Sprachen lernen mit Lingvist

Sprachen lernen mit Lingvist

von Lingvist Technologies OU

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlicht: 2015-06-01
  • Aktuelle Version: 2.43.2
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 50.01 MB
  • Developer: Lingvist Technologies OU
  • Compatibility: Requires iOS 11.0 or later.
Score: 4.53564
4.53564
von 1,852 Bewertungen

Beschreibung

Lingvist ist eine App zum Sprachenlernen, mit der du Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Portugiesisch lernen kannst. Lerne neue Vokabeln und verbessere deine Sprachkenntnisse bis zu 10x schneller. Teste Lingvist KOSTENLOS. So funktioniert Lingvist: 1. Wähle die Sprache, die du lernen möchtest 2. Finde deinen aktuellen Sprachwissensstand heraus 3. Lerne neue Vokabeln, die du im Alltag gebrauchen kannst 4. Setze eine Lernerinnerung und verfolge deinen Fortschritt Lingvist wird von Top-Wissenschaftlern, Ingenieuren und Sprachexperten entwickelt und kombiniert die neueste Forschung aus maschinellem Lernen mit personalisierten Sprachkursen. Starte deine Lingvist-Erfahrung noch heute! Lingvist ist in 11 verschiedenen Sprachen verfügbar und ist somit eine Hilfe für Nutzer auf der ganzen Welt. Englisch (amerikanisches und britisches Englisch), Français, Русский, Deutsch, Español, Português, Eesti, 日本語, 简体中文 und 繁體中文. Zusätzliche Funktionen: ▸▸ Einstufung der Sprachkenntnisse – Dein Sprachwissensstand wird analysiert und den jeweiligen Fortschritten dynamisch angepasst. ▸▸ Custom-Stapeltool* – Gebe eigene Wörter, Bilder oder Texte ein und Lingvist stellt dir ein Vokabular zu deinen gewünschten Themen zusammen ▸▸ Spracheingabe (nur in Mobilversion) und virtuelle Sprachwiedergabe ▸▸ 5000+ Wörter pro Sprachkurs *Das Custom-Stapeltool ist derzeit in Englisch für das Lernen der Sprachen Französisch, Spanisch und Deutsch verfügbar, sowie für das Lernen von Englisch aus Japanisch, traditionellem Chinesisch, Spanisch und Deutsch. ===== Website: https://lingvist.com/ Facebook: https://www.facebook.com/theLingvist Instagram: instagram.com/thelingvist/ Twitter: https://twitter.com/lingvist Datenschutzbestimmungen: https://lingvist.com/de/datenschutzrichtlinien/ Nutzungsbedingungen: https://lingvist.com/de/servicebedingungen/

Screenshots

Reviews

  • How to raise downloads by 10 timaes?

    5
    von 7Rileyvj
    service, daily installs can reach 3000+. Ping me at Skype and Whatsapp: +8618903532913 . Every one can get a test promtoin fot 3 days now!
  • -

    3
    von albanian 142
    Can we have this app also in Albanian Language, plese ?
  • Best app to leave vocabulary with on the market

    5
    von nature2energize
    This is the best app I have tried to learn vocabulary with. The design is simple which keeps me very focused. I have increased my vocabulary a lot in recent weeks and feel like I can understand much more Spanish already. Especially the course builder is very helpful for me as I would like to learn very specific vocabulary and can create my own course in seconds. Thank you so much for building such a great app.
  • Gute app, gute Erklärungen

    4
    von kakaksnynynnx
    Die App ansich ist super aber ich kann nicht auf Übungen und Grammatik zugreifen. Gibt es da einen Grund oder ist es nur ein Fehler?
  • Tolle App

