von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Apple Watch

    2
    von Olliver1963
    Sehr schlecht beim Snychronisieren, sagt immer Verbindung getrennt obwohl App auf Watch geöffnet ist. Werde Abo kündigen, wenn das nicht funktioniert.
  • Good podcasts

    5
    von mokam110
    Fantastic podcasts for learning Deuscht Good for listening skills and speaking
  • Früher wars super!

    2
    von evi73
    Ich höre seit Jahren viele Podcasts bei Euch und war mit dem Player auf Anhieb zufrieden. Seit dem vorletzten Update ruckeln die Sendungen aber so unangenehm, dass ich’s nicht anhören kann, das letzte Update hat das Problem verbessert, aber nicht behoben. Die gleichen Sendungen laufen bei applePodcast übrigens stabil.
  • OK OK OK 👍the castbox is very good

    5
    von Hormoz Bani
    OK OK OK 👍
  • App nicht nutzbar

    1
    von Aipmot
    Ich habe die App sofort wieder gelöscht, nachdem ich ca. 5 Minuten die Cookieeinstellungen nach meinen Vorstellungen einzustellen!! Und ich war noch nicht einmal fertig!!!
  • Seit ein paar Wochen Probleme

    5
    von Boone2013
    Seit ein paar Wochen Haft und stolpern die Podcast beim hören. Ich hab ein Abo und es ist sehr nervig .
  • Teils Downloads nicht möglich

    2
    von Gnartz
    „Herunterladen fehlgeschlagen“, immer wieder können einzelne Folgen nicht heruntergeladen oder abgespielt werden. Das geht jetzt schon seit vielen Monaten so.
  • Advertisements with Premium plan?!

    5
    von ermel12345
    Since a few days the player shows ads instead of the podcast cover pictures. I am paying for Castbox premium and hope that new behavior was just a mistake and will be fixed soon! Edit: the issue was resolved by the developer. Thank you!
  • Seit dem letzten Update stürzt es immer ab.

    2
    von Lucas - auchwenndernamewegist
    Moin Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen stürzt die App immer nach 1 bis 2 Minuten komplett ab wenn wann dem Display aus hat. Dies passiert leider in schöner Regelmäßigkeit, sodass der hörgenuss leider komplett weg ist. Auch „frisst“ die App seitdem Update massiv Akku und das iPhone wird unnatürlich warm. Innerhalb von einer Stunde von ungefähr 75% auf 20% gefallen. Bitte bitte einmal wieder beheben.
  • Früher Top nach Update unbrauchbar

    1
    von melfself
    Fand den Player sehr übersichtlich, ich höre sehr viele Podcast und kam viele Jahre mit der App super klar. Die unscheinbare Werbung in der kostenlosen Version hat mich kaum gestört. Seit einem Update vor ein paar Wochen starten jetzt aber Videos in einer Lautstärke die einen erschrecken lassen. Die Bedienung ist absolut ärgerlich geworden. Da ich nicht bereit bin fast 4€ im Monat für so ein simples Programm ohne die Werbung zu zahlen wechsle ich nun zur Konkurrenz.

keyboard_arrow_up