von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Eigentlich toll aber..

    3
    von ELG8678
    Finde die App toll..bin auch bereit den etwas hohen Preis dafür zu zahlen ABER die App funktioniert nicht ohne Internet und das geht gar nicht sorry.. im Ausland/Urlaub Katastrophe..Kind will die App wie gewohnt spielen und weint weil es (ohne Internet) nicht möglich ist.. ärgerlich..
  • Ich finde sie so naja

    3
    von LucydieUschi
    Die App kostet Geld und man kann nicht so viel machen ich dachte es wäre cooler aber trotzdem spielt meine kleine Schwester es sehr gerne 🙂
  • Vertrauenswürdig und pädagogisch top!

    5
    von MiezeFotze
    Ich war lange auf der Suche nach einer App mit der man guten Gewissens - ohne nervige „in App Käufe“ und Werbefallen sein Kind spielend lernen lassen kann. Es ist leicht zu bedienen und sämtliche Spiele sind auf das Alter perfekt abgestimmt. Vielfältiges, pädagogisch wertvolles Spieleangebot, welches regelmäßig überarbeitet und erweitert wird. Hier kommt keine Langeweile auf. Selbst größere Kinder haben Freude mit dieser App! Absolute Kaufempfehlung!
  • Super App, aber…

    5
    von K.iffets
    Wie kann man denn da Essen im Zuhause auffüllen, nachdem alles aufgegessen wurde? Bei uns stehen nur noch Pfeffer und Salz und ich glaub eine Milch. :D
  • This app is a maze

    1
    von tika Bum
    It has no exit button. It took me a while to figure out how to turn it off until finally I had to forcefully shut it down.
  • Super

    5
    von kampferprobter zombie 29
    Ich finde diese App mega toll!! Soviele verschiedene Spiele in einer App. Wahnsinn. Meine kleine kam garnicht mehr vom Smart phone weg!! Sogar ich habe viel Spaß damit gehabt. Ich schließe zwar das Abo nicht ab aus finanziellen Gründen,aber es lohnt sich trotzdem. Nur zu empfehlen 🙂🙂
  • Ich finde das Spiel nicht gut weil um mehr spielen zu können muss man Geld bezahlen.

    1
    von 48544845885455
    Ich hoffe das wird geändert damit man kein Geld bezahlen muss.

keyboard_arrow_up