von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Benutzung wenn Daten-Volumen aufgebraucht

    3
    von Kathi Ox
    Ich benutze die App leider meistens wenn mein Daten-Volumen aufgebraucht ist und ich gerade unterwegs bin und was nachbuchen möchte. Würde mich riesig freuen, wenn die App den Drosselung der Geschwindigkeit irgendwie umgehen könnte.
  • App stürzt ab

    1
    von Bast1an1983
    Wollte gerade Feedback geben, die Giga Garantie bietet ja die Möglichkeit, bei der derzeitigen unterirdischen Bandbreite seinen Unmut zu äußern. Leider hängt sich die App auf bzw. man wird ausgeloggt. App neu installiert, Cache gelöscht - bringt alles nix.
  • Options????

    1
    von Moohhammaad
    Very expensive and there are limited options I wanted to have 4 -6 Gigabyte for one month not to renew it again and there is no such option. I will change my mobile SIM card to different company
  • Ganz Gut

    4
    von Verrückter Hagelsturm 2812
    Gut aber nur schade dass man beim Glücksrad nicht so tolle Gewinne kriegt
  • Typisch Vodafone -umständlich und kann nix

    1
    von Dodgerone
    Die App wäre praktisch, wenn sie ihren Zweck erfüllt. Nur is mit das einzige was funktioniert die Werbung. Alles muss man suchen, wichtihe Funktionen fehlen… die Krönung ist aber Tobi. Dumm wie ein Brot… eine Google Suche kann ich auch bedienen, dafür brauch ich keinen Kasper
  • Tip top

    5
    von Skeyny
    Wie immer alles gut
  • App lädt mal wieder nicht

    1
    von minetimpixel
    Ja es ist mal wieder die Zeit im Monat, die App lädt nun schon seit 4 Tagen nicht mehr. Und ja ich habe sie bereits neu installiert. Ja ich habe mich richtig eingeloggt. Jedes mal kommt die Meldung: „Das hat leider nicht geklappt“. Wie ist das eigentlich möglich, dass diese App mindestens eine einmal im Monat für ca. eine Woche gar nicht funktioniert. Macht sich vor allem besonders gut, wenn man noch eine offene Rechnung begleichen zu hat. Und im Internet kann ich mich auch nicht einloggen. Seit Monaten versuche ich, meine Login-Daten herauszufinden bzw. zurückzusetzen, aber jedes Mal erzählt mir die Website, meinen Login gäbe es ja gar nicht und eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts erhalte ich natürlich auch nicht. Willkommen im Digitalisierungszeitalter
  • App stürzt ab

    1
    von Georgausdemjungle
    Seitdem ich heute die Erinnerung für die Vertragskündigung aktivieren wollte stürzt die App immer wieder ab. Ich habe die App auch schon neu installiert und Cache gelöscht trotzdem kann ich mich nicht mehr einloggen und die App stürzt ab.
  • Schlechte Verbindung

    1
    von Kiki_vf
    Nicht zu empfehlen
  • Super user friendly but only if you have data which is annoying

    5
    von sandsahara
    Super user friendly but only if you have data which is annoying

keyboard_arrow_up