von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Super für alle mit Stilldemenz :-)

    5
    von Ützlibrützli
    Ohne die App kann ich mir NICHTS merken. Ich bin deshalb super froh, dass es sie gibt! Ich find die Funktionen und die Übersicht toll!
  • Unser täglicher Begleiter!

    5
    von Cathrine_
    App ist sehr übersichtlich und tut was es soll. Ich kann es zu 100% empfehlen. Verbesserungsvorschläge: bei den Medikamenten wäre es super wenn man sich die „Lieblings-Einheit“ (z.B. Tropfen, Tablette etc.) in der Dropdownliste auswählen könnte. So muss man die nicht immer separat auswählen.
  • Geht so

    3
    von KaHo139
    Zeiten aktualisieren sich nicht automatisch, muss manuell in der App geladen werden
  • Toll

    5
    von Klaus 44335
    Super
  • Mega klasse

    5
    von monja 91
    Ich kann die App nur weiter empfehlen. Unsere Tochter zahnt zurzeit und da kann ich immer eintragen wie viel sie trinkt auch beim warmen Wetter ist die App klasse und zu schauen wie viel meine kleine trinkt. Finde es nur schade, dass man nach einem Jahr das Goldabo wieder neu kaufen muss
  • Gute Idee, aber….

    1
    von Ivfamack
    Die Idee hinter der App ist gut, allerdings gibt es nach nahezu jedem Update (nutzen die App seit 6 Monaten) massive Probleme (keine Synchronisation mehr, kein Login mehr möglich, bis hin zu die von mir bezahlte Gold Version ist nicht mehr verfügbar). Tatsächlich ist mir noch kein einzige App mit so einer schlechten Perfomance und so vielen Probleme begegnet! Man sollte ja denken, dass Updates die App besser machen sollen statt schlechter….
  • Geht so.

    3
    von Jannis0709
    Nutze die App zu 95% mit der Apple Watch zum stillen. Aktualisiert leider das letzte stillen nicht gut und sie synchronisiert sich auch nicht zuverlässig mit dem iPhone. Sollte bei kostenpflichtigen Apps eigentlich zuverlässig laufen finde ich.
  • Empfehlung

    4
    von Ta.Ra.15.06.
    Um einiges im Überblick zu behalten, wie zb die Trinkmenge für den Tag ist diese App optimal. Medikamentengabe, Temperatur, Gewicht und Größe behält man super im Überblick.
  • Wird mit jedem Update schlechter!!!

    1
    von User2014_ss
    Tolle Idee, aber die einzige App, die ich kenne, die mit jedem Update schlechter wird. Seit 3 Tagen synchronisiert die App überhaupt nicht mehr! Damit ist sie für uns wertlos, da die Möglichkeit, dass zwei verschiedene Personen sie nutzen können, der Grund war, dass wir uns die App gekauft haben. Sehr schade, das Geld haben wir wohl zum Fenster raus geworfen…..
  • Doesn’t sync with watch so it’s pointless

    1
    von Sara&987
    I wanted an app that worked on the phone and my watch so if one was out of reach I could use the other and still know what side was last. I logged one on the the watch and the next one on the phone-an hour later the watch still hadn’t picked up the phone one (all other apps sync fine) I guess I am back to a writing it down in a note.

keyboard_arrow_up