von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Super App

    4
    von SchnitgerTom
    Die Werbung hat stark zugenommen und nervt auf Dauer aber wen das stört, der kann die Vollversion kaufen. Auch in der kostenlosen Version aber eine super App zum Tracken mit allen notwendigen Funktionen voll verfügbar!
  • Stürzt auf meinem neuen iPhone 14 Pro Max ständig ab

    1
    von Molkus
    Aufgrund der vielen Abstürze kaum zu gebrauchen
  • An sich gut

    2
    von Cheyzi
    Aber die App ist sowas von unübersichtlich aufgebaut mit 1000 Menüs wobei die wichtigsten schwer zu erreichen sind. Die UI/UX Abteilung sollte hier mal dringend feilen. Ich schau mich lieber bei anderen Apps um
  • Schämt euch!

    1
    von Hans8838338
    Integration mit garmin funktioniert IMMER NOCH NICHT!
  • Geht so

    3
    von GMAIListbesser
    Sehr viel Werbung. Nicht übersichtlich. Synchronisierung mit Polar ist OK. Makrowerte kosten extra!
  • Werbung

    4
    von Version@
    Nur 4 Sterne, da bei der kostenlosen Version zu viel Werbung kommt. (Nervig! Weniger wäre mehr …)
  • Speichern von Mahlzeiten nicht möglich

    2
    von Bobbyzzzzzzzzzzzz
    Die Funktion zum Speichern von Mahlzeiten funktioniert, obwohl die App auf aktuellem Stand ist, nicht. So ist die App für mich leider unbrauchbar, da ich nicht jeden Tag jedes einzelne Lebensmittel eingeben möchte.
  • Overpriced and Clunky

    3
    von ColPClark
    It’s 2024 and the UX for this app looks like a Highschool project. Charts and graphs don’t fit on an iPad’s screen so you can’t read them without scrolling up and down, left to right, etc. If you’re going to charge an annual subscription fee, the idea is to continually improve the product. I seriously doubt any meaningful percentage of your company uses the app personally. Did you outsource all the development to the cheapest bidder?
  • App is not working

    3
    von meet.Michael
    I can’t add or scan food. Is it a bug?
  • Kann mich nicht einloggen

    1
    von SehmuzAl
    Hallo. Ich kann mich in der myfitnesspall App nicht einloggen. Kontaktieren kann ich auch niemanden!!!

keyboard_arrow_up