von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Tolle App!

    5
    von Mi13Ni07
    Die App ist wirklich super praktisch und man kann auch die Schritte tracken und selbst Rezepte eingeben und direkt Lebensmittel scannen und die Punkte erfahren. Finde sie sehr hilfreich für den Alltag.
  • Fehler

    3
    von LillyAnn1990
    Seit einem der letzten Updates findet man in seinen gespeicherten Rezepten nichts mehr wenn man den Namen des Rezepts in die Suchleiste eingibt. Das Rezept ist zu 100% dort gespeichert aber es wird kein Suchergebnis angezeigt. Bitte reparieren, dass ist nämlich wirklich schade und auch mühselig wenn man knapp 500 Rezepte gespeichert hat und dann alle von Hand durchsuchen muss um es zu finden. Ansonsten ist die App echt toll.
  • Einfach Spitze!!!

    5
    von Pitterling57
    Ich bin begeistert und erfolgreich bei der Abnahme! Rezepte sind super verständlich und lecker.
  • Super leichte Handhabung. Alles auf einem Blick

    4
    von Keinspitznameheute
    Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der App. Alle Lebensmittel auf einen Klick.
  • Für kleinere Gewichtsverluste optimal

    5
    von Lele vom Jupiter
    Man kann im Prinzip essen was man möchte, auch wenn man natürlich indirekt dazu geleitet wird mehr Obst und Gemüse zu essen und sich mehr zu bewegen. Es ist auch kein direktes Kalorienzählen, da manche Lebensmittel sehr stark und andere (wie Ei, Skyr) überhaupt nicht mit Punkten bewertet werden. Habe es lange belächelt bis ich nach Schwangerschaften auf einmal zum ersten Mal im Leben leichtes Übergewicht hatte, das nicht wegging. Durch die App habe ich gemerkt wieviel (zuviel) ich eigentlich esse und nahm endlich recht leicht ab. Das Geld, das man für die App bezahlt (am besten irgendeine Aktion machen) hat man locker durch die geringeren Ausgaben bei Nahrungsmitteln/Süßigkeiten wieder drin.
  • Sehr empfehlenswert

    5
    von fotomodel76
    Bin froh sie Weight Watchers zu haben und ich liebe sie sehr
  • Super einfach und sehr übersichtlich zu bedienen

    5
    von rehlein66
    Tolle App
  • App OK mit kleinen Macken

    1
    von Taler.12
    Diese App raubt uns den letzten Nerv. Bei jedem Update wird sie schlechter. Leider ist es sehr unkomfortabel, Rezepte zu kopieren von Abends auf den nächsten Mittag. Außerdem kann ein Rezept nur 1 Woche nach vorne verschoben werden. Eine App-Alternative gibts ja leider nicht…
  • Am liebsten gar keinen Stern mehr

    1
    von Ju2589536
    Die Überarbeitung des UI ist eine Katastrophe. Bedienfreundlich war mal!
  • Die Bewegungsvideos und -Audios fehlen!

    3
    von limaxam
    Zilch

keyboard_arrow_up