von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Matchmaking Problem

    1
    von dovfegebvlpt
    MMR System ist schlecht. Wenn man zu viele gute Spiele hat fängt man an immer schlechtere Mates zu bekommen. Bis man nur noch mit trolls oder Bots spielt weil die afk gehen macht kein Sinn mit diesem matchmaking System.
  • Bitte einen ps5 Port !!!!!!

    5
    von Detouna
    Eins der besten Games die ich gespielt habe. Jetzt bitte nurnoch einen Konsolen Port Dann bin ich glücklich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  • Schade

    1
    von Justiiiiiiii✌️
    Hatte Potential mittlerweile genauso imbalanced wie die PC Version Neuester Patch (April 24) ist das Schlimmste was bisher aufgetischt wurde, die daraus resultierende „Meta“ ist eine absolute Katastrophe
  • Mittlerweile unspielbar

    1
    von MaeDomi
    Ich spiel seit Jahren Wild Rift. Mittlerweile werden champs die einfach zu spielen sind bevorzugt. Du wirst bestraft wenn du champions spielst die mehr „skill“ benötigen. Heißt du kannst nichts „du bist der beste Spieler“. Du hast etwas mehr Feingefühl in den Fingern und probierst was schweres, du wirst bestraft. Die neuen Champions die hinzugefügt werden sind einfach zu spielen werden so stark gemacht, das sie jede Runde gespielt werden. Fazit: Das spiel ist genial umgesetzt. Ende vom Lied. Wenn du spielen kannst wirst du nur bestraft, sei es matchmacking oder Champions. Wenn du schlecht im spielen bist, gewinnst du so oder so weil du Champions spielt die einfach ohne Grund zu stark sind. Schade, spiel entwickelt sich ins schlechte. Nach jeden Update wird es einfach nurnoch schlimmer. Fazit: Du gewinnst nur wenn du Meta Champions spielst die dir ohne Sinn und ohne können unendlich viel schaden machen. Probierst du etwas wo schwerer ist und mehr skill benötigen, wirst du bestrafst. Hoffe echt es ändert sich noch.
  • Macht super viel Spaß

    5
    von ABI2014AKG-Bensheim
    Als alteingesessener PC-Spieler habe ich mich lange von Wild Rift ferngehalten. Meine Freunde und ich waren immer der Meinung es sei das „schlechtere League“. Diese Aussage muss ich jetzt aber zurückziehen. Es macht unglaublich viel Spaß! Die Steuerung ist intuitiv und PC-Kompetenzen lassen sich auch in WR gut umsetzen! Das Matchmaking-„Problem“ der anderen Bewertungen kann ich null nachvollziehen. Ich bin froh, nach einer Woche nur noch gegen Emerald+ zu spielen, da es anfangs doch recht langweilig war, jedes Game zu stompen. (An diejenigen, die rumheulen, sie verlieren nur noch wegen schlechten Teammates: Fasst euch an die eigene Nase. Skill issue würd ich sagen). Ich werde meine Bewertung regelmäßig updaten, sobald ich mehr Erfahrung gesammelt habe :)
  • Controller

    1
    von UN_WID
    Bringt Controller Support. Jaja Moba und Controller, wer Genesis auf der PlayStation gezockt hat. Weiß das es sogar besser ist wie mit der Tastatur auf PC.
  • Vom Entwickler zerstört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1
    von ol kenyu
    Alles was Spaß gemacht hat, wurde vernichtet. Rank System komplett für die Tonne. Hauptsache Geld generieren durch skins und über über übermäßig teure legendary skins!!!! Einfach ein absolut vernichtetes Game [mehr als 700 Spielstunden und dauerhafter Grand Master] Finally: Hauptsache GELD VERDIENEN, LÄCHERLCH HAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHJAJAHAJAJAJAJAHAHAHAHAH ABSOLUT UNTER ALLER KANONE HAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Super

    5
    von Jjjjjjjjjiuztgjlpjsqawfvhgx
    Das Matchmaking ist in Ordnung. Verstehe nicht warum in anderen MOBAs sich keiner darüber beschwert und bei diesem Game so viele Leute einen Stern geben. Ist mit Abstand das Beste.
  • Schlechtestes Spiel aller Zeiten

    1
    von Klotz!
    Einfach nur enttäuschend. In der Rangliste spielen nur Kinder und jedes Mal kommen wir in ein Team mit noobs. Macht einfach keinen Spaß.
  • Matchmaking Kindergarten

    1
    von jungle Main
    1 Star just for wildrift for this cooles Game But matchmaking During the day is Crazy. Because people dont know draft mode and Every match i got paper team! If i dont play With Late Game Champions for Carry lose. IF i play Tank mundo shen something 100% lose. Dosent matter What you do loooose. 1Am to 5 am is good Only. Is like Hard match everybody knows their jobs.

keyboard_arrow_up