von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Aktuelles Update ist nicht gut wenn man Farbenblind ist!!

    3
    von T.F aus A
    Mit dem Update wurden auch die Farben im Bereich Aktuelles auf Rot und Grün geändert. Dadurch ist es Menschen mit einer Farbenblindheit sehr schwer oder besser gesagt unmöglich neue Meldungen zu erkennen. Bitte wieder ändern !!
  • Farbe

    1
    von Petrussein
    Grün kann man sich ja nicht antun. Ich bitte um die Rückkehr zur blauen Farbe. Danke
  • Das neue Design sieht hässlich aus !

    1
    von Cxn61
    Bringt das alte Design mit der Farbe blau wieder zurück !
  • Neues Design

    4
    von Nara2311
    Was cool wäre wenn man die Farbe selbst wählen könnte, das Grün gefällt mir nicht. 😔
  • Macht bitte das Update weg

    1
    von Bitte ändern das!!!!!!!!
    Warum ist mein what’s App jetzt grün??!!!! WARUMMMM?? 😭😭😭
  • Farbe grün uncool

    1
    von Blau xxxx
    Ich möchte WhatsApp wieder blau haben! Danke.
  • Bestimmte Push-Nachrichten kommen einfach nicht durch

    2
    von Bertl324
    Bestimmte Nachrichten, von Mitgliedern der Familie, werden einfach nicht durchgestellt. Bei einigen Kontakten geht es immer und bei einem anderen - eher leider nur selten. An meinem Gerät kann es auch nicht liegen, hab die App schon mehrfach gelöscht, die letzten Monate sicherlich zehnmal… Bitte hebt diesen Fehler oder liegt es an iOS, aber andere iPhone Besitzer haben nicht bzw. kaum jenes Problem..
  • Unerträglich meta eben

    1
    von AdrianUndNiko
    Meta zerstört jede App, die mal gut war. Jetzt die Kanäle. Unübersichtlich. Überladen. Meta ist ekelhaft. Dann die Farbänderung. Total daneben.
  • Farben

    3
    von Zeynepin muzafferi
    Die Farben waren früher schöner jetzt sind sie grün und schwarz das sieht nicht so toll aus. Ich hoffe es wird irgendwann wieder blau. Sonst ist alles OK
  • Farbdesign rückgängig machen

    1
    von 13jana10
    Bitte macht dir alten Farben wieder rein, das grün ist so verdammt hässlich und viel zu viel weiß😭😭

keyboard_arrow_up