von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Schöne Werbung - funktioniert so nicht!

    1
    von Newsdesigner
    Im Werbespot für die App wird gezeigt, dass die App Gegenstände zählt. Die App soll auch Fläche ausmessen und Mathematik-Aufgaben lösen. Doch genau das macht die App nicht. Sie fordert immer auf ein Abonament abzuschließen. Die meisten Funktionen lassen sich mit dem eingebauten iOS Scanner in der Kamera App auch lösen. Wer die versprochenen Funktionen benötigt, liest besser die Anleitung seines iPhones/iPads. Alle diese Funktionen sind kostenlos ohne ein Abo im System integriert.
  • Sehr nützlich und unkompliziert

    5
    von NichtGanzDicht
    Die App überzeugt mit guter Bearbeitungsfunktion, daß Speichern ist einfach, statt verhudelter Fotos , mit Daumen drauf, kann ich meine Unterlagen sauber und in Top-Format weiterleiten. Sehr zufrieden.
  • Top App

    5
    von GU34654u
    sehr gut!
  • Datencrake

    1
    von KBie 01
    Ich kann mich den einzelnen negativen Bewertungen in Sachen Daten Erfassung Datenschutz nur voll umfänglich anschließen. Mir ist an dieser Stelle unverständlich, wie ihr zu 4,6 Sterne gekommen seid. Meiner Meinung nach müsste Apple solche Apps wie die eurigen, die über 300 Unternehmen einbindet, die man einzeln erst mal abwählen muss, ausschließen. Mich wundert es, dass Datenschützer derartiges nicht verbieten. Bleibt zu hoffen, dass meine Bewertung von den richtigen Personen gelesen wird, um Apps wie die eurigen Dem Endverbraucher zu ersparen! Ganz nebenbei für all die jenigen, die meinen Kommentar hier lesen: Apple bietet mit Bordmitteln Gleiches an, ohne diesen ganzen Daten Diebstahl. Vielmehr mit ordentlichen Datenschutz! Hier möchte ich Apples eigene Notizen, App erwähnen. Mit dieser kann man sehr gute Scans erstellen. Und Texterkennung ist dort auch integriert. Mein Fazit:Ihre App habe ich gelöscht. Grüße:
  • Best Scanner App

    5
    von mdiagne
    Great app for quick scanning and saving.
  • Bisher sehr zufrieden

    5
    von Peter Per
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem iScanner. Sehr übersichtlich macht seine Arbeit richtig gut. Natürlich muss man sich an alles gewöhnen. Ich gebe mal fünf Punkte, da ich noch keinen Fehler gefunden habe.
  • One Thing but everything

    5
    von fajoush
    It is one the Best produtivy apps i ever had. I can't imagin the World without it 😔
  • Super!

    5
    von Golfgehei
    Tolle und saubere Sache❗️👍
  • Game changing

    5
    von Samavivana
    Zum scannen für Dokumente perfekt, auch ohne Geld zu bezahlen
  • Endlich ne App die hält was sie verspricht

    5
    von Akilea
    Geil

keyboard_arrow_up