von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Fast perfekt

    3
    von ....h.......
    Ich finde die App sehr hilfreich, sie erfüllt ihren Zweck. Was mir jedoch noch fehlt, das man statt Emojis Fotos einsetzen kann, wenn das noch ginge, wäre die App perfekt.
  • Sehr coole und gute App

    5
    von Jetzt bin ein paar
    Ich habe sehr viele Spaß mit dieser App es macht viel mehr Spaß zugucken wann man Geburtstag hat
  • Cookies

    1
    von roxkejjrjfix
    Thank you for the userunfriendly cookie tool, you have to decline each vendor one by one for legitimate interests!
  • super praktisch

    5
    von tpwk_28
    super gute App, um Countdowns zu erstellen. Hilft für die Übersicht und die Vorfreude steigt auch. Man kann für jeden Countdown eine eigene Farbe und Emoji auswählen
  • App

    4
    von Min 1234555555
    Die App ist echt praktisch nur fände ich es cool wenn einem nicht so häufig das premium Angebot angezeigt wird.
  • Arbeitstage

    4
    von €Pepper
    Hallo zusammen, die App ist wirklich klasse und ich habe sie daher auch schon oft empfohlen. Allerdings haben die Personen genau wie ich gefragt: Kann man da auch nur Arbeitstage zählen? Leider habe ich diese Einstellung noch nicht entdeckt. Ist sie im Premium enthalten? Viele Grüße und Dank im Voraus Dagmar
  • Fotos hinzufügen wäre schön

    2
    von Loubna Ag
    Ich habe die App seit einiger Zeit und hab mich nun dazu entschieden, die Premium-Version zu kaufen. Leider dachte ich, dass man damit Fotos hinzufügen kann, was nicht der Fall ist. Die App läuft sonst toll, nur sieht sehr etwas trocken aus ohne Fotos. Falls das Feature dazu kommen würde, gebe ich mit Herz gerne 5 Sterne. 👍🏼
  • Gute App

    4
    von Appletuck
    Finde die App gut und sie läuft sehr flüssig, hatte ein Verbesserungsvorschlag.. Wäre cool wenn man Ordner anlegen könnte, um z.b alle Geburstage zusammen zu legen, um Termine zusammen zulegen und oben dann einen allgemein Ordner wo alle angezeigt werden.
  • Meine absolute LieblingsApp

    5
    von Stefan Geißler
    Seit Jahren schon meine absolute LieblingsApp.
  • Gut

    4
    von Ela1801
    Die App ist super brauchbar und sehr simpel. Ich habe sie auch gekauft, aber warum bekomme ich keine Benachrichtigung ein Tag vorher bei Geburtstagen zb. Obwohl ich es angewählt habe? Und welche benachrichtigen ist es. Ein Ton? Ein auf ploppen einer Benachrichtigung? 🤷‍♀️ Würde mir wünschen das es klappt weil ich mir so null Geburtstage merken kann Deswegen dachte ich mit dieser App ein guten Griff gemacht zu haben.

keyboard_arrow_up