Drops: sprachen lernen

Drops: sprachen lernen

von PLANB LABS OU

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2014-11-15
  • Aktuelle Version: 33.13
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 160.14 MB
  • Developer: PLANB LABS OU
  • Compatibility: Requires iOS 9.3 or later.
Score: 4.5
4.5
von 4,335 Bewertungen

Beschreibung

Verfügbare Sprachen:
 + Koreanisch 
+ Japanisch
 + Chinesisch / Kantonesisch 
+ Spanisch / Lateinamerikanisches Spanisch
 + Französisch
 + Deutsch
 + Niederländisch
 + Italienisch
 + Russisch
 + Portugiesisch (EU) / Brasilianisches Portugiesisch
 + Hebräisch
 + Arabisch
 + Türkisch
 + Tagalog (Philippinen)
 + Vietnamesisch
 + Indonesien 
+ Dänisch
 + Schwedisch
 + Norwegisch
 + Isländisch
 + Ungarisch
 + Esperanto 
+ Hindi
 + Amerikanisches Englisch / Britisches Englisch NEU: Übungen in Augmented Reality (AR) (Der AR-Modus auf Geräten mit iOS 11 und dem Apple A9 oder A10 Prozessor aktivierbar: iPhone 6s oder neuer / iPad Pro / iPad 2017) Fandest du Sprachen lernen jemals unterhaltsam? Das geht jetzt! Drops revolutioniert das Sprachenlernen. Wir haben “langweilig” aus dem Vokabelnlernen entfernt!
 Nur 5 Minuten täglich:
Drops begrenzt deine Lernzeit auf 5 Minuten. Es mag verrückt klingen, aber das funktioniert wunderbar. Das Lernen von Sprachen fühlt sich oft erdrückend an, aber wenn man es in kleine Portionen von 5 Minuten teilt, dann fällt es viel leichter. Keine Ausnahmen: Du hast genau 5 Minuten!
Die Zeitbegrenzung führt zu unglaublicher Konzentration, was die Effektivität weiter vergrößert.

 100% visuelles Lernen:
Jedes einzelne Wort ist illustriert. Deine Augen werden diese stilvollen Bilder wahrnehmen, während dein Gehirn die Worte effektiver speichert: Du wirst kein einziges Wort deiner Muttersprache brauchen, sondern die Worte mit den Illustrationen verbinden. Schneller, besser und lustiger! :)
 Müheloses Lernen:
Wir haben Spiele genauer betrachtet und uns gefragt, warum sie so viel Spaß machen. Diese Essenz haben wir Drops mitgegeben, um nicht nur eine „verspielte“ Lern-App zu kreieren, sondern eine vollständige Spielerfahrung! Es ist unglaublich ansteckend, und mit Drops verschwendest du auch keine Zeit mit einfachem Spielen. Du lernst eine neue Sprache!
 Mit Wischtechnik:
Wir glauben an Schnelligkeit, und das Tippen auf der Tastatur ist alles andere als schnell. Hier sind sie, die schnellen Tabs und Wischer! Diese Extra-Sekunden wirst du brauchen, um die 5 Minuten perfekt zu nutzen ;)
 Strategische Vokabelauswahl:
Das “Was” ist vielleicht wichtiger als das “Wie”. Wir haben mehr als 1000 praktische Vokabeln ausgewählt, die du gut nutzen kannst, wenn du zum Beispiel in ein Land reist, in dem diese Sprache gesprochen wird. Schmiede deine Lerngewohnheit:
Drops möchte dich in einen Lernsüchtigen verwandeln. Egal, wie effektiv deine Lernhilfen sind, wenn du sie nicht täglich anwendest, bringt es nichts. Drops überlistet deinen inneren Schweinehund!
 Wir sind sicher, dass du Drops genauso lieben wirst, wie wir seine Entwicklung lieben. Hinterlasse doch eine Bewertung, damit wir Drops noch besser machen können! :)
 P.S.: Wir übernehmen die volle Verantwortung für eine potentielle Lernsucht. ;) -------- Bleib dran, noch mehr Sprachen sind bald im Angebot!
 Zahlungsinformation: Länge der Abonnements: - 1 Monat - 12 Monate Preis der Abonnements: - 1 Monat - 9,99 $ pro Monat - 12 Monate - 69,99 $ pro Jahr - Zahlung wird über den iTunes Account abgerechnet, bei Bestätigung des Kaufs. 
- Das Abonnement erneuert sich automatisch, bis diese Funktion spätestens 20 Stunden vor Erneuerung des Abonnements deaktiviert wird.
 - Der Account wird innerhalb von 24 Stunden mit der Erneuerung belastet und Ihnen die Kosten für die Erneuerung darlegen.
 - Abonnements werden durch die Nutzer verwaltet und die Auto-Erneuerung des Abonnements kann unter Account Settings deaktiviert werden, nachdem die Zahlung erfolgt ist.
 - Kündigung des laufenden Abonnements ist während der laufenden Abonnementzeit erlaubt.
 Fragen? Kontaktieren Sie uns gern unter sup@languagedrops.com Privacy Policy und Terms of Use: http://planblabs.net/privacypolicy.html

