von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Eigentlich ganz gut,

    4
    von Kekskrümel111
    Wieso kann man dieses Spiel eigentlich nicht mit Controllern Spielen?
  • Abstürze ohne Ende

    1
    von Hefekuchen
    Das Spiel ist nicht die gewohnte Nintendo Qualität. Permanent stützt das Spiel ab, beim starten eines Rennens oder einer Schlacht. Das Spiel läuft selbst bei einem Absturz noch mit Tastensperre im Hintergrund weiter und blockiert die Mobilgerätnutzung mehrere Minuten. Nicht empfehlenswert!
  • Ganz gut

    5
    von Ehemaliger 1212er
    Ich spiele die App seit dem sie angeboten wird. Technische Probleme oder sonstige, z.B. mit dem Account hatte ich bisher nicht, bzw. nur dann, wenn sie allg. alle Nutzer betrafen. Kostenlos und fürs daddeln zwischendurch ist das Spiel ganz nett. Natürlich ist es irgendwann repititiv, aber mehr kann man vielleicht auch nicht verlangen. Wie es für Powerplayer ist, die viele Geld reinstecken, kann ich nicht bewerten. PS: 2866 1878 4723 😉
  • Ist oke

    3
    von Yonzu1
    Das Spiel ist in Ordnung von Steuerung und Maps. Mich stört, dass es keine richtigen Online Gegner sind und dass Rennen immer nur 2 Stunden gehen. Außerdem wäre ein Modus wie Grand Prix viel besser wie beim klassischen Mario Kart und ich bin schon seit N64 Mario Kart Fan. Fazit: nicht das was ich erwartet habe
  • Kinderaccount Anneldehorror

    1
    von disappointed guest to be
    Habe versucht , die App für mich und meine Kinder einzurichten. Man benötigt Nintendoaccounts, für deren Registrierung man unendlich viele Daten eingeben muss. Die finale Zusendung des Freischaltcodes endete in einer Mail, dass die E-Mailadresse (meine) schon vergeben ist. Ja ist sie, weil ja mein Account darüber läuft. Experiment nach 3 erfolglosen Versuchen abgebrochen. App auf allen Handys gelöscht. Danke Nintendo für nichts.
  • nicht gut!

    1
    von celina.kfp
    ich habe es runtergeladen und einen neuen account erstellt daraufhin eine email bekommen wo ich einen code angeben soll aber in dieser email war kein code!!!! ich hab es 100 mal versucht, es klappt nicht. damals konnte man das ohne anmeldung spielen, war viel besser.
  • Mittlerweile langweilig

    2
    von wissingsj
    Hey, ich spiele das Mario Kart schon ewig. Recht spaßig und ein toller Zeitvertreib. Allerdings kommen keine neuen Strecken hinzu, sie rotieren nur alle zwei Wochen und naja…. Die „bonusmissionen“ wie Springturbo, weitergleiter und so brauche ich eher nicht. Wär toll, wenn mal wieder was neues dazu kommt. Zum Beispiel Animal crossing strecken 🍍
  • Verbindung ist schrecklich

    3
    von SmiIez
    Mehrspielermodus ist so gut wie unmöglich in Allem. Man tritt gegen Spieler an die schon Rang A und S++ sind und selber ist man noch Rang F, dazu kommen diese schrecklichen Serververbindungen.. entweder man warten Minutenlang oder wird mitten im Rennen rausgeschmissen. Ich habe Top WLAN und alles andere funktioniert auch also daran liegt es sicher nicht. Macht so einfach Null Spaß also bleibt mir nur der Einzelspielermodus leider
  • Nachladen von Code

    2
    von mart¡n
    ist sehr doof. Vor allem im Urlaub bei schlechten Wi-Fi. Lieber als Update um App-Store veröffentlichen.
  • Stürzt dauernd ab

    1
    von Wer—ich
    Mehrspielermodus stürzt dauernd ab trotz stabilem WLAN, viel zu viele Animationen bis man endlich fährt

keyboard_arrow_up