von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Kaufzwang

    1
    von Nico Dr
    Man muss ein Abo abschließen sonst kommt man nicht weiter. 5€ pro Woche
  • Ich bin zufrieden

    4
    von j0ni_B0nii
    Ich habe diese App jetzt einmal getestet Und sie macht diese ganze # Geschichte sehr viel einfacher, da die App wirklich passende #Sets zusammenstellt die plausibel erscheinen. Ich finde es sehr schön, dass sich jemand so junges an so etwas herangetraut hat und es so gut umsetzt! Für mich ist jedoch das einzige Manko der Preis...Für meine Reichweite bringt es dann doch nicht so viel dass ich 92€ im Jahr dafür bezahlen werde aber es war mir eine Ehre deine App mal Testen zu dürfen. Bleib weiter dran!
  • Hängt sich ständig auf

    1
    von DiamondDust17
    Will während der Testphase ständig das Abo prüfen und bestätigt haben. Absolut nervig. Deinstalliert und ganz sicher kein Abo!
  • Unstabile Anwendung

    3
    von ComSport
    Leider friert die App sehr häufig ein, wenn nach Hashtags gesucht wird. Von 30 generierten Hashtags sind in der Regel 4-5 nicht zu gebrauchen.
  • Best hashtags generator app

    5
    von haisnsjsn
    I would 100 percent recommend you this app give me alot of potential and having alot of views and likes on my instagram and tiktok seriously loving this app!! Thank you so much zach for making this beast!!
  • Sehr hilfreich!

    5
    von Knabe Murks
    Es erleichtert die Erstellung von hashtags ungemein und und man hat es in weniger als einer Minute erledigt. Zudem schlägt es hashtags vor, auf welche man nie gekommen wäre, die aber dennoch absolut sinnvoll sind. Mir gefällt die App sehr gut!
  • Works

    5
    von DerLoomey
    Been working wit it 4 5 days it’s tight👍🏼💙
  • No single like

    2
    von miles06789
    I haven’t gotten a single like since I started using this app
  • Amazing App

    5
    von Jmontae
    Love it! So easy to use and always finds the right hashtags for your everyday life ♥️
  • Useless

    1
    von veronica_slz
    There is much better apps out there that are free to use. Half of the features are not even working.

keyboard_arrow_up