von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Nervt

    3
    von Doppelter Übersteiger
    Was nervt: ständig sind Fremdmanschaften/oder Personen in meinem Profil. Mich interessiert keine andere Mannschaft als meine gewählte. Außerdem nervt die Überpräsenz von Bayern München Nachrichten. Und teilweise ist dieses spekulative Gelaber nicht zu ertragen
  • Viel zu Bayern München lastig, dachte es geht um Fußball und nicht nur um einen Verein.

    1
    von günrüm
    Berichtet endlich über Fußball und nicht nur über Bayern München, interessiert keinen Menschen…
  • Scheid App

    1
    von babababwjeifj
    Schridde
  • Trainer Anzeige

    4
    von Dixiland
    Hallo,ich würde es gut finden wenn auch der jeweilige Trainername in den Aufstellungen angezeigt wird. Mit freundlichen Grüßen Joachim
  • One Football

    5
    von 📥🎀📮🎀📭
    Krasse App
  • Grausam

    1
    von Stegi1986
    Es läuft in den seltensten Fällen rund. Als echter Fußball Fan ist man abhängig von zuverlässiger Dienstleistung. Trotz bezahlten Streams in 3 von 5 Fällen kein Spiel gesehen…
  • Von WOW zu BÄH

    2
    von Hjeergjlitrrrrrgnöö
    Die App ist vollgepackt mit Werbung und Berichten, für die man sich nicht interessiert. Es wird einem einfach aufgezwungen in der Hoffnung, das man sich dafür vielleicht interessiert. Die Beiträge werden angeblich aufgrund irgendwelcher Verstöße gelöscht… vielleicht fühlen sich auch nur die Fanboys unter den Admins auf den Fuß getreten. Die Berichte wiederholen sich zu oft, die Rechtschreibung lässt extrem zu wünschen übrig… da würde mir noch so vieles einfallen… war mal eine richtig gute App, heute alles andere als das. App wird jetzt auch gelöscht.
  • Gutes Konzept, aber immer geringere Qualität

    2
    von HiKids89
    - Immer häufiger Rechtschreibfehler. - seit dem letzten Update in meinen Augen unbenutzbar. Auf der “For You” Page sind regelmäßig keine Artikel für Vereine/Spieler denen ich Folge. Und wenn dort mal welche sind beschränkt es sich auf ein paar wenige. Teilweise nur 2-3 Früher eine meiner Lieblings Apps aber heute leider oft nur eine Zumutung..
  • 5/5 Sterne verdient

    5
    von hhfögejjrkfb
    Es gibt so ziemliche alles in der App und ich hatte noch nie Probleme
  • Ist besser als Kicker.

    5
    von Free Footballplayer
    Ist besser als Kicker.

keyboard_arrow_up