League of Legends: Wild Rift

League of Legends: Wild Rift

von Riot Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlicht: 2020-12-09
  • Aktuelle Version: 3727
  • Adult Rating: 12+
  • File Size: 2.28 GB
  • Developer: Riot Games
  • Compatibility: Requires iOS 10.0 or later.
Score: 4.39839
4.39839
von 2,987 Bewertungen

Beschreibung

Tauche ein in Wild Rift: das 5-gegen-5-MOBA-Spiel mit den Fähigkeiten und Strategien aus League of Legends von Riot Games, das jetzt von Grund auf für mobile Geräte neu entwickelt wurde. Genieße dank geschmeidiger Steuerung rasante Spiele, schließe dich mit Freunden zusammen, bestätige deinen Champion und ergattere einen Platz ganz weit oben auf der Rangliste. SPIELE BESSER ALS ALLE ANDEREN Meistere die Kluft und schreibe deine Legende mit dynamischen Champs und immer neuen Strategien. In jedem Spiel besteht die Chance, im perfekten Moment deine Fähigkeiten einzusetzen, das Blatt in einem irren Teamkampf zu wenden oder einen genialen Pentakill zu landen. TRITT MIT FREUNDEN AN Teamwork ist in diesem mobilen MOBA alles! Ob als Duo, Trio oder gleich zu fünft – reih dich in die Warteschlange ein und erklimme mit deinen Freunden die Rangliste. Einen gegnerischen Nexus nach dem anderen. WÄHLE DEINEN CHAMPION Putze die Konkurrenz mit einem gigantischen Schwert weg, friere Gegner mit einem Eispfeil ein, der quer über die Karte fliegt, oder locke Gegner mit deinem hypnotischen Charme ins Verderben. Egal, wie du deine Legende schreiben willst, ein passender Champ wartet auf dich. FAIR UND KOSTENLOS SPIELBAR Tritt in Spielen an, die nach Können und Gruppengröße balanciert wurden.Alle Champions in Wild Rift können gratis erworben werden – niemand muss für Spielzeit oder Spielstärke bezahlen. Niemals. 200-IQ-Gameplay-Clips, Ankündigungen zu Entwicklung oder Neuigkeiten und noch vieles mehr findest du hier: Instagram: https://instagram.com/playwildriftde Facebook: https://facebook.com/wildriftDE Twitter: https://twitter.com/wildriftDE Webseite: https://wildrift.leagueoflegends.com Support: https://support-wildrift.riotgames.com/

Screenshots

Reviews

  • Schlechtes Team

    1
    von noname.pro.Nr.1
    Man bekommt andauernd nur extrem schlechte Spieler im Team Man hat nicht die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden ohne das man 1000 Spiele verliert (Verbesserungsvorschlag) ein Chat in dem alle Spieler reinschreiben können ( unterhalten + Gruppenmitglieder suchen )
  • Schlechtester Server den es je bei einem Handyspiel gab

    1
    von DeinstallLol
    Wenn ihr eure Nerven behalten wollt, Finger weg.. Auch mit dem besten Internet kommt es vor; dass alle 2 Sekunden das Spiel sich aufhängt und man einfach unmöglich spielen kann. Und wegen der Inkompetenz der Entwickler steigt man dann am Ende noch ab. Ohne mich! Hat nicht mal 5 Scheishaufen verdient geschweige denn 1 Stern
  • Tolle Umsetzung aber...

    3
    von Lukrop
    Sehr schön umgesetztes League of Legends fürs Tablet. Deutlich kurzweiliger als ein 5vs5 Match bei LoL. Leider sind die Teambuildings ähnlich wie beim originalen LoL katastrophal... Wenn man Glück hat ist eins von fünf Spielen ausgeglichen bzw. man hat keinen Leaver oder Troller im Team... Hier müsste deutlich härter durchgegriffen werden um das Spielerlebnis positiver zu gestalten. Daher leider nur 3 von 5 Sternen.
  • Erhöhung der iPad Auflösung

    4
    von Vincent81
    Das ist ist Super keine frage. Aber kann man bitte die Auflösung auf der iPad version bitte erhöhen? Ich habe das Gefühl, dass die Auflösung höher ausfallen könnte? Und bringe bitte Kayle in diesen Port :-)
  • Cluncky

    2
    von bubblegirlchild
    - dated - ipad pro cannot get highest graphics - lower res graphics - better tutorial maybe though a lot is done right - the gameplay is mushy and cluncky (unfortunatelly I have nothing to compare it to but brawl stars, which is very precise, maybe a bit slow, but also simple to learn right away
  • Touch Steuerung

    5
    von Juvo22
    Bestes Spiel, bitte bloß Touch Steuerung hinzufügen wie bei Vainglory und härtere Strafen für Afk Leute usw.
  • Müll spiel

    1
    von kingnate309
    Dieses Spiel ist das absolut schlechteste Spiel! Jedes Ranglisten spiel habe ich Leute im Team die absichtlich verlieren und LOL macht nichts dagegen! Ich werde jeden dem ich dieses Spiel empfohlen habe dazu bringen das Spiel wieder zu löschen und mit meinem Gaming YouTube Kanal (347.000 Abonnenten) ein Video drehen um allen meinen Zuschauern das Spiel auszureden! Abwarten Riot ihr seid Ratten, gebt mir extra schlechte Spieler? Das hat Konsequenzen ;)
  • AFK

    1
    von Basta.RaW
    1 Spieler AFK, das ganze Team wird bestraft. Man verliert, bekommt Punkte abgezogen und die Statistik geht den Bach runter weil 1 Spieler AFK geht. Der Bot der dann übernimmt pusht das gegnerische Team da der Bot auf Solo unterwegs ist und dementsprechend permanent gekillt wird. Dadurch bin ich jetzt von Gold auf Silber gerutscht. Unfair.
  • Too

    5
    von {Haze040}
    *****
  • Omg

    4
    von arman141096
    Too many missions for 1 champion 😡😡😡

keyboard_arrow_up