisch noch aufräumen und reinigen muss. Die grafische Raumplanung hat nur sehr wenige anpassungsmöglichkeiten. Gerne würde ich sagen, wo die Stühle an dem Tisch stehen oder wie groß ein Tisch sein soll. Zudem haben die meisten lokale auch eine Bar an der man sitzen und oftmals auch essen kann. Laut der Internetseite des Herstellers gibt es auch eine Browserversion, dies funktioniert garnicht und ist auch nicht Buchbar. Gerne würde ich auch eingeben wie viele Sitzplätze mein Lokal hat, so das mir nach jeder Buchung angezeigt wird, wie viele Plätze/Tische noch zu Verfügung stehen. Wenn man zwei oder mehrere Räume hat und diese anlegt, sollte die Gesamtübersicht verbessert werden. Die App ist nicht komplett in deutsch! Sobald man in die Einstellungen geht ist alles auf Englisch, genau wie auf der Internetseite des Herstellers. Eine umfangreiche Anleitung auch auf Deutsch oder eventuell YouTube Workshops wären sinnvoll.
  • Fast perfekt. Kleine Verbesserungen notwendig.

    4
    von egisl_0
    An sich ist die App sehr gut. Ein für mich „großes“ Problem ist, dass die App die Reservierungen automatisch bestätigt. Zu dem auch noch auf englisch. Dies sollte auf jeden Fall behoben werden, dass man den Gästen selbst (eventuell per Bestätigungsbutton) die Reservierung bestätigt.

keyboard_arrow_up