von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • App stürzt ständig ab

    1
    von Miringasee
    Ich höre fast nur Hörbücher. Da die App nach jeder Nutzung abstürzt (nachdem man pausiert) muss man immer wieder die Stelle suchen die man zuletzt gehört hat. Sehr nervig. Also es noch die zusätzliche Hörbuch App gab, war das deutlich besser. Ich habe bereits alles aktualisiert und auch die App neuinstalliert. Daran lag es nicht. Sehr schade.
  • Topp App

    5
    von Totti 0815
    Übersichtlich und gut strukturiert
  • VORSICHT

    1
    von e.ndy
    Deezer kann ich nur unter einer Bedingung empfehlen: Wenn ihr wollt, dass eure Daten ins Darknet gestellt werden 😅
  • Immer wieder von vorne 🥺

    3
    von Deruwebinich
    An sich ist Deezer total toll und ich bin auch sehr zufrieden damit. Schade ist nur, dass man nach unterbrechen der App, nicht an der Unterbrochenen Stelle weiter hören kann. Besonders unschön ist das, beim hören eines Hörbuchs. Vielleicht ist es ja möglich, das Problem zu beheben. Uwe S.
  • Ist so n bisschen Meh

    4
    von Justin A26
    Ich bin schon Jahrelang bei Deezer mit einem Familyabo. Die neue UI ist auch gut. Was mich persönlich jedoch stört/ was ich mir wünsche: Remoteplay wie bei Spotify fehlt und eine Anwendung auf PlayStation fehlt auch. Wenn diese Sachen hinzukommen gibt’s auch 5 Sterne^^ Edit: habe jetzt herausgefunden, dass es doch Remoteplay gibt 😅 Bitte fügt dennoch eine App zu Playstation hinzu, wäre euch sehr Dankbar :)
  • Das ist ein Scherz, oder??????

    2
    von CatMusician
    Ich bin entsetzt! Ich kann mich damit abfinden, dass nicht alles ohne premium geht, aber das jetzt auch die Songtexte nicht mehr verfügbar sind?????? Ständig spielt die App einen ungewollte Songs, auch sind die Vorschläge nicht immer gut, aber das mit den Songtexten geht zu weit! PS: Ich bin schon auf der Suche nach was neuem
  • Nicht gut kuratiert

    2
    von SusanSonn
    Nachdem Spotify die Preise abgezogen hatte war ich’s if der Suche nach einem neuen Streaming Anbieter. Nach Apple Music hatte ich nun Deezer ausprobiert. Leider landen alle Playlists am Ende beim gleichen schlechten Rock egal mit welcher Musikrichtung man startet. Die Abstimmung der playlists oder „Radio“ Sender ist mies und ich tu mich sehr schwer einen Sender zu finden bei dem ich mal eine Stunde durchweg Musik habe die mir gefällt. Sieht so aus als ob die Blase die mich bei Spotify manchmal gestärkt hat doch mehr gutes hatte -und mich wohl auch wieder dorthin zurück holt…
  • Update für Farbe und Design

    1
    von Mithrandir 72
    Ein Update für Farbe und Design… ganz toll. Das ist wonach alle Nutzer rufen!!! Für das Problem mit den Hörbüchern gibt es immer noch keine Lösung, nachdem die Hörbuchapp vor fast nem Jahr einfach abgeschaltet wurde. „Wir bemühen uns … „ dass Sie wieder zufrieden sind…“ passiert ist in dem Punkt leider gar nix. Und das Wegspringen des letzen Titels / Kapitels ist so nervig. Wann gibt es dazu ein Update? Update 25.11.2023 Sehr geehrtes Customercare Team, ich weiß, oder glaube, dass Ihr Team wahrscheinlich den geringsten Einfluss auf die Entwicklung der App hat, aber die selbe Standardantwort seit dem ersatzlosen Wegfall eines wesentlichen Vertragsbestandteils ist unnötig und verhöhnt nur die Nutzer mit ihren Anliegen. Zeit wäre genug gewesen, das Problem anzupacken. Aber es werden die Ressourcen dafür verwendet um Farben und Icons zu ändern und das Menü um zu gestalten. Ich weiß nicht wie viele sich im Vorfeld darüber beschwert hatten, dass man Nix findet und wie viele sich die aktuelle Version ausdrücklich gewünscht haben… Ich lese öfters die Rezessionen zur App und habe auch das Feedback aus der Familie ( FamilienAbbo). Bislang habe ich bei keinen gefunden, der die Änderungen als nötig oder gar besser empfunden hat. Dabei sind in meiner Familie nicht nur Hörbuchnutzer. Mit freundlichen Grüßen Update 20.4.2024 Es tut sich leider Nix. Es wird auf User nicht gehört. Und es kommt einem wie Hohn vor, wenn der Support antwortet: Wir haben eine Vision… jeder soll sich ausdrücken dürfen..Du hast eine Stimme…alles bla bla. Ich mag nicht schwafeln, ich möchte Musik und Hörbücher hören. Ich will keinen Quiz sondern ernstgenommen Support. Das Empfehlen auf auf die Deezercomunity-Seite zu gehen.. Dort ist aber keiner von Deezer der hilft. Die Selbsthilfegruppe da kann bei Entwicklungsfehlern nicht weiterhelfen. Und was soll ich mich da weiter ausdrücken und meine Meinung sagen? Ihr habt hier die Meinung direkt von so vielen Nutzern…nur reagieren tut Ihr nicht.
  • Hörbuch schwer zu benutzen

    1
    von ErnestoBerto
    Die Hörbucher sind schwer zu benutzen. Der immer genannte Workaround mit „Lieblingssong“ ist genauso nervig wie das ständige neue Laden obwohl nur ein Hörbuch gehört wird. User Experience gleich null. Mehrfach am Tag wird neu geladen und nicht gewünschte Musik als Default geladen. Dann darf ich in den Favoriten playlist nach dem Titel mit Herz suchen. Bei langen Hörbüchern ein Grauen. Warum das nachladen wenn in der Zwischenzeit die App nicht benutzt wird ???
  • DEEZER🔛🔝🎧

    5
    von Polly👍🏻
    Muss man haben! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!🩷🤙🏻

keyboard_arrow_up