Bruno Pro

Bruno Pro

von Steffen Horlacher

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlicht: 2015-07-03
  • Aktuelle Version: 2.4.3
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 14.94 MB
  • Developer: Steffen Horlacher
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 5
5
von 237 Bewertungen

Beschreibung

Die werbefreie Version von Bruno dem Gehaltsrechner 2019. Mit den Funktionen: • Wunschnetto • 13. Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Umrechnung Monats- zu Jahresgehalt • Zusatzbeiträge aller Krankenkassen Vor einer Gehaltsverhandlung oder einem Jobwechsel, mit diesem Gehaltsrechner kannst du schon vor der Abrechnung sehen wie viel Steuern und Sozialabgaben abgehen. Durch das Eingeben eines Wunsch-Netto kannst du außerdem erfahren welches Bruttogehalt notwendig wäre, um das gewünschte Nettogehalt zu bekommen. Mit Bruno kannst du den Nettolohn für verschiedene Einstellungen vergleichen und das auch ohne Internetverbindung. Deine Dateneingaben werden nicht ins Internet übertragen. Das Bruno-Icon ist eine eingetragene Marke. Alle Berechnungen ohne Gewähr.

Screenshots

Reviews

  • Stimmt auf den Cent genau!

    5
    von Racer131
    Super app! Es gibt nur einen Punkt den ich vermisse: eine Firmenfahrzeug Option mit 0,5% Regel, damit man sein jobrad noch angeben kann. Sonst super App!
  • Pro Version erworben...

    5
    von nAPPsülze
    , nachdem ich die kostenlose Version einige Zeit genutzt habe - als Unterstützung für den Entwickler. So einfach wie auch genial aufgebaut. Rechnet auf den Cent genau. Danke und weiter so!
  • Alles was man braucht

    5
    von epler19
    Ich habe selten eine App verwendet die so gut funktioniert und obendrein auch noch Kompakt und übersichtlich ist. :) Gute Arbeit!
  • Gekauft zur Unterstützung!

    5
    von Christopher R. (Xriss)
    Ich habe die kostenlose Version ein paar mal benutzt und habe mir jetzt die Pro Version gekauft um den Entwickler zu unterstützen. Die App ist toll ohne viel Schnickschnack einfach Gehalt ausrechnen fertig.
  • Habe die Pro Version gekauft..

    5
    von iNoxoN
    ..um den Entwickler zu unterstützen. Die App rechnete bei mir bisher immer auf den Cent genau und hat mich in vielen Situationen gut unterstützt. Super einfach zu bedienen! Klasse!
  • Berechnungsfehler, kein Support

    2
    von sreuter
    Die App ist gut gemacht und übersichtlich. Jedoch konnte ich Berechnungsfehler ausmachen anhand meiner Lohnabrechnung. Der Unterschied lag bei Lohnsteuer und Soli im zweistelligen Prozentbereich, also durchaus markant. Auf Supportanfragen wird leider gar nicht reagiert.
  • Bruno Pro 18

    5
    von PetHam
    Ich liebe diese App. Ich wünsche mir für das Jahr 2019 einen Bruno Pro 19. Ich wünsche allen Usern schöne Tage und einen guten Rutsch. Mit freundlichen Grüßen PH
  • Guter kleiner Helfer

    5
    von Tewes123
    Ich habe schon einige Zeit die kostenlose Version in Beratungsgesprächen (soziale Arbeit) genutzt. Da sie mir gut gefällt und leistet was sie verspricht, habe ich sie nun erworben. Vielen Dank für die Aktualität.
  • Gute Investition

    5
    von Stefan_MS
    Ich habe mir die App auch in der Pro Version gekauft. Darauf gestoßen bin ich, da der Entwickler auch die „Supershift“ App bereitgestellt hat. Das Geld für den Bruno Pro lohnt sich definitiv die Berechnungen die von der App durchgeführt werden, stimmen alle sehr genau. Ich kann die App also nur empfehlen! Ich nutze die App auf einem iPhone X - keine Probleme. Feedback per Mail oder Ideen für die App werden dankend aufgenommen und man erhält sogar noch eine Rückmeldung vom Entwickler! Vielen Dank!
  • Noch zu wenig

    3
    von HHEA87
    Wenn man später noch den Stundenlohn per Gesamtlohn ermitteln und per Stundenlohn den Gesamtlohn ermitteln kann, gibt es 5 Sterne ;)

keyboard_arrow_up