von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Toll aber teuer

    2
    von Johö
    War ein Jahr lang begeistert aber für 180€ (damals 60€ weniger) passiert da nicht allzu viel. Es kommen ca. 2-3 Songs pro Woche, aber diese müssen ja auch zum Level passen…. Also ich bin nicht so begeistert..
  • Schlecht

    1
    von Lila girl 2024
    Ich hasse das spiel man muss deine E-Mail-Adresse geben und das finde ich doof😡😡😡😡😡👿
  • Good start but what's next?

    1
    von SandyWezzy
    Apps structure seems to look perfect and will bring you through your guitar career. But there is still so much improvement. Why did I rate one star? Because I paid lots of euros for a yearly subscription. But now I've realised how much improvement is necessary. Noted don't get recognised properly even thought I use headphones and a dedicated microphone. Song's library is far too small. Trainigamode is ok but there's so much improvement necessary. You might think you paid enough money to use the other app by the same developer guitartune which includes way more songs. Nope. Developers want more money. I quit the subscription already even though It will expire in a year. That's what I usually do. And now every time I open the app there is a huge banner, which I can't remove telling me to renew my subscription. It's all about money how we all know but do you really have to remember me all the time?
  • Super App - aber nicht für komplette Angänger

    5
    von kratersk88
    Ich habe schon einige Apps versucht. Manche waren für Anfänger viel zu krank andere sind für Fortgeschrittene nicht geeignet. Ich habe meinen kompletten Anfang bei einem Konkurrenzprodukt gemacht und dort wurde es langsamer angegangen was ich persönlich besser fand. Aber wenn man die ersten Schlagmuster kennt und auch die Akkorde etc ist diese App deutlich besser
  • Super für den Anfang, Noten- und Akkorderkennung mies

    3
    von AnjaF205
    Ich habe mit der App vor ein paar Wochen angefangen Gitarre zu üben. Der Anfang lief super, man braucht halt eben etwas Geduld wenn man ein neues Instrument lernen will. Mittlerweile bin ich bei den Akkorden und ständig werden die Noten nicht erkannt. Habe mehrmals die App neu gestartet, auch mein Handy, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Bitte umgehend beheben, das nervt extrem, wenn man einen Akkord zehnmal genau gleich spielt und dir jedes zweite Mal als falsch angezeigt wird!
  • Perfekt für Anfänger

    5
    von Matt-01.
    Super App ich würde nur den Tipp geben wenn es jemand am Handy macht die lautstärke runter zu drehen weil die App dann die Gitarre besser hört
  • Unübersichtlich

    3
    von Bbdbdaba
    Eigentlich eine gute App mit tollen Lektionen aber sie ist derart unübersichtlich, dass ich sie nicht mehr verwenden möchte. Man kriegt immer nur die gleichen Songs vorgeschlagen und kriegt sonst nur abgestimmte Listen angezeigt, andere Songs findet man nur über die Suchfunktion. Ich glaube entweder wird aktiv versucht Songs zu verstecken oder die große Anzahl der Songs kommt nur da her, dass viele Songs in fünf verschiedenen Schwierigkeiten verfügbar sind.
  • Ok

    3
    von Albert 19368296
    Kritikpunkte: Zu wenig Lieder bei denen nur Gitarre dabei sind z.B. Gustavo. Hatte noch nie eine App die so oft abstürzt Preis ist zu hoch
  • Startet seit heute nicht mehr!

    2
    von rapi001
    Startet leider seit heute nicht mehr auf meinem ipad mini! Komischerweise auf dem Handy schon naja
  • Ganz ok

    3
    von flafikopf
    Am Anfang bevor man das Abo macht, ist Yousician richtig cool aber dann wenn man das Abo dann gemacht hat wenn man denkt das ist cool ist dann sind die Stücke viel zu lang und irgendwie geht es schnell sonst ist es eigentlich ganz okay

keyboard_arrow_up