Screenshots

Reviews

  • So lerne ich gerne und gut.

    4
    von markite
    Ich mag Drops wirklich sehr. Allerdings merkt sch die App in der derzeitigen Programmversion nicht, dass ich für den unbegrenzten Zugang bezahlt habe. Ich muss den Kauf auf meinem Handy jeden Tag wieder freischalten. Das nervt etwas.
  • Gute

    5
    von val294
    Ich liebe es mit dieser App Koreanisch zu lernen
  • Tolle App

    5
    von AnOnYm34567890
    Endlich kann ich ein bisschen Japanisch :) aber leider nur 5 Minuten am Tag
  • Drops ist gut

    5
    von Dora mian
    Mit Drops kann Mann viel lernen.Es gibt verschiedene Aufgaben das finde ich gut. Es macht mir Spaß zu lernen ich finde gut das es die App extra noch für Russisch gibt Gute App👍
  • Drops

    5
    von Sameowmeow
    Ist die beste App um Sprachen zu lernen :)
  • Not as good as other language learning apps

    3
    von Chichimpa
    It’s not for free, you only get 5 minutes daily for free and it’s only vocabulary training.
  • Zwar erst grade runtergelassen und einmal ausprobiert

    4
    von Ela9898
    Aber bis jetzt ist es super, zumindest für Anfänger Grammatik lernt man ohne Premium denk ich aber nicht... das fehlt mir leider bei allen sprach Apps Trotzdem vielen Dank dafür für im Moment reichts!
  • Geht so

    3
    von Christian332
    Angeblich soll man ja mit 150 Wörtern ein 'Tourist' sein, mit best. Fähigkeiten. Aber ich kann nix in der Sprache. Die Worte sind teils unnütz für den Start: joystick, email, baseball, küchenmaschine, amerik. football, motorroller, ich serviere, hamburger, hotdog, trolleybus, download... richtig lernen kann ich die worte auch nicht. Manche Worte sind zudem sehr lang ohne dass ich weiss was sie wie bedeuten...: la piastra per capelli (das Glätteisen), il frullatore ad immersione (der Stabmixer) usw. süss gemacht, mehr leider für mich auch nicht. werde noch weiter machen bis zu 500. bis dahin geht der 'Torist', der angeblich grundlegende Konversationen können soll... wenn das wirklich stimmt, verändere ich die Bewertung. Vermute aber stark, dass ich bis dahin auch nicht mehr gelernt habe, als dass ich ein paar Buchstaben berührte...
  • Zu empfehlen

    5
    von Ada878
    Macht Spaß und durch die tägliche Übung kann man schnell Fortschritte verzeichnen.
  • Harith

    5
    von Harith 12345
    Very good

keyboard_arrow_up