Cali - Die Kalender App

Cali - Die Kalender App

von indie-Software

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlicht: 2015-12-21
  • Aktuelle Version: 1.12.2
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 27.49 MB
  • Developer: indie-Software
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.5
4.5
von 2,214 Bewertungen

Beschreibung

Eine neue Kalender-App gefälligst? Probier Cali kostenlos! + Schlicht & übersichtlich + Swipe-Gestik-Steuerung + Ansichten für Tag, Woche, Monat & Jahr + 7 optische Farb-Themen + kompatibel zu Apples iCal-Datenbank (und in begrenztem Rahmen auch mit Google Kalender, Outlook, etc.) + Widget Unterstützung + Optionales Badge-Icon + Universal-App (iPhone & iPad) Cali ist vollständig nutzbar ohne Geld auszugeben. Nach einigen Tagen wird jedoch um eine einmalige Bezahlung gebeten. Downloade Cali jetzt kostenlos und erlebe, wie einfach und übersichtlich ein Kalender sein kann!

Screenshots

Reviews

  • Sauber!

    5
    von Azulon_x
    Ein wirklich empfehlenswerter und sehr guter Kalender ✔️ Das einzige, aber wirklich das einzige: Leider funktioniert beim neuen iOS auf dem iPhone das Badge Icon nicht mehr korrekt, d. h. es wird der aktuelle Tag nicht mehr angezeigt Nach tagelangen Versuchen hab ich es aufgegeben, schade
  • Tolle Wochenübersicht

    5
    von Denny_F
    Ein schöner und übersichtlicher Wochenkalender. Ich verstehe nicht, wieso der Standardkalender von Apple und andere nicht dazu in der Lage sind. Dafür hab ich auch gern dem Entwickler was in die Spendendose gesteckt. Vielleicht könnte man demnächst noch die Erinnerungen anzeigen / verknüpfen?
  • Kalender super

    5
    von cydioa
    Super Ding
  • Klasse Kalender, aber...

    3
    von Maggy.mk
    Ich bin begeistert. Die App entspricht genau dem, was ich gesucht habe: Einen übersichtlichen, aber schicken Kalender, in dem man sämtliche relevanten Informationen schnell im Blick hat und man schnell zwischen verschiedenen Ansichten wechseln kann. Nur eines fehlt mir: Scheinbar kann man die Kalendereinträge nicht teilen bzw an andere versenden. Wenn das noch ergänzt wird, gibt es 5 Sterne mit Sternchen. Edit: Leider noch ein Stern Abzug, weil ich keine Terminbenachrichtigungen erhalte, obwohl diese eingestellt sind.
  • Super übersichtliche und schöne App!

    5
    von trommelpolle
    Diese App zeichnet sich durch klare und einfache Strukturen ab und ist schnell und einfach zu bedienen.
  • Super Kalender, ohne Schnickschnack!

    5
    von droda-quiz
    Mehr brauche ich nicht, weiter so!
  • Prima

    5
    von gartenfee19
    App tut was sie soll.
  • Alles super

    5
    von Wilfriedo1
    Nur fehlt ein Benachrichtigungston!!
  • Fast 5 Sterne

    4
    von rapsbluete51
    Grundsätzlich eigentlich sogar 5 Sterne. Einer abgezogen weil löschen vorprogrammierter Ereignisse nicht möglich und Änderungen/Löschung eigener Termine nicht komplett möglich ist ...
  • Super

    5
    von QRider57
    Schlicht und einfach zweckmäßig, einfach super

keyboard_arrow_up