von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Einfach schlecht

    2
    von huskie112
    Saugt seit 4.0.0 den Akku leer. Navigation noch immer ohne Ansagen. Darstellung im CarPlay fehlerhaft. Viele Falschwarnungen und erkennt die Fahrtrichtung nicht. Schade ums Geld.
  • Zufrieden mit der Leistung

    3
    von gictgfrh
    Ich bin zufrieden mit der App, allerdings häufigen sich in letzter Zeit die Fehlalarme. Außerdem wären Navigationsansagen hilfreich, da ohne diese die Navifunktion unbrauchbar ist.
  • Zuverlässig und hilfreich

    5
    von Enniks
    Mit meinem 14 Pro Max und dem Firmen-13er keine Probleme, stabile Verbindung, zuverlässige Warnung im Gerät und Info-Anzeige im CarPlay während TomTom läuft Ich nutze das Pro Gerät und auch das kleinere Modell mit einer App in zwei Autos, das funktioniert alles tadellos. Zwischendurch war im Sommer mal ein Problem nach einem IOS Update, aber das wurde von Saphe schnell behoben. Funktioniert auch auf Langstrecke durchgehend gut
  • Letzte Fahrt für Saphe „Fehlalarm“ Pro

    1
    von Picardo74
    Die App und das Gerät sind bestenfalls Elektroschrott. Immer mehr Fehlalarme und falsche Informationen. Geschwindigkeitsbegrenzungen falsch: geschenkt. Aber dauernde Staumeldungen über Staus die es nicht gibt. Teilweise für den selben Abschnitt 5 und mehr mal. Blitzerwarnungen auf unbeschränkten Abschnitten. Unsinnige Gefahrenwarnungen. Einzig fest installierte Blitzer werden recht zuverlässig gemeldet. Für den Rest offenbar keine Plausibilitätsprüfungen. Stattdessen Ablenkung durch dauernde Meldungen. Wenn es nach Saphe gehen würde, hätte ich heute bei meiner Fahrt über A44 und A1 keinen Meter machen dürfen. Staus ab der ersten Auffahrt. Gut, dass ich die 540 km dennoch geschafft habe. Absolut kein Mehrwert.
  • Dauerhaft im Hintergrund an

    1
    von Johö
    App geht sobald alles geschlossen ist wieder an (sehe ich an der Dynamic Island. Hier klicke ich drauf und schließe sie. Mit Support bestimmt 10 Mails geschickt. Wenn man da mal anfängt macht es gar keinen Spaß mehr. Die wollen alle möglichen Daten, Screenshots, Bildschirmaufnahmen etc. Richtig nervig. Anfangs war ich echt begeistert. Rate jedem von dem Produkt ab. Vor allem nun mit der Premium Option!!
  • Volume too low

    1
    von Juergen Bischoff
    USB-C Version - volume too low, will this be fixed? As standalone makes no sense with this volume
  • Unzuverlässiges Tool

    1
    von Clausi2
    Wenn’s funktioniert - super! Andererseits muss man vor jedem Update zittern, ob‘s dann noch funktioniert. Ständig App löschen, neu installieren, weil die App das Gerät nicht mehr verbindet - einfach nur nervig! Ich werde wahrscheinlich wieder auf Oono umsteigen …
  • Batteriefresser

    1
    von hustinettenbaer
    Macht mein 15 Pro in einem halben Tag leer. Beim nichts tun, keine Fahrten. Übrigens erst seit der tollen Batterie Optimierung der App.
  • Unzuverlässig und verwirrende Einstellungen

    2
    von halloeumel
    Die App basiert auf den Daten von Blitzer.de, jedoch wenn ich beide Apps parallel laufen lasse, erhalte ich verschiedene Ergebnisse. Zu 80% sind die Meldungen falsch bzw. schon längst überholt. Und ich verstehe den Sinn in den Einstellungen nicht, dass man bei den verschieden Warnungen mal die verbleibende Zeit, mal den Abstand einstellen kann. Und bei anderen Warnungen wie feste Blitzer dann wiederum garnichts. Dies führt zum Teil dazu, dass die Warnung ertönt, während ich den stationären Blitzer passiere. Eine Reaktion ist da nicht möglich. Wieso kann man nicht einheitlich für alle Warnungen einen Abstand oder eine Zeit einstellen? Fazit: bin eher enttäuscht und tendiere wieder dazu umständlich die Blitzer.de App zu starten und zu nutzen.
  • Leider bisher viele Fehlalarme und falsche Information

    1
    von Wubbelknubbel
    Leider habe ich bisher viele Fehlalarme (Blitzer auf unbeschränkter Strecke) sowie falsche Angaben zu Geschwindigkeitsbeschränkungen. So ist es fast kaum nutzbar.

keyboard_arrow_up