von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Sauer

    1
    von henni-penny
    Ich versuche seit drei Monaten die App zu kündigen, da ich das das Programn nicht hilfreich finde. Genauso gut kann ich meine Wecker laufen lassen. Leider bekomme ich keinerlei Rückmeldung vom Support. Hat das Peoblem noch jemand?
  • 32€ wofür?

    1
    von Velnias
    Ich bin mehr als schockiert über diese Abzocke. Nichts hiervon ist neu oder selbst entwickelt, findet man alles kostenlos im Internet. „Du hast Hunger, lenk dich ab und geh spazieren“ wow, danke für diesen krassen Tipp Coach, dafür zahl ich doch gerne 32€(!!!) im Monat. Einfach nur wahnsinnig.
  • Es ist eine gute App sie hielt wirklich

    5
    von Miray123456789
    Ja
  • Ziel(e) immer im Blick

    5
    von zwenilein
    Die App ist gut aufgebaut und sehr angenehm zu bedienen.
  • Motivation

    5
    von Jalivoma
    Ich nutze die App schon länger. Sie wirkt motivierend und unterstützend durch die Tipps, Informationen und Vorschläge die man beim nutzen/ anwenden bekommt. Der Aufpreis für den Coach finde ich berechtigt, weil man dann eher dabei bleibt.
  • bodyfast

    5
    von Siebenkilos
    Diese App macht Spaß und baut auf. Sie ermahnt aber auch an der richtigen Stelle und gibt genau die richtigen Infos. Hab mit der App jetzt moderat seit Januar 7 kg abgenommen. Da konnte ich bei Metabolic balance mit einem individuellen Plan nur von träumen. Fasten ist eine mir eigene (wiederentdeckte) Lebensweise, die ich während meines Studiums oft ausgeübt habe. Mit Gesundheitsbewusstsein ist Fasten noch schöner!
  • Praktische & gute Anregungen zum Fasten

    5
    von JanFischerFLAC
    Hilfreiche Funktionen , verständliches & einfaches Design , viele einfach geschriebene Erklärungen zu den Unterschiedlichen Aspekten des Fastens , Vielzahl an Fastenplänen , leckere Rezepte , Challenges sehr motivierend :) Leider lässt sich die App nicht Horizontal verwenden . ( iPad Pro 6th Gen. ) Trotzdem 5 / 5 ;)
  • Keine Antworten

    1
    von SvenjaHM
    Habe die App als Probeabo abgeschlossen. War ok. Kündigung geschrieben, keine Antwort erhalten. Edit: Geld abgezogen für den nächsten Monat (voller Betrag) Wieder email geschrieben das ich das Abonnement nicht möchte, erneut keine Antwort. Für April noch einmal eine Kündigung geschrieben und bisher noch immer keine Antwort! Achtung beim abschließen!
  • Kleine Hilfe

    2
    von Sternchen _2.0
    Praktisch finde ich die tägliche Erinnerung an die Zeiten wann was los geht. Das kann man aber auch mit dem Wecker for sich einstellen. Rezepte sind leider nur sehr wenige ohne Coach freigeschaltet. Ob es dauerhaft funktioniert damit abzunehmen, kann ich nach 2 Wochen Benutzung nicht beurteilen.
  • warum?

    2
    von thogamuc
    Ich habe die App ausprobiert und frage mich, warum ich eine App brauche, die mir sagt, wann 16 Stunden vorüber sind. Von der Aufmachung und vom Design her ja ganz nett aber….naja…..

keyboard_arrow_up