    5
    von ThomasW1970
    Ich war total begeistert von der App. Meine Frau und meine Tochter nutzen jetzt ebenfalls die App. Schade war, dass trotz Familienfreigabe von beiden der volle Preis gezahlt werden musste. Ein Nachlass bei 3 Personen würde sicher dem Geschäftsmodell Vorschub leisten. Klasse ist auch die Anzeige der Lernversuche je Vokabel. Mann kann sehr gut auswerten, mit welchen Vokabeln man größere Lernschwierigkeiten hatte, toll! Hier würde ich mir noch Wünschen, dass eine automatische Lernlektion mit diesen Vokabeln erstellt werden kann. Letzt Idee für die zukünftige Weiterentwicklung der App: Interaktive Kommunikation mit mehreren Familienmitglieder in dieser App. Nochmals die Betonung, dass mir/uns die App sehr gefällt, sie wirkt sehr intelligent und durchdacht. Weiter so, nicht nachlassen bei der Weiterentwicklung! Herzliche Grüße Thomas W.
  • Überraschend gut!

    5
    von lilalu.02
    Habe ein paar große Sprach Apps probiert. Nix kam für mich in Frage! Ich bevorzuge schreibend und lesend zu lernen und das ist hier möglich. Die Sprachfunktionen lässt sich ausschalten. Hier bin ich glücklich. Ja, es macht den Anschein, dass neue Worte nur langsam dazu kommen, aber sie sind da und sie kommen! Habe gerade raus gefunden, dass man eigene Stapel erstellen kann, indem man einen Text einfügt, der dann bearbeitet wird. Ganz groß! Ein Vorschlag wäre noch aus den bereits vorhandenen Sätzen andere Worte als Suchworte anzubieten. Manche Sätze haben mehr als ein interessantes Lernwort! Oder die Stapel als Hörbuch vorzulesen, so dass man noch mehr lernen kann. Ich bin begeistert! Danke für die App auf die ich lange warten musste! ;)
  • Schöne App

    5
    von malli11
    Die App ist toll durchdacht und übersichtlich aufgebaut, die Erzähler-Stimme ist sehr gut verständlich, die Vokabelthemen stimmig. Besonders gut hat mir der Einstufungs-Test zu Beginn gefallen, so kann ich direkt an mein Niveau anknüpfen. Spracheingabe ausbaufähig, aber das scheint ja ein API-Problem seitens Apple zu sein. Was wäre noch ausbaufähig? Ab und an werden Wörter ja bereits in unterschiedlichen Sätzen abgefragt. Ich würde mir wünschen, dass das bei noch viel mehr Vokabeln vorkommt. Außerdem sollte das Lernen mit weniger als 50 Karten möglich sein - man hat nicht immer die Zeit und möchte trotzdem ein Erfolgserlebnis. Ansonsten mag ich die App sehr (obwohl keine Bilder für Vokabeln vorhanden sind, was für mich eigentlich must-have war) und werde demnächst die Vollversion kaufen.
  • Sehr zum Wortschatzaufbau

    5
    von Maddlmuc
    Exzellenter Vokabelaufbau. Ich finde die App super um meinen Wortschatz in englisch und spanisch aufzubauen und zu erweitern. Die App ist ihr Geld wert.
  • Nichts für Fortgeschrittene

    2
    von kskoeld
    Für Anfänger und User mit geringem Wortschatz vielleicht hilfreich, aber wenn man die Sprache einigermaßen beherrscht, bietet die App keinen Mehrwert. Habe Englisch ausgewählt und selbst nachdem Einstufungstest und dem Versuch, möglichst schwierige Übungen zu finden, waren die Aufgaben viel zu leicht. Wenn man sich bereits fließend verständigen kann, gehört man nicht zur Zielgruppe.
  • Funktioniert nicht mehr...

    3
    von LiaPeculiar
    An sich finde ich die App wirklich super, man lernt schnell und einprägsam neue Vokabeln, und kann sie auch schnell anwenden. Allerdings habe ich jetzt seit zwei Tagen erst das Probeabo, und schon funktioniert die App nicht mehr. Sie sagt, dass keine Verbindung zum iTunes Store hergestellt werden kann, und ich kann beim Französisch lernen auf keine Module mehr zugreifen. Es wäre nett, wenn wir dabei geholfen werden könnte. Dann hat die App auch definitiv fünf Sterne verdient.

keyboard_arrow_up