S7 Remote

S7 Remote

von Alexander Derksen

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlicht: 2015-11-21
  • Aktuelle Version: 3.0.5
  • Adult Rating: 4+
  • File Size: 23.72 MB
  • Developer: Alexander Derksen
  • Compatibility: Requires iOS 9.0 or later.
Score: 3.95
3.95
von 20 Bewertungen

Beschreibung

Steuern Sie Ihre S7 mit dem iPhone oder iPad. Egal ob für eine Haussteuerung oder für das beobachten einer Maschine. S7 Remote ist das perfekte Program um schnell eine Schnittstelle zu Ihrer S7-Steuerung zu schaffen. Importieren Sie Ihre Daten bequem aus einer .CSV. Eine Beispiel Datei liegt im iTunes Ordner bei oder kann aus der App exportiert werden. Unterstützte Steuerungen: S7 300, S7 400, S7 1200, S7 1500, LOGO! (Teilweise) Wichtiger Hinweis. Das steuern elektrischer Anlagen erfolgt auf eigene Gefahr. Für eventuelle Schäden ist der Anwender selbst verantwortlich.

Screenshots

Reviews

  • Gute App

    4
    von Pretone2000
    Die App verbindet sich mit meiner S7 300 ohne Probleme und lässt sich gut Bedienen. Leider scheint es ein Problem mit der CSV Datei zu geben die beim integrieren meine Taster in Schalter ändert aber sonst funktioniert alles gut. Für die Leute die diese App auch zum fernsteuern benutzen wollen noch ein Tipp, da ich leider auch mit DynDns verbinden wollte. Ich habe das Problem mittels VPN Verbindung Umgangen, dies kann mittlerweile jede Fritzbox.
  • Sehr gut

    5
    von Ms-100
    Steuere eine S7 317 pn damit. Habe mir Die Bilder eines HMI Panels als Hintergrund gebaut. Perfekt. Einziges Manko - die Tasterfunktion bleibt 2 Sek angesteuert. Um in Echtzeit Handbenienungsfunktionen auszuführen zb. Um Achsen zu positionieren unbrauchbar. Bitte in Zukunft ändern. Die andern Funktionen reagieren auch im Millisekundenbereich.
  • Schade

    3
    von Konhead00
    War zuerst sehr zufrieden aber seit dem Update läuft das App überhaupt nicht mehr. Stell bitte wieder die alte Version online.
  • Nach dem Update

    3
    von Harry_4
    Leider muss ich, schweren Herzens meine Bewertung nach unten korrigieren. Nach dem Update reagieren die Taster nur noch wenn sie Lust haben. Die schöne Sollwert Anzeige von früher gibt es nicht mehr. Die ist der neuen Slider Funktion zu Opfer gefallen. Meiner Meinung nach eine unnütze Funktion, dass sieht der Entwickler sicherlich anders. In der Hoffnung auf Besserung verbleibe ich
  • Klasse App

    5
    von Icemen112
    Nutze diese App seit ca. 2 Wochen täglich. Läuft wunderbar stabil und ist intuitiv zu programmieren und bedienen. Kommunikation zu meiner Vipa 313SC mit integriertem TCP-IP Port geht problemlos. Ich freue mich schon auf weitere Updates (vielleicht eine Art frei definierbare Visu) Update vom 06.08.18 Nach dem Update läuft die App noch immer problemlos. Es sind viele neue sinnvolle Funktionen hinzugekommen und eine Visu lässt sich jetzt leichter frei konfigurieren.
  • Super App! Mit DNS wäre die App perfekt

    5
    von MiK_007
    Hallo Die App ist wirklich super, die wäre für mich perfekt wenn die IP-Adresse auch über eine dynamische DNS funktionieren würde! Grüße Michi
  • Schade

    2
    von Frank Glaser
    ich war absolut begeistert für den Preis eine solche App. Aber gestern die Ernüchterung mit dem letzten Update funktioniert die App nicht mehr 80 % der Funktionen reagieren nicht mehr! sechs Wochen intensive gestaltung der App alles kaputt sehr ärgerlich! Hatte von Anfang an eigentlich schon Bedenken die App einzusetzen ‚ aber bei dem Preis’ da irgendwann wenn Herr Derksen die software nicht weiter entwickelt Apple ein neues iOS System raus bringt und viele Apps in der Vergangenheit dann nicht mehr funktioniert haben, dies allein ist schon ein Grund nicht auf eine Handy App zu bauen die ein ganzes Haus Steuert! Sollte die software störungsfrei und unterbrechungsfrei irgendwann wieder laufen. Und vor allem Zukunftsicher dann wäre ich bereit sogar das hundertfache dafür zu bezahlen und es nocheinmal zu probieren!
  • Nur lesen, kein schreiben mehr möglich

    1
    von Dada 1356733
    Taster Funktion kommt nicht in der Steuerung an, ein / aus Schalter ist möglich.bei bestehender Programmierung jedoch sehr umständlich. Nach dem neuen Update kann ich bei S7 315 nur noch alle Zustände sehen, selber jedoch keine mehr schreiben, bitte um rasche Nachbesserung
  • Absolut Top

    5
    von Tobitobson
    Nutze diese App intensiv seit fast 2 Jahren für meine Homesteuerung. Über meine 1200er laufen Rolläden, Bewegungsmelder, Außenbeleuchtung, Torsteuerung und einiges mehr. Sehr stabil und zuverlässig diese App. Hoffe der Entwickler bleibt hier dran. Daumen hoch und Danke!
  • Unter iOS 11 nicht brauchbar

    2
    von adgmeer
    Bisher sehr zufrieden mit der App, absolut stabil, leider mit der Umstellung auf iOS 11 nicht mehr zuverlässig. Habe den Entwickler angeschrieben, leider keine Reaktion auf ein neues Update.

keyboard_arrow_up