von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Update mit Fehler

    1
    von Andal26
    Leider bringt dieses Update wieder einige Fehler. So möchte man bspw. ein Teil von einem Objekt mittels einer Skizze (weg)schneiden; das Objekt dann speigeln und dann vereinen; funktioniert; dann möchte man die Skizze löschen und man erhält das weggeschnitte Objekt wieder zurück. Solche kleinen aber superlästigen Fehler häufen sich und kommen mit fast jedem Update !!! WARUM eigentlich ?! Wird nicht getestet? Keine Usertests ? --- Anmerkung: krass dass meine frühere Rezension gelöscht/entfernt wurde.
  • Ziemlich perfekt

    4
    von Björn_P
    Es ist ein extrem intuitiver CAD designer. Das einzige was mir als Robotiker fehlt, ist die Möglichkeit Zahnräder direkt in der App zu erstellen. Was noch ein extrem cooles Feature sein könnte wäre die Verbindung mit einem Slicer wie Cura, um die Modelle direkt in einem Fluss am Ipad zu designen und dann direkt an den Drucker schicken. Man darf ja mal träumen
  • Gutes Programm

    5
    von not ninja fgfg
    leider kostet das premium Abo zu viel aber das program funktioniert auch so sehr Gut bestes Programm zum erstellen von 3d Modellen 👍👍👍🤩⭐️⭐️⭐️🌟🌟
  • free functions good, 2D implementation almost useless

    2
    von jslofislosdnjfmnisdjf
    I purchased the pro version. Basic rendering is ok, but there are tools that have much better results. I consider moving to blender. 2D drawings are the major weakness IMO. No surface quality indications. poor tolerance options. No edge machining requirements. Worst bug is the disappearance or loss of connection of lines like symmetry lines when a 3D mart is updated. Also happens on normal dimensions. Smallest changes on the 3D completely collapse the 2D drawing. I did not find a method to draw Thread lines in cross-sections to indicate thread depth. I wasted a lot of time. On past drawings I even created dimensions and indications in a PDF tool which is the more safe variant ( not loosing dimensions). The design tool options are good in 3D. But as the cost for the pro version is comparable high. I am disappointed with the performance of the 2D.
  • Nur mit Account nutzbar

    1
    von Thorsten Reinicke
    Was geht es eine Firma an, was für Dokumente ich mit einer App erstelle? Der neue Trend, Apps / Programme zu vermieten und nur per Online-Community nutzbar zu machen ist nicht mein Ding. Daher konnte ich das möglicherweise gute Programm nicht testen.
  • Einfach für Anfänger und trotzdem sehr fortgeschritten

    5
    von jonasbch
    Das Programm ist super geeignet für Einsteiger in diesem Bereich, zu jeder Funktion werden Hilfe Videos in der App angezeigt, die super verständlich sind. Zudem macht es einfach Spaß auf dem iPad mit dem Apple Pencil seine Ideen auf "Papier" zu bringen. Danke auch an die Entwickler das ist eine kostenlose Version für Auszubildende und Studenten gibt. 5 Sterne sind mehr als verdient!!!
  • wird immer schlimmer

    1
    von Andal26
    wer entwcheidet bei euch so nen müll, dass die bemassung bei den skizzen nun IMMER angezeigt wird und nicht wie vorher, im skizzenmodus 😡😡 anstatt dass die app immer besser und komfortabler wird, entstaltet sie sich genau zum gegenteil, wenngleich der ansatz der app nicht schlecht is !!!
  • Seit dem Update voller Fehler und Bugs

    2
    von theschla
    Shapr3d *war* ein CAD Programm für das iPd welches mit Programmen für den PC mithalten konnte, die Bedienung war einfach und intuitiv. Seit einem der neusten Updates jedoch ist die App völlig zerstört worden. Kanten können aus unerklärlichen Gründen nicht abgerundet werden, selbes gilt für das extruden von Flächen die komplizierter als ein Viereck oder Kreis sind. Zudem Braucht die App manchmal für die einfachsten Aktionen mehrere Sekunden Ladezeit, dabei rede ich von einfachen Größenänderungen. Erstellung von Skizzen fühlt sich auch einfach anders an, jede 3. Linie wird bei leichtester Krümmung als Bogen erkannt, anders braucht es für manche Bögen mehr als 3 Versuche bis man mal keine Gerade erstellt. Völlige Katastrophe was mit der App gemacht wurde. Dass sie trotzdem noch “gut” ist zeigt nur wie viel Potential verloren gegangen ist, wirklich Schade Siemens…
  • perfection

    5
    von Sterndu
    idt it's possible to do it better
  • Top, aber zwei Dinge fehlen...

    4
    von Jo.Hip.
    Die folgenden beiden Sachen bitte auch noch hinzufügen: 1. Einfaches hinzufügen von Gewinde 2. Hinzufügen von Schweißnähten Ansonsten, macht weiter so. Danke.

keyboard_arrow_up