von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Wind 💨

    5
    von dixtux
    Seit ich Windy habe nutze ich es fast alle Tage. Ich habe (noch) die Free-Version und überlege die Windy-Pro zu kaufen. Ich denke die Vollversion bekäme 5x⭐️ … Genau, habe zwischenzeitlich Windy gekauft und es verrichtet ohne zu meckern seine Dienste
  • Danke.

    5
    von Schlumpf-1
    Absolut gut. Begleiter beim Surfen, Kiten, Segeln, sogar im Winter beim Skifahrern. Basis Version ist etwas Dünn… der Rest nicht billig aber sein Geld wert Und wird ständig besser
  • best weather app for sailors

    5
    von nautbuero
    I am planning my overseas sailing trips with this app. The development of the weather by time shows me how to adjust my schedule and course not to sail into bad weather. Very well done!
  • Vl

    5
    von Freediver151172
    Hg
  • Good 👍 🙋🏻‍♂️

    5
    von Holzjupp57
    Very good 😊 🙋🏻‍♂️
  • Mega App!!! 🏄🏻‍♂️

    5
    von Gustavolarana
    Vielen Dank für eure Leistung 🏄🏻‍♂️
  • Simple the best

    5
    von manne1959
    Simple the best Wind-app
  • Bunt und ungenau

    2
    von Teletest
    Aktuell auf Platz #20 der Wetterapps und das zu Recht. Bunt und ungenau. Vielleicht ist sie ja genau mit teurem Abo. Kostenlose Apps liefern bessere Ergebnisse.
  • Na ja.

    1
    von Thos@sta
    Die Aufzeichnungen von Magellan stimmen halt doch nicht immer. Ehrlich: es ist eine Unverschämtheit dafür auch noch geld zu verlangen. Windrichtungsvorhersage, im Mittelmeer: max 30% zutreffend. Toll beim Ankern. ich kann gern 180 Grad falsch beweisen! Windstärke…(ich lach mich ernsthaft tot!) Unser Parasilor ist drauf gegangen in einer Nacht mit max 10kn. Da nimmt man dann noch Böen bis 25 hin. Böen bis 40 hatte eine gewisse App nicht auf dem Radar. (5-10, in Böen bis 15 waren vorhergesagt. Geld für Diese oder auch andere derartige Apps auszugeben ist Unsinn. Bei Normalwetter lagen sie über 3 Monate (11/23 bis 2/24) im Gebiet westliches Mittelmeer (11/23) Nördlicher Atlantik ( 12/23) Zentralkaribik ( 1/24) mit einer Trefferquote von unter 40% Prozent so peinlich daneben, dass wir gern unser Geld zurück hätten. 60% schafft ein guter Rater, 40%???
  • I really love this app

    5
    von Lisa Blumfeld
    And honestly the newsletters are interesting. Keep up the good work

keyboard_arrow_up