von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Schade

    3
    von Syyhsz
    Ich mag die App und ich singe meiner Meinung auch wirklich solide, jedoch wird das in dieser App absolut nicht wertgeschätzt, überall bots, selbst wenn man live geht, ein talentierter Sänger zu werden? Unmöglich wenn man es versucht ernst zu betreiben, es ist nurnoch nervig
  • Seit den letzten Update unbrauchbar!

    1
    von PeyZy
    Ich benutze die App schon lange und nun seit den letzten Update sind alle Aufnahmen mit einem richtigen Mikrofon völlig verzerrt und nicht mehr nutzbar, bitte fixen ansonsten wird leider gewechselt zur Konkurrenz
  • Keine Herausforderung!

    1
    von Masterofsing
    Gequirlte Sch… Leute, die nicht mal den Ton halten können auf Ranking Platz 1😱🤥Sorry, das ist keine Herausforderung und macht so keinen Spaß!
  • Super aber viele Bots

    4
    von 🌸❤️💕
    Achtung Bots! An sich finde ich diese App echt cool und man kann echt alles mögliche machen ohne zu zahlen. Ich finde es nur komisch, dass es so unnormal viele Bots gibt, die alles liken und Kommentare schreiben.
  • Ähhh nein

    1
    von semeif
    Dann lieber PlayStation….
  • Live

    4
    von D24566
    Ich mag diese App und benutze die schon 3 oder 4 Jahre lang , aber manches enttäuscht mich. Früher dürfte man live gehen und man wurde nicht gesperrt wenn man unter 18 war, es währe echt lieber wenn nur die schlimmen Inhalte gesperrt werden und nicht vielleicht die Jugendliche die eigentlich ganz normal auch live gehen wollen und nichts schlimmes vor haben außer ganz normal ihr hobby zu entwickeln. Die App ist ja auch ab 12. Lebensjahr. Bitte verstehen sie es gibt in JEDER Altersgruppe Leute die was blödes machen, und ich glaube die meisten Teenager sind auch nicht blöd um zu unterscheiden was schlimm ist und was nicht.
  • Support ?

    1
    von Kneipli
    Eigentlich eine gute App,doch seit Ende April wird mein bereits bezahlter VIP Status von Starmaker nicht mehr erkannt. Anfragen beim Support brachten keine Hilfe und ich wurde an den Apple Store verwiesen. Dort hat man sich sehr bemüht, aber nach jetzt 4 Telefonaten konnte das Problem nicht gelöst werden. Fazit : Abo bezahlt bis 3.8.23 aber nicht nutzbar. Seltsam nur das Münzkäufe funktionieren, die VIP Funktion aber nicht!
  • Eigentlich mehr, aber…

    3
    von ColTigh
    Bluetooth Verbindung zum Kopfhörer oder Stereoanlage geben plötzlich einen grausamen Sound wieder…über normal Kabelkopfhörer ist alles O.K. . Wenn das wieder gefixt wird gibt es auch mehr Sterne .
  • Super App, allerdings für Apple User mehr Nachteile

    4
    von Capuchiinaa
    Ich bin jeden Tag auf dieser Plattform. Super nette Community und macht wirklich Spaß. Allerdings sehr schade das Apple User Nachteile haben. Z.B. 9er Live Box kann ich nicht beitreten.. wann kommt das endlich??? Außerdem habe ich ständig das Problem wenn die Räume auf Ludo z.B. eingestellt werden, dass ich dann niemanden sitzen seh usw. Kleinere Fehler, die schon ewig anhalten- wäre schön, wenn diese endlich behoben werden
  • Mittlerweile total vermüllt

    1
    von Barti 12233
    Hirnlos überfüllt mit Werbung, idiotische Spiele, bisschen von Facebook, Instagram, Fake K.I Accounts und, und,und. Nur noch nervig. Entspricht dem Intelligenz Pegel von Entwickler.

keyboard_arrow_up