von

  • Kategorie:
  • Veröffentlicht:
  • Aktuelle Version:
  • Adult Rating:
  • File Size: 0 bytes
  • Developer:
  • Compatibility: Requires iOS or later.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Große Auswahl

    5
    von Stormsson
    Eine große Auswahl an Sendern und unzählige Möglichkeiten…. Alle Sterne….
  • Stream funktioniert nicht

    1
    von nigolo88
    Kann keine Musik mehr hören. Nur noch vereinzelte Sender funktionieren und auch Apple CarPlay ist eingeschränkt. Neustart und Neuinstallation bringen auch nichts. Denke es liegt an irgendeinem Update von TuneIn.
  • Super !!! Benutze es schon seit Jahren 😊

    5
    von Piotre985129
    Bester Radio App
  • Traurig

    1
    von Machtfalke
    Die Werbung wechselt fleißig, Musik läuft nicht. Mehr als Puffern kommt nicht.
  • Irgendwie läuft es nicht

    1
    von Adzik Pa
    Seit dem letzten Update startet das Streaming nicht…. Er buffert und buffert und buffert. Er eine Neuinstalation bringt was und nachdem man die App zweimal geöffnet hat, hat er wieder das gleiche Problem
  • Keine Aufnahmen mehr möglich!

    1
    von heihho
    Damit ist diese App für mich nur noch Werbemüll! Danke für NICHTS!
  • Schlecht

    1
    von Pedac0re
    Funktioniert die halbe Zeit nicht, dafür wird man aber mit Werbung zugebombt.
  • Lautstärke beim Streamen schlecht regulierbar

    4
    von KK DRS
    Meine Streaming App. Was allerdings langsam wirklich nervig ist: Beim Senderwechsel muss man z.T. ewig nervige Jingles über sich mehrfach (!) ergehen lassen. Werbung okay, sollte aber nicht zu stark nerven, sonst sucht man sich irgendwann Alternativen. Und die Lautstärke lässt sich nur sehr schlecht auf dem Player beim übertragen einstellen. Also noch Luft nach oben. War schon mal besser….
  • Werbung mit Premium

    2
    von Shooty72
    Grundsätzlich eine gute App, man muss die Qualität aber hoch stellen, um fiepen im streamen zu vermeiden. Drei Sterne Abzug, weil man auch mit premium die Werbung zu begin als auch im stream bekommt… das ist hart genommen, Verbraucher Abzocke und ich hoffe, dass der Verbraucherschutz auch dagegen klagen wird!
  • Schlechter Support

    1
    von Grindergrinder
    Support ist super schlecht. Macht nichts. Katalog ist zunehmend ungepflegt.

keyboard_arrow_up