von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Ablage in Onenote nicht mehr möglich

    1
    von CB089
    App hat bisher gut funktioniert, nun funktioniert die Ablage in Onenote nicht mehr. Bitte beheben!
  • Einfache Handhabung

    5
    von Enibasgnisued
    Sabine
  • Umwandlung in PDF ist perfekt aber umständlich

    3
    von Engel 👨🏻‍🦼
    Die App kann ich auf alle Fälle empfehlen. Ich hoffe, dass Microsoft die entsprechenden Verbesserungen und Optimierungen im Vergleich zu anderen Konkurrenz ab weiterfähiger macht. Es wäre und ist ein großer Gewinn und viele von der Vielfältigkeit und Funktionalität von Microsoft Produkten zu überzeugen und dadurch auch für andere Produkte zu gewinnen. Das gilt für allekostenlose Apps
  • Schnell und einfach

    5
    von DocLisbeth
    Ich benutze es super-gerne! Es geht deutlich schneller als scannen und die Qualität ist auch besser. Bin sehr zufrieden.
  • Super App. Bitte um ein Feature :-)))

    5
    von Dani061280
    Super App. Im einem Learning wurde App vorgestellt. Super Ding und so wie es aussieht auch kostenlos. Würde mich echt freuen, wenn man bei Visitenkarten diese gleich als vcf oder in den Handykontakten direkt speichern konnte. Klar geht der Umweg über Onenote. Aber das würde die App rund machen. Gebe fünf Sterne für die tolle Erfassung und in der Hoffnung auf die vcd Kontakte exportieren Funktion.
  • Ständig Anmeldeproblemw

    1
    von Andi Ma.
    Die App war mal super, ist aber leider seit Monaten kaum mehr zu gebrauchen, da nach fast jedem Scan und folgendem Speichern der Datei als pdf eine erneute Anmeldung mit email und Passwort notwendig ist. Warum dauert die Behebung des Bugs so lange??
  • Anmeldung OneDrive

    2
    von DirkKn
    aktuell fast bei jedem Scan wieder notwendig. Das war mal besser!!
  • Anmeldung bei one Drive nicht möglich

    1
    von Hwsedr
    Die Anmeldung bei one Drive funktioniert nicht
  • Schade

    3
    von Johannes Schmitz
    Scan Funktion gut, leider Scans nicht als Fotos in Gallerie verfügbar.
  • Mehr Sterne bei mehr Einstellungsmöglichkeiten

    3
    von octopus_2611
    Die App ist soweit ganz gut. Es fehlen aber noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten - Voreinstellungen für scans (F/SW) bei Dokumenten - Voreinstellungen für Dateinamen - Zielordner der scans - ….. Aber es wird sicher in Zukunft kommen

keyboard_arrow_up