von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Familienfreigabe zu teuer / nicht in deutsch

    1
    von Oli,71
    In der schon sehr teuren Premium-Version fehlt Luftqualität.
  • Beste von Allen

    5
    von NicoNickNico
    CARROT kann man einfach nut lieben! Diese Wetter App ist deutlich anders als jede andere Wetter-App, die ihr jemals gesehen habt. Es gibt diese App schon unglaublich lange, ich bin mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich gab es schon auf dem ersten iPhone eine To-do App von CARROT.
  • Unglaublich vielseitig...

    4
    von HF299
    Zunächst wird man erschlagen von der Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten. Doch schnell wird man überzeugt und neugierig auf die kostenpflichtigen zusätzlichen Optionen. Nicht umsonst ist Carrot Weather so beliebt. Jeden Cent wert, so mein bisheriger Eindruck. Und weil ja immer noch Luft nach oben ist, 4 Sterne. Weitere Icons (Grautöne) für die Darstellung der Wetterlagen, würden die App perfekt machen. Naja…. Und dann wäre da noch die komplette Übersetzung der begleitenden Informationen wünschenswert. Hach, das wäre schon schön. 👋🏻
  • ich finde das carrot eine gute App ist

    5
    von Du schadas
    jdb5|}
  • Ziemlich cool aber…. Leider nicht auf deutsch

    4
    von Darwinist6
    Die Siri Shortcuts kann ich auf Deutsch nicht nutzen und es wäre lustig, wenn Siri die lustigen Texte vorlesen würde
  • Great looking weather app!

    4
    von lkstnr
    Customization is amazing, I love that it’s finally localized into different languages. I wish the push notifications would also be in my localized language.
  • Leider kein CarPlay

    2
    von chris05wo
    Leider kein CarPlay
  • Der preis ist schon frech

    2
    von Growieaner
    ich finde beim Testen ein Fehler nach dem anderen und soll dann so viel Geld dafür bezahlen? Wofür? Schade eigentlich, ich mag solche Spielereien.
  • Funniest Weather-App

    5
    von AndyNSW
    I love the sarcastic AI, the humor and all the little details of the App. Big shoutout to the developers - you guys are the BEST :) Beside all the fun stuff, CARROT is a very powerful and clear weather-app, that does everything, a weather-app should do. Weather forecast and statistics combined with a lot of mobile-game-like fun and a fully working chat-based AI - even without the (totally affordable) subscription plans! … my first choice! Keep on your good work!
  • More missions!

    4
    von Minigolfhooligan
    Make more missions! It is all about the missions!

keyboard_arrow_up