von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Top!!!!

    5
    von Jumovo
    DIE perfekte Cloud mit sämtlichen Funktionen, die man im Alltag braucht. Nutzerorientiert gestaltet, sicher, stabil, schnelle Synchronisation,....... nutze Dropbox Plus seit etlichen Jahren auf allen Grräten, für mich unverzichtbar!!!!
  • Speicher

    1
    von UN_WID
    Leider nur etwas über 2GB Speicher zu Verfügung in der free Version….. Mindestens 10GB wären optimal. Von daher nur 1 Stern….
  • App startet auf dem IPad nicht mehr nach Update

    1
    von Slimdabim
    Kein Start der App.
  • Teilen von Dokumenten in andere Apps nicht mehr möglich

    1
    von Abutilus
    Leider ist das Teilen von Dokumenten in andere Apps nicht mehr möglich. Ich muß die Dateien nun umständlich in die Dateienapp herunterladen und sie dann wieder umständlich in die jeweilige App hochladen. Es sind nun also mehrere Schritte notwendig um mit in der Dropboxapp zu arbeiten. Ich kann darin nur einen Rückschritt erkennen. Verstehe echt nicht was das soll.
  • Iphone XS App nocht mehr nutzbar

    1
    von M1losz
    Immer wenn ich Dateien öffnen will, öffnet sich in der App eine Art Browser Fenster, indem ich die Dateien dann wieder suchen darf, dort werden die Dateien aber nicht gefunden. In diesem Zustand unbenutzbar.
  • Zu viele Bugs

    1
    von Annabell78
    Seit ca. 2 Wochen sehr fehlerhaft. 1. Dateien können nur noch mit Passwort gelöscht werden. Es erscheint aber keine Tastatur zur Eingabe. 2. Fotos werden hochgeladen auf anderem Gerät und sind im Ordner XY zu finden. In der Fotos-Ansicht erscheinen sie aber nicht. 3. Einstellungen sind nach Ab- und Neuanmeldung zurückgesetzt. Und auf eine Fix wartet man lange vergeblich. Ich suche nach einer Alternative.
  • Lächerlich und Betrug

    1
    von rodion333
    Nötigung Betrug Falsch Meldung ich weiß nicht wie man das sonst nennen soll. Ich habe mein Abo gekündigt zum 26.03. Dropbox schreibt mir per Email es gibt ein Problem mit meiner Zahlung und ich kriege noch eine Rechnung und soll meine Zahlung aktualisieren sonst stufen die mein acc zum 26.04 als Basic ein. Wie soll man das verstehen. Da wird versucht durch Täuschung ein Abo zu bekommen. Lächerlich !
  • Toll

    5
    von AlicenUndMeggie
    Einfache App. Super und kostenlos
  • Dokument Scan Funktion nicht brauchbar

    2
    von HummiingBird
    Für mich sehr wichtig wäre eine gute Dokumenten Scan Funktion, die ist sehr schwach realisiert. Auch das Inklusive Volumen ist als Standard zwar kostenlos, aber die Reminder und Einschränkungen sind für die einfachen User deutlich zu spüren. Die Schwelle vom kostenlosen zum Business User ist zu hoch. Eine niedrige Einstiegsschwelle für Privatnutzer wäre sinnvoller zB für 5 Euro mtl oder 50 Euro pa. Es gibt noch Potential
  • Nicht einloggst

    2
    von StefanDd0
    Nach Eingabe Accountname (Email) soll ich 6stelligen Code eingeben. Den hab ich per Mail auch erhalten. Nach d.6. Stelle kann ich aber nirgends bestätigen wie Enter oder so. Ich komm nicht weiter, die App ist nutzlos. Immer macht die Anmeldungen noch umständlicher damit die User woanders hingehen

keyboard_arrow_up